1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder Heckansicht, Diffusor, Heckschürze usw.

Bilder Heckansicht, Diffusor, Heckschürze usw.

Audi A4 B8/8K

Hallo,

mich würden mal die Bilder von Eurem A4 interssieren, wo Ihr das Heck etwas verändert habt.
Z.b. andere Heckschürze, Diffusor Endrohre usw. Egal ob Rieger, Bastuck, Eigenbau oder original Zubehör

Beste Antwort im Thema

hatte die Tage mal Zeit bisschen zu basteln, und ich schon immer mal probieren wollte, wie sich Carbon am Wage macht, und ich fürn Modellbau das Carbonlamierzeugs eh im Keller hab, dachte ich mir mehr wie Müll kann nicht dabei raus kommen😉

Also Heckansatz runter (war nicht soo einfach😉) und mit Echtcarbon überzogen. Alles im try and error Verfahren, heist wurde alles nicht perfekt, aber da ich sowieso nur testen wollte und eh auf SLine irgendwann umrüsten will, ging ja um den ersten Versuch, da ich mich dann vllt an andere Teile wagen will. Paar so Kleinigkeiten haben sich rausgestellt, wie man ein besseres Ergebnis hinbekommt. Übung macht den Meister. Werd mir auch gröberes Geflecht holen, dann sieht man es von der Weite schon besser...

Naja wie gesagt, war nur ein Test und ist mal was anderes. Wenn ich mir dann in Führjahr die neue AGA hole, wird da nochmal nachgebessert.

Bremssättel haben gleich mit Farbe bekommen.

sry für den schlecht geputzten Wagen...

Gruß😉

Carbon3
Carbon1
Carobn2
+1
85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Das S-Line Paket ist meiner Meinung nach, einfach die stimmigste Kombi für den A4.

ist der untere teil lackiert? ist doch normal platinfarben, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Elfride

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Passt meiner Meinung nicht so wirklich.
Wieso stehen die Endrohre so weit raus?

Naja bis auf die Endrohre, passt es meiner Meinung nach 😉

Hi,

Was für eine Anlage hast du denn da drunter???

MfG
FlashKill

Zitat:

Original geschrieben von FlashKill

Zitat:

Original geschrieben von Elfride

Naja bis auf die Endrohre, passt es meiner Meinung nach 😉
Hi,

MfG
FlashKill

Ich denke da ist die Rieger Anlage drunter ( von der Firma FOX- die aber diese Anlage ( passend zum Heckansatz) nur für Rieger herstellt).

Habe die 4 Rohr Fox 80mm Anlage drunter, kannst du mir die Abmessungen ( lochabstand innen und aussen) der ABT Heckansatzes schicken ??

Grüße Andi

PS: Das ist meine Hübsche ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Delux1

hallo jetzt zeig ich euch mal meinen "fetten" arsch :-)

hab einen 2 liter TDI mit Bastuck Duplexanlage und stossstangen ansatz

Sieht sehr schöne aus!

hätte mal jemand ein bild von der s-line-schürze hinten (avant) bei dem auch ne AHK drunter kommt? würde mich mal interessieren - ob man das sieht?

Zitat:

Original geschrieben von Andi_R1

Zitat:

Hi,

MfG
FlashKill

Ich denke da ist die Rieger Anlage drunter ( von der Firma FOX- die aber diese Anlage ( passend zum Heckansatz) nur für Rieger herstellt).

Ich meinte schon die Elfride auf Seite 3 hat, L&R je ein Rohr.

hatte die Tage mal Zeit bisschen zu basteln, und ich schon immer mal probieren wollte, wie sich Carbon am Wage macht, und ich fürn Modellbau das Carbonlamierzeugs eh im Keller hab, dachte ich mir mehr wie Müll kann nicht dabei raus kommen😉

Also Heckansatz runter (war nicht soo einfach😉) und mit Echtcarbon überzogen. Alles im try and error Verfahren, heist wurde alles nicht perfekt, aber da ich sowieso nur testen wollte und eh auf SLine irgendwann umrüsten will, ging ja um den ersten Versuch, da ich mich dann vllt an andere Teile wagen will. Paar so Kleinigkeiten haben sich rausgestellt, wie man ein besseres Ergebnis hinbekommt. Übung macht den Meister. Werd mir auch gröberes Geflecht holen, dann sieht man es von der Weite schon besser...

Naja wie gesagt, war nur ein Test und ist mal was anderes. Wenn ich mir dann in Führjahr die neue AGA hole, wird da nochmal nachgebessert.

Gruß😉

Carbon3
Carbon1
Carobn2
+1

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Gruß😉

Hi!

Welche Farbe hast du für die Sättel verwendet? Hast du alles abgebaut, oder im eingebauten Zustand gepinselt? Welcher Aufkleber und woher?

thx

Zitat:

Original geschrieben von Andi_R1

Zitat:

Hi,

MfG
FlashKill

Habe die 4 Rohr Fox 80mm Anlage drunter, kannst du mir die Abmessungen ( lochabstand innen und aussen) der ABT Heckansatzes schicken ??

Grüße Andi

PS: Das ist meine Hübsche ;-)

finde ich etwas übertrieben, wobei man das heck überhaupt nich sehen kann =)

ist 2K-Lack hitzebeständig... nein nichts demontiert... Aufkleber sind ausm ebay...

Werd mich nächstes WE wohl mit dem Carbon an die Spiegelkappen und das Spoilerschwert von der S-Linerfront machen machen.
Bilder gibts bei Zeiten. Wenns Ergebnis passt und jemand Interesse hat könnte da man auch mal kleine Stückzahl machen, Materialeinsatz ist nicht so schlimm und sieht doch besser aus als nur mit Folie beklebt..

Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einer neuen S-Line Heckschürze samt Diffusor.
Nun bin ich auf folg. Angebot in der Bucht gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Lt. VK ist die Teilenummer 8K9 807 385D und wäre def. S-Line.
Aber alleine der Diffusor sieht doch schon nicht danach aus oder?
Hat sonst jemand die ETKA für einen Komplettumbau auf S-Line Heck?
Danke

Hallo!

Sieht nicht nur so aus sonder ist auch keine S-Line!

Danke,
aber was ist mit der ETKA? Habe zu der von ihm angegebenen ETKA nicht viel gefunden!
Was würde mich ein kpl. Heck (Stoßfänger + Diffusor) in S-Line beim 🙂 kosten?
GGf. inkl. und exkl. Lackierung!
Danke

So, jetzt kommt meiner 😉

Foto-4
Foto-3
Foto-2
+1
Deine Antwort