Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

gibt es noch keine richtigen Fotos vom neuen A4?

also bei dem gefakten Foto muß man ja kot...

wäre es tatsächlich so, würde ich Audi raten die A4 Produktion einzustellen.

und die die das sogenannte alte Modell noch haben, es zu hegen und zu pflegen 🙂

Gruß
Trullino

Hallo,

kann mir jemand beantworten ob man schon die FL Fensterheber mit der Verchromung am rand bekommen kann und es beim 8K passen würden?

Fensterheber + Kofferrraum tasten.

VG.

Zitat:

Original geschrieben von Trullino

gibt es noch keine richtigen Fotos vom neuen A4?

Schau dir die neue A5-Front an und denk dir die TFL aus den Spyshots + neue Rückleuchten - fertig!

Ich persönlich bin froh, dass ich noch ein Modell habe welches "alt" ist. 🙂 Hab mir das Modell wegen der schönen Xenonfront zugelegt und behaltes auch. Vorallem weil ich die eckigen Nebelleuchten nicht prickelnd finde. Mein Geschmack halt😉

Gruß

Ähnliche Themen

Wo ist das FakeFoto jetzt hin? Ich kann es nicht aufrufen... Hat es noch jmd. gespeichert? Ich will nämlich auch über was lachen😁

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Wo ist das FakeFoto jetzt hin? Ich kann es nicht aufrufen... Hat es noch jmd. gespeichert? Ich will nämlich auch über was lachen😁

Ich auch bitte... kann jemand mal seinen Cache durchsuchen und das Bild hochladen?

Hallo Audi Gemeinde,
ich war letzte Woche Freitag beim :-) und habe mir ein Angebot für meien neuen Dienstwagen eingeholt.
Mir wurde gesagt dass das aktuelle Model nicht mehr bestellbar ist und nur das FL, die Auslieferung ist dann Anfang 2012 ( Januar) die Lieferzeit beträgt 4-5 Monate.
Leider habe ich weder Bilder noch irgentwelche weiteren Infos bekommen.
Habe aber selbst durch meinen Job bei Audi in Ingolstadt einige Erlkönige life gesehen und denke das das Bild von Auto Motor und Sport gar nicht so weit weg von der Realität ist.

Unterscheiden sich die Angebote von den Audiniederlassungen untereinader sehr stark??
Wenn ja dann würd ich mir noch die Jungs in Ingolstadt an die Brust nehmen!! :-)))

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von vl777a4

Habe aber selbst durch meinen Job bei Audi in Ingolstadt einige Erlkönige life gesehen und denke das das Bild von Auto Motor und Sport gar nicht so weit weg von der Realität ist.

Kannst du einen Link zu dem Bild posten, welches du meinst?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...f-den-markt-3962409.html?...

ja das meinten wir vorhin auch nicht ....ein user hatte ein ganz wildes Fake eingestellt....

die Aufnahmen vom Auto motror Sport sind korrekt...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ja das meinten wir vorhin auch nicht ....ein user hatte ein ganz wildes Fake eingestellt....

Kanst Du mal das Bild oder den Link posten?

Zitat:

Zitat:

das hast du eh schon gemacht....

Zitat:

Zitat:

Dieses war gepostet - nichts Neues (im google auffindbar).

Audi-a4-front

Verändert sich die Schraubenanzahl zur Befestigung des Handschuhfaches mit der Einführung des FL?

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Verändert sich die Schraubenanzahl zur Befestigung des Handschuhfaches mit der Einführung des FL?

... der Lochkreisdurchmesser für die Radschrauben wird sich bestimmt auch nicht verändern ...

Deine Antwort