Mon Jan 28 15:13:21 CET 2013
|
fate_md
|
Kommentare (10)
| Stichworte:
600, CB, Honda Motorrad
Das Ende kommt. Immer. Jede noch so schöne Zeit ist irgendwann vorbei. Dann diktiert der Bruchstrich die weitere Zweisamkeit. In den ersten Tagen und Wochen nach dem vorbestimmten Ende war das somit auch alles kein Problem. Der Dezember klopft. Die Republik reist vermehrt auf Winterreifen, die Menschen sind im Vorweihnachtssress. Das Fest der Liebe naht. [bild=6][bild=7][bild=8][bild=9] Die Sommerromanze verstaubt. Gedanklich. Zum Schutz ist eine Plane drüber. Die letzten Tage vor Weihnachten. Das Chaos hat seinen Höhepunkt erreicht. Ich beobachte meine meine Mitmenschen und wundere mich regelmässig, dass nicht der letzte kleine Tropfen Stress das Gefäss der Genervtheit zum überlaufen und die ganze Bevölkerung zur kollektiven Massenschlägerei bringt. Ich glaub manchmal waren wir nur ganz ganz knapp davor... Weihnachten. Wendepunkt. Aller Stress kehrt sich 180° und manifestiert sich in großen Familienzusammenkünften. Kiloweise Emotionen und viele Leute die man lange nicht gesehen hat. Oftmals ist die Dosis zu hoch, womit wir wieder kurz vor der kollektiven Massenschlägerei wären. Aber egal, alles lenkt irgendwie ab und irgendwie hat jede noch so angespannte Situation etwas Humor inne. Der Jahreswechsel nähert sich. Deutschland friert. Das hilft, das drückt die Sehnsucht. [bild=2][bild=3][bild=4][bild=5] Es wird Januar, die Zeit plätschert dahin, konstante Schneedecken animieren zu Blödsinn mit gefrorenem Wasser und lassen den Sommer vergessen. Bis heute früh. Da ist es! Herzklopfen. [bild=1] |
Mon Jan 28 17:37:35 CET 2013 |
Arnimon
Ohja...
Ich würde auch soo gerne wieder auf einem Motorrad sitzen und durch die
Gegend fahren.
Aber...das Geld,das verdammte Geld.
Ich hab einfach zuwenig davon um mir ein schönes Möp zu leisten.🙁
Mon Jan 28 20:16:03 CET 2013 |
Lewellyn
Um den Motorradvirus zu befriedigen, tuts auch ein hässliches Mopped. 😉
Mon Jan 28 20:51:21 CET 2013 |
Goify
Als ich die Geschichte das erste Mal las, dachte ich, deine Perle hat dich verlassen. Aber nein, du kannst nicht Motorrad fahren. 😰
Mon Jan 28 21:31:20 CET 2013 |
bronx.1965
Goify:
"Dann diktiert der Bruchstrich die weitere Zweisamkeit."
Damit war doch klar das es um ein Saison-Kennzeichen geht😁 Tragen Frauen sowas bei Euch?
ätt fate_md: nett geschrieben 😉
Mon Jan 28 21:34:21 CET 2013 |
Goify
Das mit dem Bruchstrich konnte ich nicht so recht zuordnen. Es ist ja ein Bruch in der Beziehung, wenn diese auseinander geht, sozusagen der Schlussstrich. Naja, am Ende habe ich es noch begriffen. 🙂
Mon Jan 28 21:37:23 CET 2013 |
fate_md
Ich fände es viel erschreckender wenn der Goify abgelegte Lebensabschnittsverschönerinnen unter einer Plane lagert 😁
Mon Jan 28 22:48:40 CET 2013 |
Goify
Unter? Sie werden IN eine Plane eingewickelt und verbuddelt. 😰😁
Thu Feb 07 08:17:16 CET 2013 |
Standspurpirat52304
Fate, ich hab Dir doch versprochen, in den 31 Tagen wird Schnee liegen 😁
Sun Mar 03 19:51:51 CET 2013 |
fate_md
Gestern die ersten Kilometer gemacht diese Saison. Danke lieber Wetter Gott 🙂 😎
Sun Mar 10 19:17:41 CET 2013 |
Magnus-Vehiculum
Echt geil geschrieben 😎