Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Norman2511
Das ist meiner mit den neuen Winterschlappen.........Rondell 0049 8x18 ET 35 mit 245/40 Dunlop 3D
Ich bin echt am überlegen, meine Sommerfelgen auch schwarz pulverbeschichten zu lassen.
Dann würde ich es aber auch sehr schick finden, alle Chromteile in schwarz zu machen, was haltet ihr denn von der Idee?
ist wohl Geschmackssache aber mir gefällt es nicht auch wenn Du die selben Felgen (eine Nummer größer) für die Winterräder benutzt wie ich. Die ganze Karre schwarz (beziehungsweise dunkel) und dann auch noch die Felgen ist mir etwas zuviel des Guten aber jeder wie er meint.....
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Im Geldbeutel drückt da bestimmt nichts ! 😁 Glückwunsch !Zitat:
Original geschrieben von chriss1873
Hallo aus Kiel!Ich bekomme morgen meinen "neuen" Vertreterkombi!:-) Nachdem mein Q7, BJ 2009 als Leasingrückläufer nächste Woche zurück geht!
Neu: RS6 Avant, BJ 2008, 53k km gelaufen
Bestand: Chrysler 300C Touring SRT8 6.1LDann folgen Bilder und erste Eindrücke! WAS ich weiß ist, der drückt ganz schön im Kreuz!:-D
Viele Grüße
Christian
Grins. Danke. Ist halt ´n Benziner,..wie ich!
Ist ne ganz lustige Geschichte!
Ich wurde von Audi, vor Ende der Leasingzeit des Q7 mehrmals angeschrieben und auch der Freundliche meines Vertrauens war natürlich an einer erfolgreichen Fortführung der Geschäftsbeziehung interessiert. Nun trug es sich zu, dass ich in der Zeit, als ich den Q7 fuhr, ein wenig den Speed vermisste und mir den 8ender von Chrysler zulegte. Ich war begeistert und der g-Kräfte-Bedarf gestillt.
So,..aber nu kommt der SUV wech und mein Freundlicher bot mir den aktuellen A6 mit dem neuen Biturbo-TDI an und lud mich zur Probefahrt ein. Wohlgemerkt mit den Worten: da bekommst Du nen richtigen Tritt ins Kreuz (er wußte das ich den Ami habe, kannte ihn aber nicht näher).
Na ja,...letzte Woche bekam ich wieder eine mail von ihm,..das er nicht weiter wisse und schickte Angebote vom RS4 und nem S6 mit.
Dazu kurze Geschichte: Ich bin früher schon Audi gefahren und hatte immer Respekt vor meinen Mitstreitern auf der Bahn die ein "S" in Enblem hatten. Jedenfalls prügelte ich mit dem Ami die A7 Richtung HH runter und hatte auf einmal im zähließenden Verkehr mit ein paar Lücken, einen S6 vor mir. Ich dachte: Christian, lass den mal in Ruhe, du weißt ja nicht was er kann.
Zu meinem Erstaunen mußte er vor mir auf einer langen freien Geraden auf die rechte Spur wechseln um mir Platz zu machen. Der "Dicke" atmete kurz ein und war vorbei :-D. Ich konnte, als ich dann auf ein anderes Auto auffuhr den Fahrer des Audis im Rückspiegel sehen. Und auch wie er von seinen beiden Mitfahrern ausgelacht wurde. Das ist jetzt nicht wertend gemeint. Aber ich freute mich schooon ein wenig.
Von dem Moment an wußte ich, dass faaaaalls ich ein neues Auto haben möchte, es schneller sein muß als mein Ami. Stellt Euch mal vor, ich verkaufe meinen und der begegnet mir auf der bahn. Ich würde heulen.
Zurück zu meinem Freundlichen. Ich traf ih zufällig an der Tanke vor dem Audizentrum und fragte ihn ob er mal kurz Zeit hätte. HATTE ER! :-)))
Dann haben wir ne Runde mit dem Ami gedreht. Er saß LINKS! Meine Worte: Damit Du mal weißt, wovon ich spreche, wenn ich von DEM Tritt ins Kreuz rede. Ich sagte: Danach KANN nur noch ein RS6 kommen. Alles Andere brächte mich nicht weiter.
Ich dachte aber auch: Prima, die haben eh keinen. Fein rausgekommen aus der Nummer. Kaum war ich daheim, hatte ich ne Mail mit´m Angebot von nem RS6 der am Vortag aus dem Leasing zurück kam. F..k, F..k, F..k, F..k, dachte ich. Jetzt komme ich in Zugzwang.
Egal. Probefahren kannste ihn ja mal. Soooo groß werden die Unterschiede schon nicht sein. Denkste Puppe....!
Was soll ich sagen? Ich denke, ein Wort reicht: GEKAUFT! :-) Und morgen hole ich ihn ab.
Eventuell bekommt er ein Motorupdate, V-max-Aufhebung und wird weiß foliiert.
Zitat:
na da hab ich auch ne Geschichte.,.... ist nicht meine und etwas kürzer hier im Thread.... aber schau selber ! 😉
Klick und grinse wie alle die das gelesen haben !mfg Senti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
na da hab ich auch ne Geschichte.,.... ist nicht meine und etwas kürzer hier im Thread.... aber schau selber ! 😉Zitat:
Klick und grinse wie alle die das gelesen haben !mfg Senti
Ich kann ihn da gut vertsehen :-) Einem Bekannten gehört:
http://www.tuning-kiel.deund meine Freundin darf auch nicht wissen, dass ich schon einen Termin habe :-D Sie sähe es lieber, dass ich Winter so einen Pickup (F250) fahre :-) Es war echt ein Kampf um den RS,..aaaaaber, ich habe gesiegt. Hat auch ganze zwei Tage gedauert!
Aaaber einmal Ringe, immer Ringe! Ich überlege sogar, ein 3.0 TDI-Schild auf die Heckklappe zu nageln! :-D Mal sehen, wie man ihn noch ein wenig tarnen kann!
Gruß
Christian
Hier noch mal ne Alternative zum RS! :-D
https://plus.google.com/113681652538358882676/posts/WYiLBAjJ2eX
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
nimm sofort dem laptop vom lack 😰
Nimm mal den TON runter du Casper
Und "bitte" nicht vergessen.
Noch so einer der gerade was er denkt hier den Thread vollmült.
Einige kommunizieren hier so als hätten sie täglich miteinander sex...
Ich hab täglich Sex mit meiner Frau aber in so einem Ton rede ich nicht mit ihr.😁
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Nimm mal den TON runter du CasperZitat:
Original geschrieben von M0D0
nimm sofort dem laptop vom lack 😰
Und "bitte" nicht vergessen.
Noch so einer der gerade was er denkt hier den Thread vollmült.
Einige kommunizieren hier so als hätten sie täglich miteinander sex...
Ich hab täglich Sex mit meiner Frau aber in so einem Ton rede ich nicht mit ihr.😁
Dein S... scheint aber nicht der beste zu sein..... oder wie kommt man auf solchen Nonens ??
Wenn Atomick das so schreibt und ICH nichts sage wird das wohl OK sein....
mfg Senti
Hihi, wie sieht das denn aus, waren keine Stahlfelgen mehr zu haben? 😉
Ich bleibe auch im Winter lieber bei 19" 😛
Grüße, wumbo
Zitat:
Dazu kurze Geschichte: Ich bin früher schon Audi gefahren und hatte immer Respekt vor meinen Mitstreitern auf der Bahn die ein "S" in Enblem hatten. Jedenfalls prügelte ich mit dem Ami die A7 Richtung HH runter und hatte auf einmal im zähließenden Verkehr mit ein paar Lücken, einen S6 vor mir. Ich dachte: Christian, lass den mal in Ruhe, du weißt ja nicht was er kann.
Zu meinem Erstaunen mußte er vor mir auf einer langen freien Geraden auf die rechte Spur wechseln um mir Platz zu machen. Der "Dicke" atmete kurz ein und war vorbei :-D. Ich konnte, als ich dann auf ein anderes Auto auffuhr den Fahrer des Audis im Rückspiegel sehen. Und auch wie er von seinen beiden Mitfahrern ausgelacht wurde. Das ist jetzt nicht wertend gemeint. Aber ich freute mich schooon ein wenig.
Wow, du hast einen 2.0TDI platt gemacht 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Wow, du hast einen 2.0TDI platt gemacht 😁😁😁Zitat:
Ach,....war das Deiner?!;-))) frechgrinst! Ich wuensche Euch einen schönen Start in die Woche! Ich hole jetzt meinen Pampersbomber ab!:-D
Nein, nicht das ich mich erinnern würde aber da werden sich so einige gefreut haben das sie mich überholt haben. 😁 War ja von außen nicht mehr zu unterscheiden.
Ich schließe mich an und wünsche auch eine erfolgreiche Woche. 🙂
Zitat:
Ach,....war das Deiner?!;-))) frechgrinst! Ich wuensche Euch einen schönen Start in die Woche! Ich hole jetzt meinen Pampersbomber ab!:-D
Viel Spaß damit!!! 🙂
Zitat:
Ach,....war das Deiner?!;-))) frechgrinst! Ich wuensche Euch einen schönen Start in die Woche! Ich hole jetzt meinen Pampersbomber ab!:-DZitat:
Original geschrieben von topshooter
Wow, du hast einen 2.0TDI platt gemacht 😁😁😁
Naja... vielleicht hat der Jenige ja auch einfach so auf die rechte Spur gewechselt, wie man weiß herrscht in Deutschland ja das Rechtsfahrgebot, was einige Leute leider kaum einhalten...
Ich mit meinem 2.7 TDI mache auch öfter Platz für kleinere Autos die hinter mir auf der AB sind, schneller als ich fahren möchten und es vielleicht auch eilig haben...
Wahrscheinlich freuen die sich dann auch so wie Du wenn sie an meinen 4-Auspuffendrohren vorbeifahren 😎😁