Winterfelgen - Bilderthread
Liebe MTler,
auf der Suche nach Alu-Winterfelgen für den 6er Golf fände ich - und nehme an, auch andere - Bilder mit Gölfen und infrage kommenden Felgen sehr hilfreich - man kann sich doch ne ganz andere Vorstellung vom Aussehen machen als in nem Konfigurator …
Daher mein Vorschlag, mal Bilder mit Gölfen im Winterkleid in einem thread zu sammeln …
Also: welche Winterfelgen habt ihr? --> zeigt eure Gölfe und schreibt evtl. kurz eure Erfahrungen/Wissenswertes/zu Beachtendes dazu
fänd ich super …
Niko
Beste Antwort im Thema
Schwarze Stahlfelgen in 15 Zoll. 😁
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Niko_12
Liebe MTler,auf der Suche nach Alu-Winterfelgen für den 6er Golf fände ich - und nehme an, auch andere - Bilder mit Gölfen und infrage kommenden Felgen sehr hilfreich - man kann sich doch ne ganz andere Vorstellung vom Aussehen machen als in nem Konfigurator …
Daher mein Vorschlag, mal Bilder mit Gölfen im Winterkleid in einem thread zu sammeln …
Also: welche Winterfelgen habt ihr? --> zeigt eure Gölfe und schreibt evtl. kurz eure Erfahrungen/Wissenswertes/zu Beachtendes dazu
fänd ich super …
Niko
Und warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Meine Khartoum sind noch nicht montiert. Wenn es soweit ist, denke ich dran.
Zitat:
Und warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Meine Khartoum sind noch nicht montiert. Wenn es soweit ist, denke ich dran.
Hi,
wie ich schrieb: "auf der Suche…", d.h. ich hab noch keine und kann daher noch nix zeigen. Kommt aber, wenn ich welche hab, versprochen ;-)
herzl. Gruß
Niko
DOTZ Freeride Peak 16 x 7 ET 48 mit 205/55 R16