CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
besserer Luftwiederstand
dafür hat der a250 0,1 sek die nase vor dem cla250...verrückte welt...^^
Klasse finde ich auch den neuen "Violett" Ton. Aber ich mochte damals schon das Violan auf dem W203 und noch früher das Bornit auf unserem 190er.
Ich bin gespannt wie dieses in live ausschaut: http://....mercedes-benz-passion.com/.../2048_clax0013.jpg
zum Glück habe ich den Dezember abgewartet und noch nicht die A-Klasse 250 Sport bestellt
und es hat sich gelohnt!!
heute meinen CLA in folgender Kombi bestellt:
CLA 250 Coupé
- mountaingrau metallic
- Sondermodell Edition 1 inkl. AMG line
- schwarze AMG vielspeichen Felgen
- Spiegel-Paket
- Licht- u. Sicht-Paket
- Rückfahrkamera
- Ablagebox
- Armlehne im Fond
- Panorama Schiebedach
- COMMAND Online
- Intelligent Light System
-Scheibenwaschanlage
Auslieferung Anfang April
Freu mich schon auf die Edition 1 - Sitze mit den gelben Kontrastnähten 🙂
Ähnliche Themen
Wow. Glückwunsch atmos11111!
Ich schwanke noch zwischen A 200 CDI und CLA 180 BE. 🙄
Sweet!!! Very Nice!!!
Gratuliere, da hat wohl wer die Speisekarte einmal von oben nach unten bestell 😁 sehr schön
und noch eins zum CLA. Es gibt halt echt nix vergleichbares auf dem Markt. Da hat Mercedes mal alles richtig gemacht
Moin!
Findet man den Edition1 im Konfigurator?
Weiß jemand was es mit dem runden LED-Tagfahrlicht (Code257) beim CLA180BE Edition in der Preisliste auf sich hat? (Seite 8 Preisliste)
Zitat:
Original geschrieben von Bengalquasi
Moin!Findet man den Edition1 im Konfigurator?
Weiß jemand was es mit dem runden LED-Tagfahrlicht (Code257) beim CLA180BE Edition in der Preisliste auf sich hat? (Seite 8 Preisliste)
Da steht doch glaub ich sogar dabei, "kann bestellt werden wenn nicht das xenon bestellt wird"
Dann hat man eben ein LED Tagfahrlicht, auch ohne xenon zu bestellen, nur in rund und an ner anderen Stelle 🙂
Zitat:
ja, der Edition 1 ist im Konfigurator wählbar
zuerst Ausstattungslinie > AMG Line wählen
dann unter Sondermodell und Pakete > Edition 1 wählen
Zitat:
Original geschrieben von atmos11111
zum Glück habe ich den Dezember abgewartet und noch nicht die A-Klasse 250 Sport bestellt
und es hat sich gelohnt!!heute meinen CLA in folgender Kombi bestellt:
CLA 250 Coupé
- mountaingrau metallic
- Sondermodell Edition 1 inkl. AMG line
- schwarze AMG vielspeichen Felgen
- Spiegel-Paket
- Licht- u. Sicht-Paket
- Rückfahrkamera
- Ablagebox
- Armlehne im Fond
- Panorama Schiebedach
- COMMAND Online
- Intelligent Light System
-ScheibenwaschanlageAuslieferung Anfang April
Freu mich schon auf die Edition 1 - Sitze mit den gelben Kontrastnähten 🙂
ein wahrlich Schnellentschlossener! Gabs interessanten Frühbucherrabatt? 😉
Zitat:
ja, der Edition 1 ist im Konfigurator wählbarZitat:
zuerst Ausstattungslinie > AMG Line wählen
dann unter Sondermodell und Pakete > Edition 1 wählen
Ohmann... ja DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
ein wahrlich Schnellentschlossener! Gabs interessanten Frühbucherrabatt? 😉
ja 15% gibts
ich hatte am 19.12. den A 250 probe gefahren einen halben Tag lang und vieles ist ja gleich bzw ähnlich zwischen A und CLA
Und dann hat das Design des CLA mir den Rest gegeben, keine Minute warten zu wollen 🙂
Hab mich Wochen lang vorher beim Mercedes passion-blog mit Infos versorgt und war dann so heiß auf den.
Nun ja, nun löst er meinen A5 nach 3,5 Jahren als würdiger Nachfolger ab
Zitat:
ja 15% gibtsZitat:
Original geschrieben von CH-Elch
ein wahrlich Schnellentschlossener! Gabs interessanten Frühbucherrabatt? 😉ich hatte am 19.12. den A 250 probe gefahren einen halben Tag lang und vieles ist ja gleich bzw ähnlich zwischen A und CLA
Und dann hat das Design des CLA mir den Rest gegeben, keine Minute warten zu wollen 🙂
Hab mich Wochen lang vorher beim Mercedes passion-blog mit Infos versorgt und war dann so heiß auf den.
Nun ja, nun löst er meinen A5 nach 3,5 Jahren als würdiger Nachfolger ab
Und wieder ein Audi-Fahrer weniger! 😎 Gut gemacht, Mercedes!
PS: die Sucht mit Passion-Blog , Motortalk etc. kenne ich... 😁
Ich bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder des CLA in "Polarlichtviolett". Wir hatten damals in der Familie einen 190er in "Bornit" mit Karositzen. Ähnlich dem im Anhang. Der neue lila Baby-Benz erinnert mich irgendwie an ihn, wäre genau mein Fall. Ohne AMG-Klimbim und mit Leder und dem schwarzen Holz innen. 😰 😎