schwarz oder weiss ??

Audi A3 8P

hallo audi fans 😁

alles klar bei euch ?? =)
ich hab da was .. wo ich nicht recht genau weiss was besser ausschaun würde..
und zwar vorne beim grill alle chromglänzenden teile in schwarz lackiern oder nicht ??
ich hab hier ein bisschen mit paint herumgezeichnet umm euren rat würd ich mich freun 🙂
hier mal 2 bilder 😁
mfg

Schwarz
Weiss
35 Antworten

Servus

dann gehöre ich wohl zu den 0,01% der die Ringe ebenfalls schwarz lackiert hat 😁

Mir gefällts so besser als mit Chromringen. Und nein ich schäme mich nicht für die Audiringe 😉

Imag0183

Zitat:

Original geschrieben von Bert89

Servus

dann gehöre ich wohl zu den 0,01% der die Ringe ebenfalls schwarz lackiert hat 😁

Mir gefällts so besser als mit Chromringen. Und nein ich schäme mich nicht für die Audiringe 😉

Nabend Berd.

Das Schwarz passt zu Rot am besten. Hast das dann man mit SFG Optik probiert ?

Ach ja der Zaun neben deinem Auto hat mal wieder etwas Pflege nötig ;-)

Zitat:

Servus

jaaa der schaut geil aus .. vorallem weil das auto rot ist ..

na ich werds aufjeden fall mal folieren..

einmal nur die chromleisten was vorne sind.. dan die ringe .. dun wenns mir nicht gefällt dan reiss ich die folie wieder runter.. aber der rot, schwarze schaut super aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von freibergbernd

Zitat:

Servus

Nabend Berd.

Das Schwarz passt zu Rot am besten. Hast das dann man mit SFG Optik probiert ?

Ach ja der Zaun neben deinem Auto hat mal wieder etwas Pflege nötig ;-)

Servus

Ja SFG Optik hab ich ausprobiert, siehe Avatar, mit Chromleisten und Folie sah ziemlich bescheiden aus.
Hab die Chromleisten nach 2 Tagen wieder runter getan und den Grill schwarz lackiert sodass quasi ne SFG Optik durch lackierten Grill und der Folie entstanden ist. Hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Ja der Zaun hätte wirklich mal wieder pflege nötig 😉 Wird dieses Jahr gerichtet sobald der Bau nebenan fertig ist 😉

Ähnliche Themen

hab meinen auch foliert

Imag0118

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

so hab mein kleinen ein bisschen verunstaltet weil mir fad ist hihiih :P

Muss man ein solch schönes Auto verunstalten???

Zitat:

Original geschrieben von Wally_Max

Zitat:

so hab mein kleinen ein bisschen verunstaltet weil mir fad ist hihiih :P
Muss man ein solch schönes Auto verunstalten???

nein nur mir war halt faad.. :P

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

hab meinen auch foliert

schaut auch stark aus 😁

Also am A3 etwas zu folieren hat nichts mit Verunstalten zu tun. Das sind dann wohl eher Depo Rückleuchten und Taiwan Stoßstangen. Aber wie habt ihr das mit der Folie an den Ecken des Grills hinbekommen ? Reicht da ein Heißluftföhn ? Woher bekommt man die Folie? mfg und Danke schonmal

mit dem heißluftföhn geht das schon da wird die folie extrem weich 🙂 und da kann mans dan mit ein bisschen ingerspitzengefühl in jede kante reinlegen und drücken.. 🙂
folien bekommt man eh schon an mehreren orten.. kannste z.b bei ebay nachschaun wen du willst oder so =)

Zitat:

mit dem heißluftföhn geht das schon da wird die folie extrem weich 🙂 und da kann mans dan mit ein bisschen ingerspitzengefühl in jede kante reinlegen und drücken.. 🙂
folien bekommt man eh schon an mehreren orten.. kannste z.b bei ebay nachschaun wen du willst oder so =)

Ja danke.

Hab schon ne Folie im beobachten drinn bei ebay ;-)

Die ist im Aluminium gebürstet Design und sind erstmal für die Decorleisten in den Fronttüren, die bei mir leider Mattschwarz sind wie der Rest der Tür.... laaaaangweilig halt.
Wenn das klappt ist der Grill drann wenn die Temperaturen mal wieder von der -20 Grad Marke hoch gehen 😠

mfg Jan

ich hab mir auch vor kurzem nen schwarzen SFG besorgt. wie oben erwähnt, passt echt super zum roten auto 🙂

Unbenannt

Servus,
schwarz ist sexy. Die Ringe würde ich jedoch in Chrom lassen.

Zitat:

Original geschrieben von freibergbernd

Zitat:

Ja danke.

Hab schon ne Folie im beobachten drinn bei ebay ;-)

Die ist im Aluminium gebürstet Design und sind erstmal für die Decorleisten in den Fronttüren, die bei mir leider Mattschwarz sind wie der Rest der Tür.... laaaaangweilig halt.
Wenn das klappt ist der Grill drann wenn die Temperaturen mal wieder von der -20 Grad Marke hoch gehen 😠

mfg Jan

ja nur mit der alu-gebürstet folie gehts halt nicht so einfach zum föhnen udn in die ecken drücken .. d amuss man bisschen mehr aufpassen da die bei falschem behandeln andere farbtöne bekommen kann 🙂

gestern hab ich mir den grill genauer angeschaut.. und da schoss mir die frage durch den kopf : was ist wen ich den grill ausbau? .. 🙂
habts ihr den grill ausgebaut ?? oder nicht ?? =D
mfg

Deine Antwort