"Echte" Bilder vom Facelift-Corsa 2011

Opel Corsa D

Hallo,

habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.

Als da wären:

OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau

Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂

Gruß
Daniel

Corsa-opc-schwarz
Corsa-color-stripes-rot
Corsa-guacamole
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.

Als da wären:

OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau

Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂

Gruß
Daniel

Corsa-opc-schwarz
Corsa-color-stripes-rot
Corsa-guacamole
+1
53 weitere Antworten
53 Antworten

Irgendwie entschärft das Facelift die aggressivität der OPC Front. Ich habe vor dem lesen die Bilder angeschaut und hätte auf "Sport" o.ä. getipt.

Finde ich nicht. Der alte sah mir zu langweilig aus. Mir gefällt er indes nur mit AFL. Ansonsten...sorry. Nicht mein Ding.

Diese doppelte Chromspange gefällt mir. Gut beim OPC ist sie in Wagenfarbe, sieht trotzdem gut aus. Aber wer hat sich das mit dem Plastik rechts und links vom Kennzeichen ausgedacht (nicht beim OPC)? Das geht ja mal gar nicht! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Irgendwie entschärft das Facelift die aggressivität der OPC Front. Ich habe vor dem lesen die Bilder angeschaut und hätte auf "Sport" o.ä. getipt.

dachte ich auch zuerst, ich glaube aber das schwarz macht den OPC eh sehr zahm.

Schaut mal in den Bildervergleich von mir (oben links FL ardenblau aus Konfigurator, oben rechts der FL in schwarz und unten links meiner)

ich mag die neuen Felgen echt gut leiden, wobei die alten 18" auch nicht schlecht sind, da kommt das BiColor schöner raus und sie sind nicht ganz so dunkel.

Opc-vegleich
Ähnliche Themen

Dem OPC ist das Facelift richtig gut gelungen!!! Jedoch passt das Facelift nicht zum normalen Corsa......Nur in Verbindung mit OPC Line...dann passts wieder😁.

Grüße

Also ich finde das Facelift beim Corsa iregdnwie nicht so schön. Hat mir vorher irgendiwe besser gefallen. Ist ja Geschmackssache. Aber beim OPC finde ich das Facelift echt unpassend. Sieht irgendwie komisch aus...

Zitat:

Also ich finde das Facelift beim Corsa iregdnwie nicht so schön. Hat mir vorher irgendiwe besser gefallen. Ist ja Geschmackssache. Aber beim OPC finde ich das Facelift echt unpassend. Sieht irgendwie komisch aus...

Wo ich gerade deinen Corsa sehe, sieht echt gut aus!

Irgendwie sieht der so dezent und doch so passend aus, nur das GSI Log verrät die Power 😁

Ja da hat gelo vollkommen recht.

Sieht klasse aus dein Corsa

Danke danke =) =). Bin seit Samstag stolzer Besitzer =). In der Farbe mit der Ausstattung gibts auch wohl nur den einen, weil der auch noch die OPC-Line 2 hat und den GSi gabs in der Farbe nur gaaaaaaaaaaaz selten. Bin auch echt stolz drauf und voll happy. Der macht so Bock der Wagen =)

Das kenn ich, meinen gibts hier auch nur 1MAL!!!!

Hier mal ein paar schöne Bilder von unserem neuen Corsa. Sieht richtig klasse aus, nicht sportlich aber edel.

1.4 74 Kw, 5 Türer, Innovation
Karbongrau

Detail Aufnahme von den Komfortsitzen, AFL, Nebelscheinwerfer und von der Mittelkonsole.
Wie die Innenausstattung in echt aussieht wusste ich vorher auch nicht aber in bin zufrieden.
Kein klappern, Sonnenblenden wirken etwas billig aber sonst erstmal zufrieden.
Alles andere muss erst erfahren werden😉

Img-2646
Img-2645
Img-2644
+12

Schöne Bilder,schönes Auto,

hole meinen morgen ab, gleicher Motor, auch Innovation, 3-t, mit Touch&Connect.
Bei der Vorführung fand ich das sehr gut, ähnlich tief wie bei Polo und Golf aber sehr gut zu bedienen.
Also viel Spass damit.

Zitat:

Original geschrieben von Marco X

Hier mal ein paar schöne Bilder von unserem neuen Corsa. Sieht richtig klasse aus, nicht sportlich aber edel.

1.4 74 Kw, 5 Türer, Innovation
Karbongrau

Detail Aufnahme von den Komfortsitzen, AFL, Nebelscheinwerfer und von der Mittelkonsole.
Wie die Innenausstattung in echt aussieht wusste ich vorher auch nicht aber in bin zufrieden.
Kein klappern, Sonnenblenden wirken etwas billig aber sonst erstmal zufrieden.
Alles andere muss erst erfahren werden😉

o

Guacamole ist ne nette Farbe. So als Alternative zu weiß.

mir gefallen die farben nicht
nur das schwarz ist schön
der rest ist langweilig und hässlich und passt nicht zu dem auto

Deine Antwort