Was ist meine Gti Edition One Ausstattung noch wert?
Hallo zusammen,
Ich habe einen Gti Edition One Sitz Ausstattung komplett vorderen Sitze und Rucksitzbank in Grau Was ist die denn noch Wert? 2 Türer und in einem guten Zustand mechanisch verstell und umklapbar.
Vielen Dank im voraus
30 Antworten
originale? farbe?
natürlich originale...gibt´s davon etwa nachbauten?
und farbe: schwarz.....
Die Türverkleidungen würde ich nehmen, es würden auch die vorderen genügen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Und Was würdest du mir dafür geben?
Ähnliche Themen
Moin,
ich hab erst vor kurzem solche Sitze in der Bucht versteigert. 226€, trotz Selbsabholung. Und nein, es waren keine Recaros 😁 .
Gruß Jan
... schön mit Türpappen vom Madison.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
... schön mit Türpappen vom Madison.
Ja, wie gesagt. Ich hab nur die Sitze verkauft. Und die waren in nem Madison eingebaut 🙂
vom bild her passte es doch auch 😉
Löl hier wird ja gehandelt....wegschmeiss....
Der Freundliche würde Dir noch nicht mal mehr für das ganze Auto so viel geben....
....Echt enttäuschend...
Zitat:
Original geschrieben von MCrun
Löl hier wird ja gehandelt....wegschmeiss....Der Freundliche würde Dir noch nicht mal mehr für das ganze Auto so viel geben....
....Echt enttäuschend...
an wen war das gerichtet?
An niemanden direkt, nur ich find das ein wenig traurig, so zuverlässig wie die zweier Reihe war und ist im Gegensatz zu 3er oder 4er. Ständig bekommt man irgendwelche Zettel unter den Scheibenwischer, kaufe jedes Fahrzeug..... aber gemeint ist immer nur der Schrottwert.
naja, diese kärtchen werden ja nun an alles gesteckt, was räder hat. ich hab den dreck 3-4mal pro woche dran..aber dann jeweils die gesamte straße, völlig gleich ob 2006er audi oder golf 2.
Ich hatte mir vorgenommen, unter Tausend wollte ich meinen nicht abgeben, weil der zweier Jetta ja auch um einiges seltener ist als der Golf. Aber dann wird man höchstens ausgelacht.
jetta sowieso nicht..wollen viele einfach nicht haben. ob das nun seltener ist als ein golf spielt dabei keine rolle..angebot-nachfrage..
Zitat:
Original geschrieben von vr_freak06
Und Was würdest du mir dafür geben?Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Der Verkäufer macht den Preis.