Erste Bilder des neuen V40
Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.
http://www.teknikensvarld.se/.../
[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online
Beste Antwort im Thema
Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?
1309 Antworten
Hallo,
Mir gefiel der Werbefilm gut und auch ansprechend eben typisch Volvo.
Auch der V40 in Bewegung gefällt mir.So langsam bin ich auf den Auftritt
im Autohaus gespannt.
Seelze 01
Wo ich den Fussgänger Airbag sehe, frage ich mich, wie wohl dieser ausgelöst wird.
Ich kann mich nur zu gut an die Motorhauben-DämmMatte meines alten S40 erinnern. Die Marder liebten sie ... ob die es auch schaffen würden den Airbag auszulösen ? 😁
Ähnliche Themen
Kurz OT: der Airbag wird über Sensoren ausgelöst die in dem Stossfänger sitzen und einen Fussgänger zb von einem Reh unterscheiden können. Somit ist es wohl relativ unwahrscheinlich, dass der Airbag einer Fehlauslösung zum Opfer fällt
Danke! Auf der einen Seite eine schöne Farbe die dem V40 gut steht. Auf der anderen Seite haben die roten Rückleuchten einen großen Anteil am speziellen Heckdesign, das geht mit dieser Farbe etwas unter.
Gruß, Olli
Auf welchem Motor basiert die Heico Version? Ich hoffe auf dem T5...~300PS? Das wäre schon sehr attraktiv. Sieht auch sehr stimmig auch.
Gibt es auch Fotos vom V40 in Caspian-Blau-Metallic? Meiner Meinung nach könnte diese Farbe dem Wagen sehr gut stehen...
Geile Farbe, aber ich stimme Olli zu... das Problem ist bei dem Heico auch.. (rot)
Der Heico (Rennvariante) hat einen D5 mit 300 PS und Bio-Diesel-Umbau verbaut. 😉 Der neue T5 soll auf 270PS gechipt werden, soweit meine Info.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Geile Farbe, aber ich stimme Olli zu... das Problem ist bei dem Heico auch.. (rot)Der Heico (Rennvariante) hat einen D5 mit 300 PS und Bio-Diesel-Umbau verbaut. 😉 Der neue T5 soll auf 270PS gechipt werden, soweit meine Info.
nur 16 PS bei Heico? Das kann ich mir gar nicht vorstellen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Danke! Auf der einen Seite eine schöne Farbe die dem V40 gut steht. Auf der anderen Seite haben die roten Rückleuchten einen großen Anteil am speziellen Heckdesign, das geht mit dieser Farbe etwas unter.Gruß, Olli
Naja, ist bei roten Autos meist so. Ich finde aber das der große schwarz Anteil in der Heckklappe dem Heck dennoch viel Kontrast geben und das mit den Rückleuchten etwas ausgleicht. Ich finde sogar das das Heck des V40 in Falmenco sogar etwas beruhigt wirkt da auch die Nebelschlußleuchten im Stoßfänger nicht so auffallen. Für meinen Geschmack passt Flamenco aber definitiv besser zum V40 als z.B Schwarz. Bei mir wird es wohl eine schwere Wahl zwischen Biarritz-Blau und Flamenco-Rot, evt. noch Misty, aber das muß ich erst einmal unter freiem Himmel sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenkopf
..... wohl eine schwere Wahl zwischen Biarritz-Blau und Flamenco-Rot...
Ich sehe das genau so ... eventuell noch grau ...