Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von FireFox2207

[...]
laut dem Tacho beschleunigt der Wagen in 5,5 sek 0-100 😉
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass es sich hier um ein reines Mockup-Cockpit handelt .... oder?

TT zum Ende des Studiums?
Da muss Papa aber tief in die Tasche für´s Söhnchen greifen ....

Sorry Kevin, aber ich glaub nicht, dass sie meinen Sozialen und Finanziellen Status anhand eines Kommentars bestimmen können 😉

Und finde es ziemlich unangebracht, ja sogar teilweise ein wenig beängstigend, Familien Angehörige eines fremden Menschen (obwohl man nicht weiß welches Leid und Schicksal dieser hinter sich hat) in ihre sinnlosen Kommentare mit einzubeziehen.

Zitat:

Zitat:

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass es sich hier um ein reines Mockup-Cockpit handelt .... oder?

TT zum Ende des Studiums?
Da muss Papa aber tief in die Tasche für´s Söhnchen greifen ....

Sorry Kevin, aber ich glaub nicht, dass sie meinen Sozialen und Finanziellen Status anhand eines Kommentars bestimmen können 😉
Und finde es ziemlich unangebracht, ja sogar teilweise ein wenig beängstigend, Familien Angehörige eines fremden Menschen (obwohl man nicht weiß welches Leid und Schicksal dieser hinter sich hat) in ihre sinnlosen Kommentare mit einzubeziehen.

Alles klar, Dustin ...... 🙄 das finde ich auch alles beängstigend 😰

http://www.worldcarfans.com/.../...ept-leaks-out-early-likely-previews

mal auf die (ganz) schnelle:

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Alles klar, Dustin ...... 🙄 das finde ich auch alles beängstigend 😰

Kevin! Kevin James 😁

Alles schon mal da gewesen...😉

Die kommt mir sehr langweilig vor.

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

joh, dafür ist die studie dienlich - so könnten die fakes jetzt um korrekte lichter/formen und außenspiegel korrigiert werden.

Tt3-ccc

Zitat:

Original geschrieben von Japedaier

sehr langweilig kommt nicht mal im Ansatz an den Land ROver Evoque ran.

Zitat:

Zitat:

Du glaubst doch nicht, dass der wirklich in Serie geht oder???

Ich denke mal, das ist nur Marketing für den kommenden TT um die Neugierde aufrecht zu erhalten und/oder Publikumsreaktionen zu einzelne Designelemente (Front, Scheinwerfer, etc.) zu beobachten und zu sammeln.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich denke mal, das ist nur Marketing für den kommenden TT um die Neugierde aufrecht zu erhalten und/oder Publikumsreaktionen zu einzelne Designelemente (Front, Scheinwerfer, etc.) zu beobachten und zu sammeln.

Doch schon ein Cross SUV Coupe , unterhalb des Q3 wird es geben. Und dieses Concept zeigt es auch. Audi möchte auch was vom Kuchen SUV Coupe haben. Evoque hat kräftig abgeräumt , weil kein Konkurrent da war. Jetzt ahmen alle Autobauer Evoque nach. SUV immer flacher immer weiter fiefergelegt,echt lächerlich das Ganze.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

joh, dafür ist die studie dienlich - so könnten die fakes jetzt um korrekte lichter/formen und außenspiegel korrigiert werden.

Ja, sauber, passt wie arsch auf eimer, top. Auf dem coupe siehts jetz garnicht so schlecht aus. Die studie wirkt insgesamt etwas langweilig. Aber ob das design für weitere 8 jahre frisch aussieht... wir werden sehen. Der singlefeame steht ja kurz vor seinem ende.

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

Der singlefeame steht ja kurz vor seinem ende.

Stimmt - und sorry wenn ich JETZT schon damit anfange 😁 damit wird auch das Facelift (vielleicht um 2018 oder 2019) für den MK3 deutlicher ausfallen wie die bisherigen....

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Zitat:

Doch schon ein Cross SUV Coupe , unterhalb des Q3 wird es geben. Und dieses Concept ..

@tt79, da muß ich "Japedaier" zustimmen - denn vorsicht (!)

auf Q 3 mag noch manches "darunter", Q-sonstwas (1), folgen, ist hier aber nur Schein/Ablenkung/Gerüst, denn...

... diese Studie hier zeichnet sich eindeutig als Preview zum TT-3 ab !

für die Q-Reihe wird zudem der Singelframe neu/anders herausgearbeitet (s.a. bereits Fakes zum Q7-II !), ebenfalls für die Limousinen eine eigene Herausstellung.
Interviews im letzten Jahr mit Herrn Egger (ehm. Designchef) zeigten diese Veränderungen schon skizzenhaft auf !

Es ist freilich noch abzuwarten, wie/was davon durch den neuen Design-Chef, Herrn Lichte (von VW kommend, Golf-VII-Design zuletzt verantwortet) so oder anders weiterverfolgt wird.
Zumindest beim TT und A4 ist dazu schon alles/vieles durch und so weit festgemacht.

Beim nächsten A8 dagegen - der könnte/sollte wohl ein gänzlich neues Kapitel aufschlagen (letztlich der neue Design-Chef sich auch was schaffen ;o) !

PS: Für den Ausblick im Q-Bereich dient vielmehr das letztjährige Audi Crosslane Concept

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_03.htm

Audi2-crosslane-vs-crossover
Audi-crosslane-vs-crossover

Mal eine Frage :

Steht denn schon fest wann der neue TT als Roadster kommen wird ? Mitte 2015 ?

Deine Antwort