Finest Car Art Heckdiffusor
Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.
Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.
Auslieferung wie gesagt nur grundiert.
Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.
Bestellung kann hier vorgenommen werden.
Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)
Mfg Bene
636 Antworten
Wenn du die Schrauben unten gelöst hast von hinten unter fassen und die Clips hochbiegen.
Was bei mir aber eigentlich geholfen hat war WD40 oder ähnliches. Von hinten unter den alten Difussor greifen und die Clips einsprühen, danach ging es sehr gut!
Ich habe eine frage ist es leicht den Diffuser ausbauen ohne die komplette Stoßstange ausbauen
ich habe die hier bestellt möchte auf 4 Rohre umbauen sieht echt geil aus
audi a4 b8 2.0 tdi bj 2010
Hallo,
der Diffusor ist mittig 3 x verschraubt, an der Beifahrerseite befindet sich ein Spreizniet. Wenn das gelöst ist, kannst du von der Fahrerseite her nach und nach aus den Clips ziehen. Der erste Griff erfordert einen kleinen Ruck, danach geht der Diffusor leicht ab.
Gruß cleMo
Eine frage habe ich noch passt dieser Endtopf an mein A4 B8 2.0 TDI BJ 2010 rechts
da ich Diffusor bestehlt habe zwecks umbauen. Auf zweimal Doppelrohr. hat ein Endrohr aber ich kann ein zweites anschweißen dann ist das teil Doppelrohr
danke für jede hilfe
http://www.ebay.de/.../291058594122?...
anschweißen ungefähr wie auf den Link unten ohne Ypsilon Stuck
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, ich habe meine Auspuffanlage auch auf 4-Rohr umgebaut mittels einer Auspuffanlage von Supersprint! Habe mir dazu den Heckdiffusor von Hofele-Design gegönnt, da ich den am schicksten fand:
http://www.hofele.com/.../audi_a4_b8_karosserie_einzelkomponent_3.html
Ich fahre einen eissilbernen A4 und wollte euch fragen, in welcher Farbe würdet ihr den Heckdiffusor lackieren (momentan noch schwarz unlackiert). Ich tendiere ja sehr stark zu der gleichen Farbe (Platinumgrau?) wie beim S4!
kann mir da bitte jemand den genauen Farbcode dafür nennen, also wenn ich zum Lackeirer gehe, welchen Code oder genaue Farbbezeichung ich ihm sagen muss? Wäre wirklich sehr dankbar dafür!
Im Anhang mal ein Bild, damit ihr seht wie es momentan aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von Kamikatze83
Hallo zusammen, ich habe meine Auspuffanlage auch auf 4-Rohr umgebaut mittels einer Auspuffanlage von Supersprint! Habe mir dazu den Heckdiffusor von Hofele-Design gegönnt, da ich den am schicksten fand:http://www.hofele.com/.../audi_a4_b8_karosserie_einzelkomponent_3.html
Ich fahre einen eissilbernen A4 und wollte euch fragen, in welcher Farbe würdet ihr den Heckdiffusor lackieren (momentan noch schwarz unlackiert). Ich tendiere ja sehr stark zu der gleichen Farbe (Platinumgrau?) wie beim S4!
kann mir da bitte jemand den genauen Farbcode dafür nennen, also wenn ich zum Lackeirer gehe, welchen Code oder genaue Farbbezeichung ich ihm sagen muss? Wäre wirklich sehr dankbar dafür!
Im Anhang mal ein Bild, damit ihr seht wie es momentan aussieht!
L1RR ist der richtige farbcode steht ein paar Seiten vorher
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ist das auch der Farbcode für die Farbe des S4-Heckdiffusors und nicht der Farbcode für den S-Line-Heckdiffusor? Oder sind die beiden Farben identisch?
Alternativ käme auch noch eine Lackierung in Wagenfarbe (eissilber) oder ein schönes Klavierlackschwarz in Frage (was meint ihr?), jedoch tendiere ich wie gesagt sehr zur Farbe des S4-Heckdiffusors, daher nochmal sicherheitshalber meine Rückfrage (siehe oben)...
Meiner ist auch seit Samstag dran😉
Einmal vorher und einmal nachher, leider nur Handy Bilder 😉
Farbe ist L1RR 😉
Zitat:
Original geschrieben von Big-Marc
Farbe ist L1RR 😉
Auspuff-Chromringe drauf und gut sieht er aus! 😁
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Zitat:
Farbe ist L1RR 😉Auspuff-Chromringe drauf und gut sieht er aus! 😁
Gruß cleMo
Muss mich noch bis Ostern gedulden 😛
Zitat:
Farbe ist L1RR 😉
Na sieht doch sehr gut aus! Aber die Chromblenden sind Pflicht! 😉
Zitat:
Muss mich noch bis Ostern gedulden 😛Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Auspuff-Chromringe drauf und gut sieht er aus! 😁
Gruß cleMo
Da kommt der Osterhase, der kann das tragen! 😁
Gruß cleMo
Wie messe ich denn den Ausschnitt für die AHK am besten aus das die richtig sizt? Ich würde es ja vor dem Lackieren machen.
Danke und Gruß