Bilder von getunten E46
Servus zusmmen........
Wurde von meinem Bruder beauftragt seinen E46 ins Internet zu stellen!!!!
Wer lust und zeit hatt kanns sich die Bilder ja mal anschauen und Bewerten!!!
Grüssle A6_4F_Streetfighter und der BMW Driver 😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jaguar1
@ kiva
Casio EX-Z30. Also dann lieber noch Handycam! 😉
wie auch immer, der fotograf taugt doch auch nichts.
allein schon beim ersten foto: links abgeschnitten und rechts ist ein drittel vom bild nur parkplatz und gebüsch. ist doch eine zumutung, solche fotos öffentlich ins internet zu stellen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mz4
@efango
da es ein VFL ist würde ich froh sein kein Xenon zu haben 😉
Gruß
ja ok wegen der zkw geschichte meinst du sicherlich oder?....aber ich würd sagen das is doch der facelift oder? zumindest habe ich es so in errinnerung.
Zitat:
Original geschrieben von efango24
aber ich würd sagen das is doch der facelift oder?
die seitlichen blinker und das lenkrad sehen für mich nach FL aus
@efango
Nein das ZWK "Problem" kommt noch oben drauf... ("stumpf/dunkel" werden)
Was ich eher meine ist dass das Xenonsteuergerät und die Zündgeräte beim FL verändert wurden... (zumindest ab BJ 3/2003) diese sind deutlich weniger anfällig als die "alten"....
Gruß
Ähnliche Themen
also ich finde auch mit tuning hat das absolut GARNICHTS zutun...die felgen sind schön und die farbe hat find ich auch irgendwie was schönes (ob ich sie fahrn würde weiß ich net..aber hat auf jeden fall was)..aber im großen und ganzen würde das bei mir keine 3 geben...eher ne 4
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
also ich finde auch mit tuning hat das absolut GARNICHTS zutun...die felgen sind schön und die farbe hat find ich auch irgendwie was schönes (ob ich sie fahrn würde weiß ich net..aber hat auf jeden fall was)..aber im großen und ganzen würde das bei mir keine 3 geben...eher ne 4
meine rede.
das einzig positive an dem wagen sind die felgen und die armlehne. alles andere wurde ja schon gesagt: kein MFL, keine Klimaautomatik, keine Xenon, kein gar nix. und was ist das mit dem motorraum? hast du extra die abdeckung runtergeschrauft, oder hat dir die jemand geklaut?
Ich vermute mal stark das dies entweder sein erstes Auto ist oder er von nem gepimpten Opel/VW umgestiegen ist...
Deshalb fängt er vielleicht gerade erst an... (wobei das Auto ne Komplettkur incl. Innenraum braucht)
Zitat:
Original geschrieben von MondayMassacre
das einzig positive an dem wagen sind die felgen und die armlehne. alles andere wurde ja schon gesagt: kein MFL, keine Klimaautomatik, keine Xenon, kein gar nix. und was ist das mit dem motorraum? hast du extra die abdeckung runtergeschrauft, oder hat dir die jemand geklaut?
anscheinend fährst du keinen 6Zylinder sondern nur ein 4Zylinder..
richtig?
Im Motorraum fehlt nämlich keine Motorabdeckung das ist bei den 6Zylindern so!
wenn man zählen kann sieht man doch das es 6zylinder sind..und haben die benziner (egal ob 4 oder 6 zylinder) den nicht alle keine abdeckung??soviel ich weiß haben das doch nur die diesel...
ohhh tatsächlich..hmm ok lag ich wohl falsch =)
aber naja im vergleich zu nem diesel is die abdeckung ja schon komplett anders gestaltet..der motor selber wird ja kaum abgedeckt sondern mehr die luftführung davor.bei meinem diesel is ja der komplette motor verdeckt..siehe anhang!!!
Hallo,
eine kleine Anmerkung zu Bild Nr. 5, hast du das Auto Privat oder beim Händler gekauft?
Dieser Türkantenschutz sieht schon ziemlich fertig aus, sollten mind. 4-5 Jahre halten 🙂
Kostenpunkt ca. 450 EUR für linke und rechte Seite.
ich würd mal sagen, der ist fast unverkäuflich oder nur mit riesem abschlag. Die Farbe geht garnicht und dann stoffsitze ohne Klimaautomatik und kein original radio... Kann mir nicht vorstellt, dass den jemand kauft wenns kein schnaeppchen ist. Da die meisten dreier zumindest die klimaautomatik haben duerfte es schwer sein, den an den mann zu bringen... Aber die felgen sind schick...
Reden wir hier vom "verkaufen"???
Wenn man den verkaufen will dann auf jedenfall ohne die Felgen..
die bringen separat mehr als auf dem Auto..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nordler66
Das ist ein Coupe !!!
Das hast du aber gut erkannt! Du kennst dich mit der Materie ja wirklich aus, glückwunsch 😁