Welcher Nabendeckel? 5-Arm sternförmig
Hallo ich suche für meine 18 zoll felgen die nabendeckel die die radmuttern verdecken siehe fotos
ich habe mir jetz welche bestellt laut beschreibung mit einem spannring von 5,5 cm ich habe 5 gemessen sie passen leider nicht ganz drauf könnt ihr mir sagen welche auf die felgen passen? oder ob es überhaupt passende gibt?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von k1xlowy
Hallo ich suche für meine 18 zoll felgen die nabendeckel die die radmuttern verdecken siehe fotosich habe mir jetz welche bestellt passen leider nicht genau (siehe foto) laut beschreibung mit einem spannring von 5,5 cm ich habe 5 gemessen sie passen leider nicht ganz drauf könnt ihr mir sagen welche auf die felgen passen? oder ob es überhaupt passende gibt?
ich glaube diese Nabendeckel sind nicht für diese Felge geeignet (liegt glaub ich an der ET der Felge) .Musst wohl den Nabendeckel nehmen bei dem die Radmuttern zu sehen sind.
Hallo,
ich habe für meine 18" Felgen die Radzierkappen mit der Nummer 8T0601170 bestellt. Den Durchmesser müsste ich jetzt aber nachmessen. Ich habe irgendwas mit 60mm im Kopf. Für die Felgen sollten die runden Kappen passen.
Gruß
Maxwell
die runden kappen auf dem foto habe ich ja drauf und wollte umsteigen damit man die hässligen radschrauben nicht mehr sieht 🙁
Ähnliche Themen
Dafür gibt es die noch hässlicheren Kunststoff Kappen für die Radschrauben 😉 Soll doch jeder sehen, dass 5 Schrauben mein Rad halten 😉 Bei meinem alten Fahrzeug waren Edelstahl Abdeckungen auf den Schraubenköpfen. Sowas würde ich noch akzeptieren.
Was für eine Teile Nr. haben deine Deckel?
gibt da auch noch andere, da sind die Stege gebogen.
(hab da welche da)
öhm gute frage.. ich habe die felgen bei ebay gekauft stand nur was von 18 zoll sline felgen ich weiss nicht welche teilenummer die deckel haben die drauf sind :/ ich denke es ist 8T0601170 hast du ein foto davon ?
Die Nr. 8T0601170 sind nur "einfachen" runden Deckel,
ich meinte die von Bild 3 (Teile Nr. ist auf der Rückseite aufgedruckt)
Hier mal ein Bild von meinem Deckel (Best. Nr. 8R0 601 165)
hier ist der Steg anders gebogen wie bei deinen
genau die habe ich mir ja bestellt wie auf dem foto zu sehen ist das sie nicht ganz drauf passen die ich da bestellt habe haben die Teilenummer: 4F0 601 165 N die passen leider nicht wo ist der unterscheid zu deinen?
Schau dir die Krümmung der Stege vom Deckel zu den Kappen an.
Hab noch ein Bild angehängt, vieleicht sieht man da den Unterschied besser,
sonst mach ich morgen noch welche.
ah jetz hab ichs gesehen 🙂 danke ! das haben die nicht die ich bestellt habe meinst du die würden dann passen?
werde morgen die Spannringe von den beiden vergleichen,
bzw. die mal messen.
Edit: haben die Spannringe von den beiden Deckeln
( Bild 3) den gleichen Durchmesser?
die Durchmesser der beiden Spannringe sind gleich:
innen gemessen 5 cm
hey danke 🙂 die runden die jetz drauf sind haben auch 5 cm eigentlich müsste ja dann die gewölbte version passen oder?