Wer hat die 21 Zoll Felgen vom RS7 auf seinem 4G? Bilder gesucht
hallo gibt es jemand der schon die felgen vom rs7 auf seinem a6 montiert hat?
die felgen sind ja 9x21 mit et35 d.h sie sollten passen 😉
event. hat jemand ja noch bilder? in google hab ich keine bilder oder ähliches gefunden ...
diese felgen mein ich :
Beste Antwort im Thema
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
hier mal ein A6 mit RS6 21" Rädern
Waoh.....wobei mir die 20" die im Hintergrund liegen auch gut gefallen.Hätten die eine andere ET hätte ich diese nämlich auf meinen A4 getan....aber 45 steht zu weit drinne🙂
Hi
auf dem Kombi gefällt mir das richtig gut ... nur wie ist bei 21" der Fahrcomfort ??
Alex
@Maggo: Die "im Hintergrund liegen" hab ich im Sommer drauf. Ich find Sie herrlich! Bzgl. Fahrkomfort bei 21" kann ich nur Subjektiv berichten: Ich hab keine Probleme mit der Härte.
Zitat:
Original geschrieben von Pollibustemp
@Maggo: Die "im Hintergrund liegen" hab ich im Sommer drauf. Ich find Sie herrlich! Bzgl. Fahrkomfort bei 21" kann ich nur Subjektiv berichten: Ich hab keine Probleme mit der Härte.
Die sind ja auch echt schön.
Wie krass bist du denn?im sommer 20" und im winter 21"??!!
Was für einen Querschnitt hast du bei 21"?....ich habe bei 20" einen Querschnitt von 30 und finde sie nicht härte als die 19" mit 35er Querschnitt. Ist aber halt wie so oft subjektives Empfinden.
Ähnliche Themen
Wenn ich jetzt nicht total irre, sind die im Sommer 21er und im Winter diese 20er. (Vorsicht grausige Bildqualität)
Zitat:
Wenn ich jetzt nicht total irre, sind die im Sommer 21er und im Winter diese 20er. (Vorsicht grausige Bildqualität)
Nee...diese sind definitiv keine 20" Felgen!die gibts nur als 19"! Und deine Sommerfelgen sind keine 21" sondern 20" , da hab ich vorhin etwas verwechselt.sorry!
Tatsache! Irgendwie hab ich meine Kaffeedosis noch nicht erreicht... 😉
Zitat:
Da hast du die beiden schönsten Felgen für den A6 4G 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Da hast du die beiden schönsten Felgen für den A6 4G 🙂Zitat:
Seh ich genauso, 20" Schmiederäder im Sommer, 19" Keramikbremsen-Felgen im Winter! Besser geht es für mich nicht.
Ungeachtet dessen, die 21er vom RS7 mit schwarzem Bett sind auch ne Wucht sind, wenngleich nicht so hochwertig, da keine Schmiedefelgen!
Hat noch event. jemand die Felgen drauf vllt mit Bildern sogar? am besten die mit schwarz glanz/silber
Weiß jemand zufällig was 1 Felge wiegt mit bzw ohne Reifen?
Zitat:
Original geschrieben von richy0908
Hat noch event. jemand die Felgen drauf vllt mit Bildern sogar? am besten die mit schwarz glanz/silberWeiß jemand zufällig was 1 Felge wiegt mit bzw ohne Reifen?
15,8 kg ohne reifen
26.8 mit dunlop sportmaxx RT 255/30R21
Originale Rotor felgen 20 Zoll 255/35R20 (bridgestone potenza) --> 27.2 kg
Seeeeeeehr schööööön!!!! 😰
Welche Reifengröße ist drauf?
Zitat:
Original geschrieben von loeke
hallo
Massiv geil!
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
Seeeeeeehr schööööön!!!! 😰Welche Reifengröße ist drauf?
255/30R21 AAS (standard) auf dynamic