BMW F10 535d in Sommerschuhen - just pics !

BMW 5er

Hi zusammen,

heute sind nun die Sommerräder auf den Wagen gekommen; mir gefällt es sehr gut, obgleich der F10 mit AD etwas hochbeinig wirkt.

Anbei ein paar Bilder; zwar nur mit der iPhone Knipse geschossen, aber ganz OK.

Zu den Eckdaten:

BWM 535dA, M-Paket, saphirschwarz (über Individual)

Nutzen dieses Threads: Einfach zum "Mit-Freuen!".

Stellt doch einfach Bilder von Eurem Wagen mit Sommerrädern dazu; ggf. hilft es dem ein oder anderen bei der Wahl seiner Räder.

Gruss
Habsinger

Snag-program-0005
Snag-program-0001
Snag-program-0002
+4
Beste Antwort im Thema

so meiner hier mit Winterschuhe aber ich fahre die gleiche felgen auch im sommer...

poste nur weil ich mich über die prollo-wörthersee kommentare freue 🙂

@Forum
Was ist mit euch jungs los? der eine postet einen 5er mit m-paket und 19" m felgen und er wird nur beleidigt, daß er eh ein "standard 5er" fährt und warum er was großartiges posten muss. HALLLLLLO. Standard???? Er hat sich extras im wert von einem Dacia nehmen müssen, so daß er zu den Felgen kommt. Bitte ein bisschen mehr respekt! Gleiches gilt für bolek0815: schönes auto mit "anderen" felgen als die standardmäßige 351, 312, 350 usw und er wird nur beleidigt. Euch ist schon bewusst, daß die bilder vielen weiter hilft wie bestimmte felgen bei manchen fahrzeugen ausschaut? Wenn es euch nicht gefällt, einfach das schreiben aber nicht gleich beleidigen... Peinliche Vorstellung von manchen von euch: vielleicht der neid-faktor, daß einer für 5000 eur felgen gekauft hat??

ps. für euch BMW Experten, bis auf den e60 sind/waren alle m-pakets hinten mit einem schwarzen diffusor..

Bild-2
Bild-3
145 weitere Antworten
145 Antworten

Hallo,

ein wunderschönes Auto.Gratulation.Für mein Geschmack momentan das Beste was es auf den Markt gibt.

Mfg Zottelbaerchen.

Sehr schön!

Es gibt doch schon einen Felgen Thread.

Bitte nicht noch einen. Stiftet etwas Verwirrung

Ein BMW mit Alufelgen... toll 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Es gibt doch schon einen Felgen Thread.

Bitte nicht noch einen. Stiftet etwas Verwirrung

Ist doch kein Felgenthread.

Es geht um Bilder von Autos mit verschiedenen Felgen, dh nicht nur um Bilder der Felgen!

Ne Scherz beseite, denke den ein oder anderen hilft es ggf. bei der Entscheidungsfindung, insb. wegen Adaptive Drive und "hochbeinig".

Lieben Gruss

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Stimmt, jetzt wo du es so sagst, wird mir das auch bewusst :-)

Besten Gruss

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Hi zusammen,

heute sind nun die Sommerräder auf den Wagen gekommen; mir gefällt es sehr gut, obgleich der F10 mit AD etwas hochbeinig wirkt.

Anbei ein paar Bilder; zwar nur mit der iPhone Knipse geschossen, aber ganz OK.

Zu den Eckdaten:

BWM 535dA, M-Paket, saphirschwarz (über Individual)

Nutzen dieses Threads: Einfach zum "Mit-Freuen!".

Stellt doch einfach Bilder von Eurem Wagen mit Sommerrädern dazu; ggf. hilft es dem ein oder anderen bei der Wahl seiner Räder.

Gruss
Habsinger

Stimmt. Etwas hochbeinig...bei Frauen ganz angenehm...😉

Zitat:

Zitat:

Besten Gruss

Ehrlich was ist daran jetzt so toll... ein 5er wie tausend andere dazu noch mit Felgen die aussehen als würde es sie schon seit 15 Jahren geben. 🙂

Zitat:

grins

gedacht hatte ich es auch, wollte das aber gar nicht schreiben 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Besten Gruss

Ehrlich was ist daran jetzt so toll... ein 5er wie tausend andere dazu noch mit Felgen die aussehen als würde es sie schon seit 15 Jahren geben. 🙂

Du bist aber gemein 🙂

Ja, BMW hatte wohl noch einige alte Felgen auf Lager!

Hi,

schicke Felge, fahre ich im Winter..........im Sommer 20" Schnitzer

535 d, F11, Baujahr 10/2010 mit allem was es gab, zumindest mit allem was (Mann) braucht,

der spruch ist aber auch nicht besser als der mit den felgen/reifen

entweder man hat alles oder nicht, brauchen ist sehr relativ!

Ich habe "fast" alles. Eben nur kein Side View und ne Anhängerkupplung, fand ich nicht so nützlich....deswegen mit allem was Man(n) braucht.

Anbei auch mal ein Bild :P

Imag0333
Imag0334
Imag0335
+3

lustig, genau so (mit allem ausser den beiden von dir geschriebenen dingen) wird auch unser GT den wir freitag bekommen. ach, leseleuchten hinten haben wir auch nicht.... die kids sind zu klein, können nicht lesen 😁

Deine Antwort