Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !
So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁
Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!
Kai
Beste Antwort im Thema
So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁
Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!
Kai
387 Antworten
ich erweitere den Beitrag mal mit einem Bildausschnitt der Motorhaube.
Hier ist zur Zeit eine Versiegelung aufgebracht die einen Glanz und eine Glätte zaubert, vom feinsten 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von cleanfreak1
ich erweitere den Beitrag mal mit einem Bildausschnitt der Motorhaube.
Hier ist zur Zeit eine Versiegelung aufgebracht die einen Glanz und eine Glätte zaubert, vom feinsten 🙄😁
Super toll wie bekommt man sowas hin ? Echt der hammer😁. Mfg:ML13
dazu braucht es Zeit und die richtigen Werkzeuge (Poliermaschinen) bzw. Produkte (Politur in verschieden Stärken und für das Finish eine Versiegelung bzw. ein Wachs).
In dem Fall hier sind eine einige Stunden für die Motorhaube drauf gegangen und die Produktpalette, Polituren von 3M der neuen Rezeptur. Als Finish Produkt weilt derzeit von Polishangel das Master Sealant als Schutz.
Es geht aber noch einen Ticken härter mit der Cosmic-Serie 😁
Zitat:
dazu braucht es Zeit und die richtigen Werkzeuge (Poliermaschinen) bzw. Produkte (Politur in verschieden Stärken und für das Finish eine Versiegelung bzw. ein Wachs).In dem Fall hier sind eine einige Stunden für die Motorhaube drauf gegangen und die Produktpalette, Polituren von 3M der neuen Rezeptur. Als Finish Produkt weilt derzeit von Polishangel das Master Sealant als Schutz.
HAMMER 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
dazu braucht es Zeit und die richtigen Werkzeuge (Poliermaschinen) bzw. Produkte (Politur in verschieden Stärken und für das Finish eine Versiegelung bzw. ein Wachs).In dem Fall hier sind eine einige Stunden für die Motorhaube drauf gegangen und die Produktpalette, Polituren von 3M der neuen Rezeptur. Als Finish Produkt weilt derzeit von Polishangel das Master Sealant als Schutz.
Aaaalter! das ist ja Hammer, will auch haben 🙂 gerade bei Obsidian.... Auto mit HD-Lackierung, da kackt jeder Plasma ab 🙂
M Treffen in Trier,
sehr überschaubar, aber auch sehr nett 😉
LG Ro
Hey, ihr habt echt schöne ML´s, da bin ich mit unserer "Betriebshure" schon fast neidisch ;-)
Hier mal Fotos von unserem, 270CDI Final Edition.
LG
Hallo Soren,
wieso denn, der ist doch super! 🙂
hier auch mal ein bild von unserem 430er 😉
Hey By112, sehr schöner ML ;-) Hatten einen 320er mit den selben Farben, war aber das Vorfacelift, sah total besch*** aus, aber der sieht irgendwie gut aus in den Farben ;-)
LG
danke dir 🙂 . hat zwar bei der freundin etwas "überzeugungs arbeit" gekostet zwecks der innen farbe, aber als er dan da stand und sie es real gesehen hat war sie auch begeistert 😁😁 .
hier noch mal ein foto mim dicken bei der "arbeit" 😁
Ja perfekt für die Arbeit würd ich mal sagen 😁
Irgendetwas sieht aber anders an dem aus, so total schick irgendwie 😁
430er sagtest du ? :O Was schluckt der bitte ? 😁 Unser alter 320 hat um die 20 Liter genommen 😁 Und der ? 😁 30-40 ? 😁
430er ja. bin momentan meistens so zwischen 12-17 liter. kommt drauf an wie ich ihn fahre bzw. mit oder ohne hänger... 😎 . aber ansonsten kann ich mich über den verbrauch nicht beschweren 🙂
Hallo By112,
sieht klasse aus! Und Gruss an die Frau, die Innenfarbe ist ja wohl Hammer!
Finde die Optik mit den Scheinwerfern gelungen, fügt sich gut in die Original-Optik ein – sieht man so stimmig leider sehr selten.
Kannst Du sagen, welche Scheinwerfer das sind? Bist Du zufrieden mit dem Licht?
@By112
Eine seltene und schicke Farbe. Bei meiner Suche habe ich nur einen in dem grünmetallic gefunden, passte aber leider nicht. Echt top!!!
@timmi
Sieht aus wie Mopf-Scheinwerfer
Greetz
MadX