Britax Faltdach

VW Käfer

Hallo Leidensgenossen,

habe für meinen 66er noch ein nagelneues Britax ergattert.Benötige für dieses nun eine Einbauanleitung und wenn möglich eine ABE für die Eintragung beim Tüv.Zahle Euch natürlich Kopier-und Versandkosten.

Vielen Dank im vorraus.

31 Antworten

Hallo Leutz,
melde mich nochmal,wegen dem einbau des Daches und hier nochmals besten Dank an, Ludibug für die Unterlagen!!!
Habe den Dachausschnitt gemacht und alle Löcher gebohrt-passt auch fast...
Nun mache ich mir aber schon Gedanken,wie ich den Innenhimmel an dem Rahmen ansetzen soll.
Gibt es da einen sauberen Abschluß,oder muß man sich das selbst irgendwie ``hinfummeln``???
Am besten wäre da ein Photo,im eingebautem Zustand.
Ich befürchte mir fehlt da ein Abdeckrahmen...
Gruß Stefan.

Da wird nur eun U-Profilkeder auf die innere Kante gesteckt die rundum verläuft.Darunter wird der Himmel geklemmt.

Vari-Mann

Danke Vari.Mann,
das klingt einleuchtend...Bekommt man diese bei jedem Teile-Händler -hättest du evtl. eine Adresse?
Gruß Stefan.

Das war bei einem neuen Dach dabei.Blind würde ich das nicht bestellen ,nur vorher ansehen was da wirklich kommt.
Welcher Händler ???

Vari

Ähnliche Themen

Wenn du weißt wie das gesuchte Profil aussehen muß dann sch mal hier:

http://www.doepper-profile.de/artikelauswahl.php5?...

Vielleicht schickt man dir eine Probe

Hallo Stefan,ich habe Dir mal ein paar Bilder gemacht.Vorne,Hinten und von oben.

Gruß ludi

Vorne
Hinten
Oben

Bist ja gerade online,was macht das Faltdach?🙂

Hi Lutz,
da haben wir uns wohl knapp verpaßt...war aber auch nur kurz auf der Seite.....
Ich habe den F-Dach Ausschnitt rausgetrennt,hoffe das es auch soweit paßt!
Aber bei den Temperaturen,in der kalten Werkstatt,habe ich nicht soviel Lust weiterzumachen...Hoffendlich wirds mal wieder etwas wärmer-sonst gibts gaaaaaaanz viel Punsch!
Und danke noch für deine Bilder-jetzt kann ich mir vorstellen ,wie es von innen aussehen muß!
Gruß Stefan

Foto039

Moin🙂
Das sieht ja gut aus.Jo das Wetter ist übel,bei uns schneits gerade.Ich muss gleich noch in die Garage,erstmal noch ne Neonlampe anbauen,damit das baby auch schön ausgeleuchtet ist.Zum Glück hab ich ja meine Heizkanone,aber Punsch hört sich auch gut an😁

A... kalt ist es grage ,die (Achtung) Sonne scheint und es liegen 3-4 angefrorene Schneeflocken draussen,das heißt es ist Winter🙁

Son paar Flocken nur? bei uns schneit das scho seit 6uhr🙁 und ich will nacher noch zum Tüvmann😠

Ziehst du halt Schneeschuhe an !😁
Oder nimmst den Hundeschlitten.

Nee,ich nehm den Santaschlitten mit bunten Geschenken......Weber,Bodengruppe EZ05/69,Füchse alles nett verpackt.

HOHOHO........😁

Ich glaub der fährt auch schon Benz mittlerweile.😰

Ein Benz der inner Sonne glänzt.....? Ein Stern der Santas Namen trägt....?😛

Deine Antwort