Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
Wenn du langeweile hast, ich habe einen Corsa D und dem will ich den Parkpiloten vorne verpassen, Garage vorhanden, sogar wintertauglich ..............😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Wenn du langeweile hast, ich habe einen Corsa D und dem will ich den Parkpiloten vorne verpassen,...
Mach es selber. Ich kenn schon ein Trick damit es schneller geht. FLUCHEN ! 😁 Hat bei mir viel gebracht.
Zitat:
Garage vorhanden, sogar wintertauglich ..............😁😁
Joar...
Hab auch eine. Sogar mit viel Licht wie bei einer Lackiererei 😁
Zitat:
Ich kenn schon ein Trick damit es schneller geht. FLUCHEN !
Du machst mich depressiv..............😁😁
Habe ihn gerade erst gekauft muss ihn noch liebevoll behandeln😉
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Du machst mich depressiv..............😁😁Zitat:
Ich kenn schon ein Trick damit es schneller geht. FLUCHEN !
Habe ihn gerade erst gekauft muss ihn noch liebevoll behandeln😉
Jaa.... nur am Anfang. Später wird es anders sein 😁
Ähnliche Themen
Guten Abend, hab jetzt für meinen kleinen auch ein paar Pläne was in den nächsten Wochen/Monaten alles verändert werden soll.......
Ich würde gerne mit 2 kleinen Sachen beginnen und weil in diesem Thread schonmal darüber diskutiert wurde und ich jetzt nicht extra wieder nen neuen Thread aufmachen will frage ich gleich hier....
Ich würde gerne die Antenne gegen eine "sportlichere" austauschen, kann wer Erfahrungen mit den Flossen posten ? Wie ist der Empfang ? und hat jemand Bilder von kurzen Schwarzen oder Silbernen Antennen auf einem Schwarzen Corsa ? Links mit Antennen die sich bei euch bewährt haben wären auch sehr hilfreich....
2tes kleines Projekt sollen die Seitenblinker werden ich würde da gerne andere ranmachen, kann ich da auf die Bucht zurück greifen oder ham die billigen Teile irgendwelche Schwächen ? (Wassereintritt etc.) Und auch hier wieder die Frage habt ihr erfahrungen was da an einem Schwarzen Auto gut aussieht ?
Vielen Dank.......
Hab an meinem schwarzen schwarze Seitenblinker. Original weiß. Es gibt zum nachkaufen nur billige die Qualität ist schlechter als Original. Ich hab sie mit schwarzer Karosserie Dichtmasse nachträglich abgedichtet, sind Dicht.
habe mir auch schwarze seitenblinker aus ebay für 12€ gekauft.
nach ca. einer woche waren die von innen beschlagen 🙄
wie schon "Hellzwo" geschrieben hat. dichmasse draufknallen und gut ist.
zu meinem punkt:
- GID verkleidung mit TID und Parrot Display.
am anhang sind paar bilder 😉
(sorry wegen der schlechen qualität)
seiht ja gar nicht mal schlecht aus
Schön gemacht Skynet!
Jetzt noch bitte das ein oder andere Foto bei Tag 😁 Du wirst doch wohl nicht gepfuscht haben, dass du uns nur Nacht-Photos zeigst, oder!? :P
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
Schön gemacht Skynet!
Jetzt noch bitte das ein oder andere Foto bei Tag 😁 Du wirst doch wohl nicht gepfuscht haben, dass du uns nur Nacht-Photos zeigst, oder!? :P
jou wird noch gemacht. 😉
zwar sind die ecken vom parrot display etwas verhauen 🙄 aber man kann damit leben.
Die Kalte Zeit geht langsam vorbei. Endlich kann man wieder was machen 🙂
Es steht an:
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel (Mit Anleitung als .pdf)
- SWRA
- Tempomat Symbol
- Heckansatz von Steinmetz
Heute schnell das Symbol eingepflanzt. Danke Neo the Hacker mit seiner Anleitung
Hi SkyNet,
habe jetzt nicht den ganzen Threat gelesen.
Sorry falls der Vorschlag schon kam.
Wie wärs mit dem 1.0 Schriftzug vom Corsa?
Auch wenn der 1.0 auf den ersten Metern recht zügig ist.
Finde es immer schön die Leute etwas zu verladen.
Grüße
Der Spiegel ist interessant... Was kostet denn so einer? Einbauaufwand sollte ja nicht so groß sein, oder?