WileyX bei Optik24 Plus
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
Beste Antwort im Thema
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
100 Antworten
Sag mir bitte nicht das Du so eine selbsttönende bekommen hast??? Am Sonntag geboren oder was? 😁
Nein, keine selbsttönende, aber Sonntag geboren... Merkt man doch ich an meiner herzlichen Art....🙄😁
Gruß Brus
Ach, menno
Hab ich mir tatsächlich eine Brille ausgesucht die so beliebt ist, dass sie sofort ausverkauft war? 😕
Ich hatte doch fast sofort nach erscheinen des Tipps bestellt. 🙄
Na egal, bleib ich eben bei meiner Helly und der Climax. 😛😎😉
Dann fahre ich eben mit meiner alten Brille weiter.
Ähnliche Themen
Habe mir jetzt die ultimative Harley Brille Night and Day aus dem Hause "Watt fürn Arsch" geholt😁😁😁😁 unbezahlbar
Die passt optimal zu meiner Arsch.... Jacke und zu meinem Kackfass😁😁😁😁
Fehlt nur noch zur meiner komplett Kollektion das Arsch.... Navi, nee habe ich doch, das ist da .....loch was vor mir fährt😁😁😁😁
Echt Suppi bin damit ein richtiges A....loch😁😁😁unbezahlbar
Gruß Skodi
skodi,
ich hoffe doch, du hast auch den passenden A.....lochhelm dazu.😁
Gruß nighttrain
Gestern habe ich zwar schnell die Rückzahlung per PayPal erhalten, aber wenn man sich das Geld nun auf sein Konto zurück transferieren will, steht da dass das Geld vorübergehend einbehalten wird bis der Fall geprüft und abgeschlossen ist. Hat das schon mal einer gehabt? Ich noch nie, was bedeutet das?
Normalerweise wird bei einer Rückerstattung doch das Geld sofort gut geschrieben. Hoffentlich wird das jetzt keine Nerv-Nummer... 🙄
Moin ebi, bei mir war es so.
21.11. abgebucht
22.11 war das Geld wieder zurück auf Paypal konto.
Ich lasse es als Guthaben da stehen.
Wenn du es zurück auf dein Konto haben willst steht in den Bedingungen von Paypal 1-2 Tage
Hab eben nach geschaut.
Treffer
Bei mir ist alles Ok. Habe das Geld über PayPal zurück bekommen. Mit Zahlungsstatus - Abgeschlossen -
Konnte dann zurückbuchen.
D.S.
Bei mir war es genau so, aber ich wollte es gerade zurück schieben, da steht dann auf einmal: Rückzahlung erhalten, Geld wurde von PayPal einbehalten und der Fall wird geprüft. Wir melden uns wenn weitere Informationen vorliegen. 🙄
Naja, wird schon kommen, aber gehabt habe ich sowas noch nie.
P.S.: in anderen Foren sind mittlerweile auch massig Stornos eingegangen. Dafür haben alle nette Gutscheine bekommen, natürlich für nicht reduzierte Brillen... 🙄
Das mit den Stornos ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man überlegt, was so ein Onlinebrillenfritze auf Lager hat ( 10 Stk von jeder Brille fände ich schon viel, wenn man mal den normalen Preis sieht....) und wieviele Bestellungen da aufgrund der "Werbung" innerhalb kurzer Zeit eingegangen sein werden...
Ich habe mir gestern noch eine Brille bestellt....😎😁
Gruß Brus
Hatte mich am Mittwoch auch entschlossen 2 Brillen zu bestellen.
Eine davon kam heute an, die zweite war nicht mehr lieferbar.
Kreditkarte wurde mit dem Gesamtbetrag sofort belastet, Gutschrift soll aber unterwegs sein.
Soweit bin ich zufrieden, eine reicht mir ja, danke nochmals an den TE. 😎🙂
Gruß HD100
meine Hydro Black Ops ist auch heute eingetroffen.....sehr geil😎
Donnerstag bestellt, heute Mittag angekommen.
Klasse!!!
Nun muss die 2. noch ankommen, habe gestern Mittag noch 1 bestellt, Status Bestellung entgegen genommen.
Sollte die auch noch ankommen, dann Daumen hoch.
Warten wir es ab.
Schön ist ja auch die Herangehensweise des Ladens an das Problem mit den zahlreichen Stornierungen....
Hatte da Freitag angerufen und gefragt, ob man sich vernünftig auf zumindest eine Alternativbrille mit selbsttönenden Gläsern einigen könne. Schließlich habe ich bei den ersten zwei Bestellversuchen jeweils emails bekommen, in denen ich explizit auf den zustande gekommenen bindenden Kaufvertrag hingewiesen worden bin. Wenn man es darauf anlegen würde, wäre genau das ja für den Laden auch nicht so ganz ohne...
Die eigentlich nette Dame könne das nicht selber entscheiden, es würde mich aber gleich Montag der Geschäftsführer und CEO der Herr Yves-Marcel Wagner zurückrufen....
Rückruf kam natürlich nicht. Als ich dann heute nachgefragt habe, war der Herr Wagner zwar im Hause, stand aber auf einmal für ein Gespräch nicht zur Verfügung.
"Nichts gegen Sie persönlich, aber der Herr Wagner hat einfach nicht die Zeit und mittlerweile auch nicht mehr die Lust sich mit all DIESEN Harley Typen auseinanderzusetzen!"
Ohne Worte....
Und nun mal raus mit der Sprache....Wer hat da noch alles angerufen und war evtl. nicht so freundlich wie ich??