Übersichtskarte der Mitglieder
guten morgen...
ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee
ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..
ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!
gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....
ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...
wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)
Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁
Anbei der letzte Stand der Karte:
300 Antworten
Was soll das denn heißen? Nur wer einen 35I hat darf auf die Liste??
Dann müsste ich mich bald löschen lassen wenn ich meinen also verkaufen würde?
Nur weil ich dann "nur " einen A6 fahre?
Und helfen darf ich dann mit meinem KnowHow auch keinem gestrandeten 35i Fahrer in der Nähe, obwohl Möglichkeiten, Teile und Wissen vorhanden ist ??
etwas Kleingeistig...........
ich glaube nicht das das so gemeint war!!!
ich verweise auf das 😉 am ende des textes...
vielleicht ist es jedoch so das eine übersichtskarte entstehen soll die die fahrer von 35i darstellt und deren standort anzeigt.....
ich nehme gern die hilfe von jedem an der bereit ist mir zu helfen.... von mir aus könnte der oder die jenige auch mit nem pferd unterwegs sein....
Jetzt hab ich lange genug gelesen und gewartet!
Man füge mich bitte auch hinzu.
Aus Magdeburg - schöne Gegend.
Zitat:
Original geschrieben von BeLo Racing Team
Was soll das denn heißen? Nur wer einen 35I hat darf auf die Liste??Dann müsste ich mich bald löschen lassen wenn ich meinen also verkaufen würde?
Nur weil ich dann "nur " einen A6 fahre?
Und helfen darf ich dann mit meinem KnowHow auch keinem gestrandeten 35i Fahrer in der Nähe, obwohl Möglichkeiten, Teile und Wissen vorhanden ist ??
etwas Kleingeistig...........
Keingeistig ich bitte dich. Die ".."-Zeichen um "nur" haben schon ihren Grund. Der Golf ist technisch auf einem besseren Stand als mein 35i, nur brauchen nicht 2 Leute drinne stehen, weil es um das selbe Auto geht. Als mein Bruder damals das eingetragen hat war das Auto noch Familienkutsche. Nun ist es meiner und somit brauchen ja nicht 2 Leute für ein Auto drinne stehen!!!! 😉
Außerdem hat ja keiner gesagt, dass wenn jemand das Auto verkauft oder was auch immer gelöscht werden soll. Ich frage auch oft meinen Bruder, wenns ums schrauben am 35i geht. Wegen Knowhow und so :P
Min Hinweis war nur für die Übersichtlichkeit gedacht 😉
kann ich nur bestätigen.....
mein heimatbundesland.... 😁😁😁😁
bin jetzt exilsachsen-anhaltiner.... 😁😁😁
das ist eben eine Karte für 35i "Mitglieder", so das man Gleichgesinnte findet und diese resultiert aus dem jährlichen Treffen. Wer seine Hilfe anbietet, der kann gerne eine eigene Karte erstellen oder antwortet im betreffenden Fred. Es ist schon Aufwand genug diese nur für 35i ler zu pflegen und hat nichts mit Kleingeist zu tun. Nicht umsonst ist das Technikforum in diese Kategorien eingeteilt worden.
Gruß Wester
Hier gehts nun mal um nen Überblick der Passat 35i Fahrer, das hat weder was mit technische Hilfe oder sonst was zu tun, einfach um zu wissen wo sich der Kollege (auch weiblich) überhaupt befindet, der mit dem selben Modell unterwegs ist 😁 Und genau aus diesem Grund ist es auch aktuell zu halten und nicht mehr vorhandene zu löschen...
Ich sehe es genauso wie Wester, hier geht es um die Passat-35i-Baureihe und nicht um irgend welche anderen Autos... weder von VW, VAG, Audi oder sonstigen.
Darum sollten in der Karte auch nur die 35i-Fahrerinnen/Fahrer auftauchen.
Alle anderen können sich doch in der VW-Usermap eintragen... siehe hier
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Ich meine die Buchstaben auf Deinem Nummernschild, die links von der TÜV-Plakette stehen, verrätst Du mir die?🙂Zitat:
Original geschrieben von Acadier11
...meiner einer aus heimsheim!! Pforzheim/Enzkreiß. Danke....🙂 😁🙄
PF-BR-2263:PForzheim-BraunRene-Geburtstag!!!!!MfG. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BeLo Racing Team
..... na dann löscht mich direkt wieder......Sowas brauch ich nicht
Heulsuse! 😁
Müsst mich aber auch löschen... Ist ja schon Eweigkeiten her, dass ich Passat gefahren bin. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)
Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁
Anbei der letzte Stand der Karte: