Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
Wenn sich n Typ so zurechtmacht, kann das Wetter noch so schön sein...😰
Letztens auf Malloze stand ich zu später Stunde in ner Disko, da hat n Kerl son "Shemale" angemacht. Er voll wie ne Strandhaubitze, nix gecheckt. Wie wild am rumschlabbern und dann greift er ihr unter den Rock. 😰 Das Gesicht werd ich NIE vergessen. 😁😁😁
Gruß
Käffchen
Nachtrag: ok, könnte doch ne Frau sein 😁 Trotzdem nicht mein Fall.
muss nich Dein Fall sein, ich glaub wenn Brus un ich Dich nachem Aussetzen anner Aura wieder abholen und dich an der ersten Notrufsäule erlegt finden, werden wir Deinen Gesichtsausdruck auniemehr vergessen...😁
nur Spaß...🙄😉
AURA in Ibbenbüren? Oha... Harter Tobak...😁
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
http://www.youtube.com/watch?...so sweet.....
Heissen Dank für diesen Link!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ein Chopper mit einem Pan- und einem Shovelzylinder!
Was für eine heilige Scheisse!!!!!!!!! Das ist das geilste, was ich je gesehen habe.😰😰
Und die Tanks, die die Jungs bauen, der handgezwirbelte Rahmen und... und ...Ganz großes Kino!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von camelgabor
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
http://www.youtube.com/watch?...so sweet.....
Heissen Dank für diesen Link!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ein Chopper mit einem Pan- und einem Shovelzylinder!
Was für eine heilige Scheisse!!!!!!!!! Das ist das geilste, was ich je gesehen habe.😰😰
Und die Tanks, die die Jungs bauen, der handgezwirbelte Rahmen und... und ...Ganz großes Kino!!!!
immer wieder gerne... Der Fred hier bleibt am laufen...😉
Dann mußt Dir mal den Rahmen von Indian Larry anschaun den er aus Kettenglieder zusammen geschweißt hat !!!
IL Rules !!! Leider ist er zu früh von uns gegangen 🙁🙁🙁
Die machen das heute immernoch...
Der Owner in Brooklyn ist heute Bob Seeger Jr.
Hier, zum schmökern:
http://www.indianlarry.com
Wow,das sieht schon super aus !!! Aber versuch mal in DT dafür TÜV zu bekommen 😁😁😁
Es war schon immer so u wird so bleiben,was in den Staaten geht ist bei uns unvorstellbar !!!
Es ist ja hier in Österreich noch schlimmer ! Du bekommst keine Starrahmen zugelassen mit der begründung der " Sicherheit " für den Fahrer oder sonstwas 😕😕😕
Komischerweise werden neue Starrahmen Bikes in Österreich angeboten. Keine Ahnung wie die das machen!? Wer da jetzt an Schmiergeld denkt ist da gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit daneben!😁😁😁😉
Ist nur für Händler interessant die mehrere Bikes verkaufen. Bein einem einzigen zahlt sich das nicht aus. 😠
Starrrahmen??
Geht doch 😉 !!
Habe meinen Bock noch letztes Jahr in D über'n TÜV geschoben (Vollabnahme).
Grüße
Cherche
Es war ja auch die rede von Österreich 🙄
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Dann mußt Dir mal den Rahmen von Indian Larry anschaun den er aus Kettenglieder zusammen geschweißt hat !!!IL Rules !!! Leider ist er zu früh von uns gegangen 🙁🙁🙁
Yeah!!
Hab mir die Bikes auf seiner Website angeschaut, das ist schon vom allerfeinsten.
Bin dabei auf den Bericht über seine letzte Fahrt gestossen. Vielleicht kennts ja der eine oder andere noch nicht:
Danke für den link,habe ich aber schon gesehen !
Es gibt halt welche die Bikes zusammenhämmern und dann Custombike nennen und es bit echte Künstler so wie seiner Zeit Larry, aber auch Shinya Kimura,Chica,Matt Hotch uvm die mir jetzt bauf die schnelle nicht einfallen !
Gruß Evo