Astra ST in ROT ?
Hallo Leute,
wir wollen uns einen neuen Astra ST 2.0 CDTI bestellen.
Meine bessere Hälfte möchte den gerne in ROT haben....
Mir gefällt gerade der SportsTourer in rot auch recht gut.
Was haltet Ihr von der Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Mal ganz ehrlich:
du bist ein erwachsener Mann und findest die Farbe gut. Deine Frau/Freundin findet die Farbe auch gut. IHR kauft das Auto und wollt es fahren.
Wieso brauchst du dann die Meinung von irgendwelchen Leuten aus einem Forum? Wenns euch gefällt, nehmt ihn in rot! Wenn nicht, nehmt eine andere Farbe, die euch gefällt.
Die persönliche Meinung von irgendwem, den du nicht kennst, hilft dir doch auch nicht weiter? Oder änderst du deine Meinung jetzt wenn ich dir sage, dass ich mich für Schwarz entschieden habe?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eule66
Ich habe aber auch einen Astra ST in Powerrot. Dies ist ein Zweischicht-Brillant-Lackierung mit einem Aufpreis von 275,00 €. Laut Aussage vom FOH soll die Farbe nun nicht mehr ausbleichen. Wir warten ab. Ansonsten ist das einfach nur ne geile Farbe. Ich hatte bis jetzt nur rote Autos. Hier schon mal ein paar Fotos wo das Auto noch in der Tiefgarage des Autohauses stand. Sind etwas verwackelt vor Aufregung. Ander, noch schönere werden nachgereicht.
Heute möchte ich mein "Versprechen" einlösen und noch vieeeeeeeeeele schöne Fotos folgen lassen. Frisch gewaschen und poliert, aber leiden noch mit Winterreifen. Er sieht einfach nur traumhaft aus. Ich würde mir immer wieder ien rotes Auto holen.
Dein Auto sieht sowas von absolut geil aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Asozialprodukt
Dein Auto sieht sowas von absolut geil aus!!!
Kann ich mich nur anschließen 🙂!
In Rot schaut er wirklich gut aus 🙂
Mach aber nochmal Bilder, wenn die Sommerreifen drauf sind. Mit den Winterreifen hat er optisch nämlich noch Luft nach oben 🙂
Ähnliche Themen
Wenn ich auf die Sommerreifen umgebaut habe, dann mache ich noch mal ein paar Fotos. Doch bis dahin bitte ich um Geduld.
Zitat:
Geduld
Da dein Wagen bis auf Dachspoiler und Haifischantenne (und natürlich Winterreifen) exakt so aussieht, wie meiner aussehen soll, fällt mir das nur etwas schwer... 😁
Ich werde vermutlich noch zusehen, dass ich irgendwie nen verchromten Ladekantenschutz auftreiben kann... aber das werde ich erst sehen, wenn ich ihn habe, ob ich das wirklich mache, oder ob ich was ähnliches, oder gar nichts mache.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Asozialprodukt
Da dein Wagen bis auf Dachspoiler und Haifischantenne (und natürlich Winterreifen) exakt so aussieht, wie meiner aussehen soll, fällt mir das nur etwas schwer... 😁Zitat:
GeduldIch werde vermutlich noch zusehen, dass ich irgendwie nen verchromten Ladekantenschutz auftreiben kann... aber das werde ich erst sehen, wenn ich ihn habe, ob ich das wirklich mache, oder ob ich was ähnliches, oder gar nichts mache.. 😁
Ja,ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Auch ich musste fast 10 Wochen auf mein Auto warten, doch es hat sich gelohnt. Wir wohnen in einer Gegend wo gelegentlich noch F... vorkommt. Ich will das böse Wort mit F nicht aussprechen. Deshalb warte ich noch bis Ostern weil man ja von O- O die Winterreifen aufgezogen haben soll. Wenn Ostern vorbei ist, dann sind Bilder von meinem Wagen mit den Sommerreifen im Netz.
Was meinst Du eigentlich mit Ladekantenschutz? Dieser ist doch schon am Auto oder meinst Du an der Stoßstange?
Ja, genau, auf der Stoßstange. Aber das werde ich mir erst bei Besitz des Wagens überlegen. Bisher ist es nur eine unverbindliche Idee 🙂
Das Rot sieht wirklich geil aus, hat aber mit der "Farbe" schwarz eins gemeinsam: das gilt nur für einen sauberen, glänzenden Wagen! Bei uns steht ein roter Astra J 5-Türer, leicht angeschmutzt, da ist nichts mehr mit Geil ... 😉
Also immer schön putzen! 😁
Zwischen Schwarz und Rot gibt es aber einen eklatanten Unterschied, was die Schmutzwirkung angeht! Mein Corsa sieht etwa 2-3 Wochen sauber aus (obwohl er es nicht ist). Der schwarze Astra meiner Eltern sieht 3 Tage sauber aus.
Na ja, sauber ist ja auch relativ 😉, aber bei schwarz reicht ja schon etwas Pollenflug und die Kiste sieht aus wie Sau!
Deswegen ist mein Astra H ja auch Pollenfarbig, bei meinem neuen J gibt es ja als "schmutzabweisende" Farbe nur noch Silbersee (Karbongrau und Mahagonibraun wären ja sonst eigentlich meine Favoriten) ... 😁
Ich bin da sehr empfindlich, was dreckige Autos angeht. Und da Silber für mich überhaupt keine Alternative ist.... "Herr Doktor, was ist es?" "Es ist rot!" 😁
joa ich wollt mal mein roten Astra ST posten :-)
das Bild ist zwar vom letzten Jahr aber die Sommerräder hab ich heut wieder drauf gemacht :-)
Wollte mich auch einmal zur Farbe Rot melden. Hier ein Bild vom Heck mit Ladekantenschutz 🙂 . Im Moment 😕 noch Winterräder ( Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen ) dran, muß sagen sieht auch top aus 😁 .
Kurz nach Anlieferung konnte ich das Vollbild aufnehmen.
Sieht gut aus, mit dem Ladekantenschutz! Bekräftigt meine Idee zu einer Entschiedung zu wachsen 😁