5-Arm Rotor Design 19" Fotos

Audi A4 B8/8K

Hi !

hättet ihr vielleicht Fotos der aktuellen 5-Arm Rotor Design Felge am A4 8K in 19" ?

thx
H.

Beste Antwort im Thema

Ich kotz gleich. 😁

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lomex3

Hi !

wisst ihr, ob man diese Hartmann Felgen in Deutschland/Österreich bekommt ?

thx
Hans

Das interessiert mich auch, ob es diese Replikas von

http://hartmannwheels.com/audi-wheels

auch hier zu beziehen gibt? Schon jemand getestet oder bestellt?

Hat wer noch Fotos von den 19er Rotor auf einem schwaren B8 Avant?

-swhg1-bg0-kgrhqf-ike-q1tsu-hbmgohc45vw-27
-swhg2wbg0-kgrhqv-i8e-sqb-cthbmgohdedcq-27

Ich finde dieses Rad einfach nur bildschön. Mein neuer bekommt das, auch wenns auf kurz oder lang zum Winterradsatz degradiert wird.

Ich hab noch ein brauchbares Bild gefunden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Ich finde dieses Rad einfach nur bildschön. Mein neuer bekommt das, auch wenns auf kurz oder lang zum Winterradsatz degradiert wird.

moin,

das hab ich mir auch gedacht,aber als mir mein freundlicher reifenhändler verklickert hat ,daß ein reifen in der größe 255/19 gute 300 steine kostet,hab ich da sein lassen

p.s. in meiner signatur sind auch die "rotoren" zu sehen😛

gruß

Auch sehr schick !

Such dir am besten ein anderen Reifenhändler. Mit 250,- pro Reifen kommt man locker weg.
Ist halt leider so das man für so eine Größe etwas mehr investieren muss aber wenn man bedenkt das man etwa SR und WR je ein halbes Jahr fährt, will ich nicht mehr solange mit hässlichen kleinen Rädchen rumfahren 😁

Also mir gefallen die Rotordesign Felgen auch sehr gut. Jedoch hab ich letztens sie live gesehen und da sahen die total langweilig und klein aus. Dachte es wären 18er waren aber 19er. Am RS5 wiederum sahen sie brutal aus...

Vielleicht lag es an der grauen Wagenfarbe... Ich hoffe es gibt sie bald als 20" für den Q5, denn dann könnte man die am A4 montieren 🙂

Das hat mit der ET zu tun, die RS5 haben eine brutale Speichenwölbung nach innen, die die geile Optik ausmacht...
Das ist bei den 19er und 18er weit weniger ausgeprägt!

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

moin,
das hab ich mir auch gedacht,aber als mir mein freundlicher reifenhändler verklickert hat ,daß ein reifen in der größe 255/19 gute 300 steine kostet,hab ich da sein lassen
p.s. in meiner signatur sind auch die "rotoren" zu sehen😛
gruß

TOP, nur die Bildqualität lässt zu wünschen übrig! 😉

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Also mir gefallen die Rotordesign Felgen auch sehr gut. Jedoch hab ich letztens sie live gesehen und da sahen die total langweilig und klein aus. Dachte es wären 18er waren aber 19er. Am RS5 wiederum sahen sie brutal aus...

Vielleicht lag es an der grauen Wagenfarbe... Ich hoffe es gibt sie bald als 20" für den Q5, denn dann könnte man die am A4 montieren 🙂

Sehe ich auch so. Mir persönlich gefallen sie NUR am RS5. Am A4, egal welcher, überhaupt nicht. Es gibt einfach Dinge die passen nur auf's "Original". Das sind genau die Dinge wo man weiß daß es nur das eine Modell hat. Und dort sollte es auch bleiben.

Es ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache. Die 7 Doppelspeichen find ich mittlerweile z.b. zum einschlafen und die 5 Segmentspeichen ist mir für den Winter zu aufwendig in der Pflege.
Da kommt mir die Rotor Felge grad recht.
Im Sommer kommt wohl die OT Ultraleggera drauf aber auch in 19".
20" ist zwar schick, aber ich mich haben bei der Fahrt mit einem A4 auf 20er einfach ein paar Dinge gestört.

Habe jetzt Fotos von den A5 Rotor Felgen gefunden, die haben für 19er auch eine schöne Speichenwölbung...

-tpkedgb20-kgrhqioki4ezsqtdryqbm8pdl-o3w-27
-tkqts-w0-kgrhqyokpiey-jczob0bm3r-kvt-27

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Habe jetzt Fotos von den A5 Rotor Felgen gefunden, die haben für 19er auch eine schöne Speichenwölbung...

Sind aber originale Felgen, keine Nachgebauten?

Schade, dass sie beim A4 nicht so wirken...

Bei meinem 🙂 steht ein weisser A4 mit den 5-Arm Rotor Design Felgen in 19 Zoll
und ein RS5 mit denselben in 20 Zoll.

Imag0183
Imag0184

Zitat:

Original geschrieben von Fonsi_09

Bei meinem 🙂 steht ein weisser A4 mit den 5-Arm Rotor Design Felgen in 19 Zoll
und ein RS5 mit denselben in 20 Zoll.

..und was sagst du im direkten Vergleich?

Ich denke, dass die Wagenfarbe eine deutliche Rolle spielt. In dem Fall wirkt natürlich der weiße A4 mit den Felgen sicher nicht schlecht...
Also zumindest auf den Fotos denke ich mir nichts. Aber bei meinem Schwarzen befürchte ich, dass sie nicht so besonders wirken...

Deine Antwort