Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
So einen schönen Sitz habe ich auch auf meinem Moped. Nur in schwarz eben.
Sehr bequem.
Original geschrieben von SBseinefrau
Bidde schöön!!
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread, aber irgendjemand hat doch mal an der Zulassung und Fahrbarkeit des Bikes gezweifelt.... Zumindest die Zulassung ist vorhanden!!! Ist der absoluter Hammer das Bike!!! Im Original noch wesentlich imposanter, als auf Bildern!!!!
Gruß Brus
Hab es in Faak bereits in Original gesehen, absolute Spitzenklasse in Sachen Customizing.😎😎😎
Hat aber auch einen stolzen Preis das Gerät.
Gruß HD100
Möchte nicht wissen was alleine die ganze Abnahme gekostet hat.😰😰
Ähnliche Themen
Wobei ich gerne wissen möchte wie die Zulassung mit den offenen Rohren erreicht wurde. Und da die 30° bei der Nummernschildeinsicht ebenfalls nicht gegeben ist, muss entweder etwas anderes montiert gewesen sein oder.... 😎😎😎 der Prüfer tug dieses...
Kann es sein, dass da keine hinteren dran sind 😕
Und wo ist das Rücklicht 😕
Auf dem ersten Bild, 10 cm hinter der "unteren rechten Ecke" des Nummernschildes in diesem dreieckigen Rahmenausläufer sitz das 3in1 Rücklicht, genau wie vorgeschrieben min. 300mm vom Boden.... 😎😎😎
geht aber nur geradeaus, oder😕
Es sei denn das Teil hebt sich an, sonst ist doch an jeder Ecke der Rahmen am schleifen, oder nicht.
Sieht aber einfach Geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
geht aber nur geradeaus, oder😕
Die kann auch Kurven, zumindest um den Faaker See herum.😉
Gruß HD100
Bei dem Teil können sie wenigstens dezent den Wasserkühler für die künftigen Motoren verbergen. 😁
Wer dachte bei 30" wäre Ende der Fahnenstange, hat sich getäuscht!!!
32" rules!!! 😎😎😎
Gruß Brus
Dann sind wir ja bald wieder da. (siehe Bild)
Mist, du warst schneller!🙄
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Dann sind wir ja bald wieder da. (siehe Bild)
Ach, ihr ewig gestrigen... Können ja nicht alle 'nen Bike von der Stange fahren....
Und so sieht das aus, wenn man so ein Rad verbaut....😎
Gruß Brus
P.S.: Achtet mal darauf, bis wo hin das Vorderrad beim Fred reicht und stellt Euch neben Euer Bike...😁😁😁
Langsam wird’s eng mit immer größeren Vorderrädern.
Der Fender steht bei Fred’s Bike an der unteren Gabelbrücke fast an.
Wäre nur noch bei einem Highnecker Luft für einen noch größeren Vorderreifen.😁
Gruß HD100