Welcher Temp. Sensor wo?
Welcher Temperatur Sensor und wo sitz der,
ist für denn Kraftstoff verbarauch relevant?
Ich habe zu hochen Sprit Verbrauch und ich habe sehr viel darüber gelesen im forum aber welcher ist welcher und wo sitzt der?
Und am Kühler ich weiß jetzt nicht welcher der beiden das ist ich habe zwei also der hinter da sind zwei stecker und deswegen weiß ich nicht was da gebraucht wird!
ICh habe bei ebay mindesten drei verschiede gefunden aber welcher sitzt wo und was ist seine aufgabe dann?
Hier sind die wo ich nicht weiß wohin und was für augabe!
http://www.ebay.de/.../310343452167?...|Model%3ACorsa+B|Type%3A1.4i&hash=item4841e94607
Beste Antwort im Thema
71 Antworten
Und als ich die LAmbdasonde heut morgen wechselte sach ich wie am motor glaub ich flüssig keit ausgetretten sein sollte also wo die zylinderkopfdichtung sitz da!
Ist es schwer selbst die dichtung zu wechseln?
Ja
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ja
und in der werkstatt ist es bezahlbar oder eher nicht das reparieren
Step 1) schnapp dein Telefon
Step 2) schnapp dir die Gelben Seiten bzw. Google
Step 3) rufe diverse Werkstätten an
Step 4) entscheide selbst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Panzer2010
So bin gefahren und habe mal paar bilder gemacht!
Siehe da und von der alten Lambdasonde auch noch ein Bild!
der zeigt im stand schon zu wenig an. jetzt könnte es doch ein 3-zylinder tacho sein.
deine airbaglampe leuchtet😁🙄😉
zeig mal mehr fotos vom auto
Zitat:
Original geschrieben von mondeofan2008
deine airbaglampe leuchtet😁🙄😉
zeig mal mehr fotos vom auto
Airbaglampe die nervt auch wurde alles gemacht leuchtete halbes jahr nicht dann wieder bin wieder zur werkstatt sagen der kabelbaum muss neu zum airbag habe einmal kontaktspray benutzt wieder hin haben gelöscht war für 3 monate ruhe und jetzt wieder!
Was für bilder willst denn haben!
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
der zeigt im stand schon zu wenig an. jetzt könnte es doch ein 3-zylinder tacho sein.Zitat:
So bin gefahren und habe mal paar bilder gemacht!
Siehe da und von der alten Lambdasonde auch noch ein Bild!
Also heute hat er mir was anderes angezeigt das was bevor ich mein agr ventil sauber gemacht habe.
Zitat:
Also heute hat er mir was anderes angezeigt das was bevor ich mein agr ventil sauber gemacht habe.Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
der zeigt im stand schon zu wenig an. jetzt könnte es doch ein 3-zylinder tacho sein.
Mach mal 'nen Satz draus...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Mach mal 'nen Satz draus...Zitat:
Also heute hat er mir was anderes angezeigt das was bevor ich mein agr ventil sauber gemacht habe.
Die drehzahl im stand ist anders als sie kurz nach dem sauber machen des ventils war!
und wie gesagt falsch.
dreh das teil doch mal im stand auf maximum und sag uns bis wohin maximal der dzm ausschlägt.
daran kannst du nen falschen tacho doch ganz schnell identifizieren.
vom innenraum,kofferraum,von aussen...würd halt gern dein auto mal sehen😉