vw passat 3BG Variant tieferlegung + felgen?!
bei felgen 8,5x19
stehen mir 2 et's zur auswahlt ET 25 und ET 40
reifen will ich einen 225/35er fahren (ich hoffe ich darf nen 35er fahren wegen achslast und so,wegen 1.9er diesel^^vielleicht kann mir dies auch jemand sagen?!)
mein vorhaben ist,mim gewinde so weit runter wie möglich ohne kotflügel zu ziehen !! ;(
ich will das der gummi nicht mehr sichtbar ist also hald der kotflügel übern gummi geht... ist dies möglich???????????
muss da et 40 wenn dann nehmen oder???? ist es dann möglich...????
Beste Antwort im Thema
Sorry wenn ichs jetzt so ausspreche,aber wenn du dir um das echt gedanken machst dann geb ich dir nen TIPP: Lass es !!
1- 1,5L werden es mehr werden!
50 Antworten
Wieviel Geld willst den ausgeben!??
Wenn ich nicht weiß wieviel du ausgeben willst hats keinen Sinn, die Spanne liegt bei 19 Zoll vom 500,- euro für schrott bis 5.000 euro für Top !!
mir würden die sline felgen gefallen diese hier bild
welche könntest du mir empfehlen??? ich sage mal bis 1000euro
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
meine felgen stehen zum verkauf.. würd mir gern 8,5x19 zoll holen mit 225/35/19 denk mal das ich keine 215/35 wegen der achslast fahren darf?! ;(
Also, ich fahre diese Kombi. 8,5x19 ET 30 mit 215/35/19. HA mit 5mm Spurplatten, Gewinde und TÜV!!!!!!!😁😁😁
Fahre allerdings keinen Diesel sondern 1,8T.
oke denke jedoch hat der 1.8 T weniger achslast als der diesel denke ich mal 🙁 würde auch dann gern 215/35 fahren..
Achslast 1010 VA/HA
bei den felgen die mir gefallen handelt es sich um 8,5x19 ET 40 mit einem 225/35er reifen da diese nur im gutachten aufgeführt sind und leider keine 215/35er ;(
passat hat orginal et 37 glaub ich nun meine frage mit et 40 ob dies gut ist oder nicht da ich meinen passat tief fahren will???????
Mit nem 1.8T bekommt man die Leistung bei 215er Schlappen doch garnicht auf die Straße (Mit Chip sowieso nicht).
225er reichen vielleicht beim 4 Motion aber nen Fronti sollte doch schon 235er haben umd den Sprint zu bewerkstelligen.
Ah ja........na denn!!!!!!
Ich muß ja auch nicht ständig die volle Leistung meines Autos auf die Straße bringen😎
Wenn ich das wollte, kaufe ich mir nen Audi 90 Quattro!!!
Zitat:
Original geschrieben von Magic82
Mit nem 1.8T bekommt man die Leistung bei 215er Schlappen doch garnicht auf die Straße (Mit Chip sowieso nicht).
225er reichen vielleicht beim 4 Motion aber nen Fronti sollte doch schon 235er haben umd den Sprint zu bewerkstelligen.
Blödsinn, erstens hat BadTuner keinen 1,8 T sondern einen 1,9 TDI und zweitens bewältigt sicher niemand mit 19 Zoll den " Seriensprint" wie er sein sollte egal ob 215 225 oder 235! der 235er frisst noch mehr Leistung!!! Ausserdem bestimmt das jeweilige Gutachten welche Reifen mann fahren muss/soll!!
@ Bad ET:40 ist otimal wennst ordentlich tief willst!
Nein, das passt! Optisch wäre halt ET:35 schöner!