Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Hallo Christian 1986
war die Tieferlegung bereits verbaut als die Fotos entstanden sind?!? Der muss ja sonst irre hoch gewesen sein wenn die auf den Bildern schon drin sind... hätte mir es noch tiefer vorgestellt. Dann kann ich ja beruhigt auch schon mal nach passenden Federn Ausschau halten😁
Kannst Du evtl auch noch mal Fotos von weiter unten schießen?!? Also wo man mehr von der Bodenfreiheit sieht.
Wäre echt super!
Zitat:
Original geschrieben von Christian_1986
muss auch mal paar Fotos on stellen 🙂
Schnucki schnuckelig. Danke!
ich muss mal bei gelegenheit vernünftige Fotos machen...
hatte bis jetzt leider noch nicht richtig zeit...
Ähnliche Themen
Auch ein paar Bilder von mir. Waren nicht gerade die besten Lichtverhältnisse.
Muß auch noch mal bessere machen. Bilder sind noch ohne Tieferlegung.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Gasoline
hallo ^^Zitat:
Original geschrieben von Benny586
und ich greif mal mit :-)sag mal ne frage... hast du die Chromzierleiste abbestellt oder hast du die Scheinwerfer (vo./hi.) ausgetauscht?
nee alles so wie es auf den bildern ist bestellt, keine leiste bestellt und keine scheinwerfer getauscht. Wieso?
Zitat:
Original geschrieben von Benny586
und ich greif mal mit :-)
Nun ja in Österreich ist es so dass man die dunklen Lichter nur bei Sport oder Como hat... Und bei diesen modellvarianten ist ums Fenster dann aber auch eine chromleiste!
Wie das mit afl ist weiß ich aber nicht ...
Zitat:
ich muss mal bei gelegenheit vernünftige Fotos machen...hatte bis jetzt leider noch nicht richtig zeit...
genu so sieht meiner am heck momentan auch aus. der gute alte pollenflug, wir lieben den frühling! 😁
Zitat:
ich muss mal bei gelegenheit vernünftige Fotos machen...hatte bis jetzt leider noch nicht richtig zeit...
Der sieht verdammt geil aus 😰!
Zitat:
Respekt, schönster Astra momentan hier im Forum! 😉
Ist deine Tieferlegung in Keilform?
Musst du sehr aufpassen im Alltag?
Zitat:
Original geschrieben von salitos222
Zitat:
Respekt, schönster Astra momentan hier im Forum! 😉
Ist deine Tieferlegung in Keilform?
Musst du sehr aufpassen im Alltag?
da kann ich mich nur anschließen...........
absolut top,sehr guter geschmack bei der felgen auswahl
will auch haben🙁
Hier mal der Link zu den Bildern von meinem Nobel- Hobel. Weitere folgen im Laufe der Zeit.
Und ich finde DAS ist der schönste Astra J hier im Forum. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Ghostmarine1871
Hier mal der Link zu den Bildern von meinem Nobel- Hobel. Weitere folgen im Laufe der Zeit.Und ich finde DAS ist der schönste Astra J hier im Forum. 😎
Rot find ich mal geil!
Hab mich aber nicht getraut es selbst zu kaufen! 😁 Man muss mit sowas hier in Köln vorsichtig sein... 😛🙄
Ist dein Wagen Tiefergelegt oder wirkt es so durch das Sportive-Dings...
Bei meiner Bestellung gabs deine Pakete noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von salitos222
Rot find ich mal geil!Zitat:
Original geschrieben von Ghostmarine1871
Hier mal der Link zu den Bildern von meinem Nobel- Hobel. Weitere folgen im Laufe der Zeit.Und ich finde DAS ist der schönste Astra J hier im Forum. 😎
Hab mich aber nicht getraut es selbst zu kaufen! 😁 Man muss mit sowas hier in Köln vorsichtig sein... 😛🙄Ist dein Wagen Tiefergelegt oder wirkt es so durch das Sportive-Dings...
Bei meiner Bestellung gabs deine Pakete noch nicht.
Danke. In Essen ist das zum Glück nicht so schlimm mit der Farbe. 😁 Der ist nur die 10mm vom Werk her tiefer, und dazu die 19- Zöller und die Wirkung ist schon recht ordentlich.