Dach folieren lassen
Hallo Leute,
würde gerne bei meinem kleinen Flitzer gerne das restliche Dach schwarz folieren lassen, die eine Hälfte ist ja schon schwarz durch das Panoramadach. Erste Frage, was würde das so ca. kosten? Evtl. habt Ihr nen paar gute Werkstätten die das machen in der nähe von Dinslaken/Duisburg in NRW Zweite Frage die ich habe, mein Polo ist Bj2011, kann ich das Dach da schon folieren lassen? Manche sagen halt weil der Lack noch austrocknen muss, wie sind da eure Meinungen? Schon machen lassen oder doch noch etwas warten?
Beste Antwort im Thema
So wie versprochen ein paar Bilder
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flashpolo
Klar hat er bei mir auch gemacht war 5 Min Arbeit u undicht mach dir keine Sorgen ist
doch eine Gummidichtung zwischen . Schraube von der Antenne anziehen fertig.
Habe ja einen Roten da sieht das schon Klasse aus mache nächste Wochemal Bilder.
ich warte 😉
wollte jetzt ectl. meind ach und das "V" der motorhaube schwarz folieren lassen...
Ja du hast Recht mache Morgen Bilder
So wie versprochen ein paar Bilder
danke!!!
sieht schick aus!
montag kommt meiner auch zum folieren 😉
Ähnliche Themen
so gestern war´s soweit...
ergebnis ist sehr geil geworden.
ich versuche heute noch fotos zu schießen. das wetter macht mir aber einen strich durch die rechnung.
aber fotos werden auf jeden fall kommen
das hoffe ich doch sehr das ehute noch fotos kommen😉
wo wohnst du, bzw wo hast du es machen lassen ?
so hier paar fotos, mehr auf meinem profil 😉
@tenron: PN
So, heute wurde mein Dach foliert.
http://img153.imageshack.us/g/img4561n.jpg/
Werde nachher oder morgen noch nen Foto ausm Fenster machen, so dass man das ganze Dach von oben sieht.
Demnächst wird wohl vorne noch die Motorhaube schwaz foliert, jedoch nich die ganze sondern nur das mittlere der Haube, also zwischen den Kanten die man auf der Haube hat.
Schick allerdings hätte ich den Spoiler mitgemacht und das Dreieck am Spoiler rot gelassen 😉 so wirds bei mir nächste Woche gemacht 😁 zum 0 Tariff ^^
Ich finde auch, daß der Spoiler die Folie vertragen könnte. Sieht für mich aus, als wäre er nachträglich dran gekommen...
Hallo Pillemon1902 kannst ja mal bei mir im Profil schauen ich habe ja
auch einen roten, da ist der Heckspoiler foliert.
ich will bei meinem flashroten jetzt auch das dach folieren lassen, bin aber noch unentschlossen ob es schwarz matt oder schwarz glänzend werden soll, jemand schon ein mattes dach?
..kurze Frage..bekommt man denn mit dieser Folie auch`so in etwa den Farbton des Glases vom Panoramadach hin ??
Zitat:
Original geschrieben von polorotganzneu
ich will bei meinem flashroten jetzt auch das dach folieren lassen, bin aber noch unentschlossen ob es schwarz matt oder schwarz glänzend werden soll, jemand schon ein mattes dach?
Hier ist ein Foto :
Zitat:
Original geschrieben von polorotganzneu
Normal schon, schwarz glänzend.
Finde das wenn die Haube mitgemacht wird das es zu viel wird.