Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

671 weitere Antworten
671 Antworten

Manchmal lungern sie im Rudel auf irgendwelchen Parkplätzen rum 😉

Gruß
Torsten

Anbei eine interessante Beobachtung aus Ungarn.

Gruss wamic

343-s80

Oh, so einen 340er sieht man nur noch selten. Dann noch ein einer dem S80 sehr ähnlichen Farbe, gut beobachtet.

Gruß, Olli

So das hatte ich dann Gestern 2x - beim 2ten habe ich dann mal geknippst (zuerst war ein V70 II Bifuel auf Kontaktsuche auf einem Parkplatz), kann kein Zufall sein, da der Platz leer und andere Parkboxen günstiger lagen, aber der V40 wollte wohl (mit Sicherheitsabstand) bei einem Elchkollegen stehen 😉

Gruß aus OH

Ostesee-elche
Ähnliche Themen

Nach dem Einkaufen fand ich gestern meinen Elch auch in solch angenehmer Gesellschaft wieder.

Gruss wamic

P1290005-kopie

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

ganz klar letzteres... 😁

ciao, Maik

Dsc01180
Dsc01160

Ich habe auch wieder kleinere und grössere Rudel entdeckt! 🙂

Gruss wamic

P1300076
P1290107
P1300122

Zu Beginn war meiner der einzige Elch auf dem Parkplatz. Als ich zurück zum Auto kam, hat ihm der C30 direkt in die Augen geschaut.
(Im Hintergrund gibts noch einen weiteren Elch zu sehen.)

Altenheim🙁 oder Auffrischungszentrum 😁 ?

Rea-aufpeppelheim-jpg12400

Da war jemand in Duisburg unterwegs 😁
Für Liebhaber älterer Volvo´s, eine empfelenswerte Werkstatt.

Atze 13

Hallo,

ich muss mich outen. Wenn es eine Möglichkeit neben einem anderen Volvo zu parken, dann tu ich es auch. Auch mitten im schwedischen Wald.

Frank

Sweden

Zuerst war ich alleine... Nach 1:30 waren wir schon zu dritt... 🙂

Gruss wamic

2011-10-13-16-02-09

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Zuerst war ich alleine... Nach 1:30 waren wir schon zu dritt... 🙂

Gruss wamic

ja, echte Bastlernaturen halt 😉

Und weiter geht's... 🙂

2011-10-15-13-31-22-kopie