BMW und Customizing ;-))
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Das zeigt doch nur, dass man/frau jedes Moped verschlimmbessern kann......auch viele HD's sind diesem Trend schon zum Opfer gefallen......die Ausstellungshallen der großen HD-shows sind voll davon......
46 Antworten
Alter Schwede, ich habe erst gedacht das wäre für unseren Nachwuchs gedacht. Ist das wirklich ein echtes Motorrad??? Ich kann´s nicht fassen😕😕😕
Ape´s haben doch sonst nur HD´s😁😁
Ne ne, jetzt mal im Ernst, das ist ja mal völlig misslungen. Gruselig
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
neeeee……so einen Scheiß hab ich noch nie auf einem Kinderkarussell gesehen 😉
Auch Karussellbetreiber haben ihren Stolz.... und vergrault ja neben den Kindern auch die Väter, die den Fahrpreis bezahlen sollen... 😛
Echt gruselig....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Auch Karussellbetreiber haben ihren Stolz.... und vergrault ja neben den Kindern auch die Väter, die den Fahrpreis bezahlen sollen... 😛Zitat:
Original geschrieben von vegas96
neeeee……so einen Scheiß hab ich noch nie auf einem Kinderkarussell gesehen 😉Echt gruselig....
Da meine Kindheit schon etwas zurück liegt, kann ich mich natürlich auch täuschen und es war
nicht das Kinderkarussell sondern die Geisterbahn....
Das zeigt doch nur, dass man/frau jedes Moped verschlimmbessern kann......auch viele HD's sind diesem Trend schon zum Opfer gefallen......die Ausstellungshallen der großen HD-shows sind voll davon......
Also ich habe noch nie sowas peinliches gesehen .
Kann mir nicht vorstellen das das deren ernst ist -
Sieht ja auch alles so plastikmäßig aus.
Ich könnte jetzt gönnerhaft sagen alles Geschmachsache, aber dann würde ich denjenigen gerne sehen der den Geschmack hat.
OH WEIA 😰
Ich nehme mal an das das hier der einzige Thread wird in dem sich alle einig sind, der dem das gefällt wird nicht so dumm sein und sich hier outen.😁
Nee, Chopper kann BMW nicht!!!!
Garnicht auszudenken, wo die Verkaufszahlen hingehen würden, wenn sie auch noch so gute Chopper bauen könnten, wie Cafe-Racer, Tourer oder Reiseenduros...
Gruß Brus
Sportyeagle.......nicht alle bunten Pillen sind Smarties und zum lustigem Verzehr geeignet😉
Der Boxer in lila ist dagen eine Augenweide.