Welcher Temp. Sensor wo?

Opel Corsa B

Welcher Temperatur Sensor und wo sitz der,
ist für denn Kraftstoff verbarauch relevant?

Ich habe zu hochen Sprit Verbrauch und ich habe sehr viel darüber gelesen im forum aber welcher ist welcher und wo sitzt der?

Und am Kühler ich weiß jetzt nicht welcher der beiden das ist ich habe zwei also der hinter da sind zwei stecker und deswegen weiß ich nicht was da gebraucht wird!

ICh habe bei ebay mindesten drei verschiede gefunden aber welcher sitzt wo und was ist seine aufgabe dann?

Hier sind die wo ich nicht weiß wohin und was für augabe!

http://www.ebay.de/.../310343452167?...|Model%3ACorsa+B|Type%3A1.4i&hash=item4841e94607

http://www.ebay.de/itm/360496884078?...

http://www.ebay.de/itm/380379074746?...

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http://bilder.hifi-forum.de/max/293610/facepalm_58970.jpg

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äh ja ist mir bewusst. und weiter?

Vier Seiten und das trifft es am besten.😁

Zitat:

Original geschrieben von fate_md


http://bilder.hifi-forum.de/max/293610/facepalm_58970.jpg

Vergessen wir das..............

was soll vergessen werden?

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Zitat:

Original geschrieben von BlackCorsi24


Frankie, es handelt sich um nen x14xe🙂 Steht auf der ersten Seite😛

Heißt das jetzt das mein DZM Tacho der richtige ist und es angemessene Werte sind oder falscher Tacho?

Wenn der nur bis 3500rpm anzeigt, können die Werte nicht stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md


Wenn der nur bis 3500rpm anzeigt, können die Werte nicht stimmen.

Ja ich habe genau denn der vorgeschrieben war mir gekauft ich habe alles nachgeprüft alles stimmte über ein oder kann es auch sein das absolut alles übereinstimmt nur halt die zylinder nicht?

Wie krig ich raus ob der falsch ist der tacho?

Ja kann. Aber however, wenn der wirklich 2500 bei 80 anzeigt und 3000 bei 140km/h kann irgendwas nicht passen.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md


Ja kann. Aber however, wenn der wirklich 2500 bei 80 anzeigt und 3000 bei 140km/h kann irgendwas nicht passen.

Ich mach mal Foto und stell das heut oder morgen rein wie schnell bei welcher Drehzahl

Neuen Tacho vom 4 Zylinder kaufen und glücklich werden.
Ich müsste sogar noch einen liegen haben.

Nochmal: das ist es nicht..

Ich hatte mich beim meinem alten x14sz auch mal beim Tachokauf vertan und eins vom 3ender erwischt, drehte auch nur bis ~3800 und dann gings nicht weiter.
Spasseshalber den Tacho in nem x10xe gepackt, siehe da alles tuttig.
Hatte den dann auch gleich drin gelassen da der alte Tacho eh ohne DZM war.

80 km/h bei 2500 sind jedoch normal. Und nix vom 3-ender.

So bin gefahren und habe mal paar bilder gemacht!
Siehe da und von der alten Lambdasonde auch noch ein Bild!

Bei 130 km/h
Alte Lambdasonde
Beim stehen
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