Unsitte: Schwarze Helme!

Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!

Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???

Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!

Beste Antwort im Thema

TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel

Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach

Und tschüss`n

329 weitere Antworten
329 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Achso angestoßen wird mit "Macieira" einem Portugisischem Five Star Brandy, feines tröpfchen 😁 in diesem Sinne gruß Ralf

@ Lewellyn

wenn  die Flasche sich noch bis Sept. bei mir geschlossen hält, bring ich Dir eine mit 😉

Wenn nicht kann ich mit feinem Aguardente Velha Reserva von Carvalho, Ribeiro & Ferreira und zahllosen anderen hochgeistigen Tröpfchen dienen 😉

.... ist zwar auch ein schwarzer helm, aber ich glaube das gesammtbild fällt auf!

Darth-vader7

Auch in der ehemaligen Sowjetunion gibt es spaßige Vögel. Aber das Bild zeigt uns das man schwarze Kleidung doch gut erkennen kann! Vor allem vor blauen Bussen😁 ( Nimm den blauen😉 ).

Gruß Michi 

Zitat:

Original geschrieben von xsamel

Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!

Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???

Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!

Das liegt sicherlich nicht an den schwarzen Helmen, sondern an den schwarzen Punkten

auf der Binde des Unfallgegners.

Lösung- Modifikation der Auspuffanlage.

Ähnliche Themen

Ähm, vielleicht sind auch schwarze Handschuhe gefährlich...Au-weia....Duck und Wech😁. 

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Ähm, vielleicht sind auch schwarze Handschuhe gefährlich...Au-weia....Duck und Wech😁. 

Die sind ganz besonders gefährlich.....😁

Hast dunoch nichts von dem schwarzen Killerhandschuh gehört? 😁😁

Ich fahre seit 30 Jahren mit schwarzen Handschuhen. Vor Gefährlichkeit keine Spur....

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Achso angestoßen wird mit "Macieira" einem Portugisischem Five Star Brandy, feines tröpfchen 😁 in diesem Sinne gruß Ralf

@ Lewellyn

wenn  die Flasche sich noch bis Sept. bei mir geschlossen hält, bring ich Dir eine mit 😉

Wenn nicht kann ich mit feinem Aguardente Velha Reserva von Carvalho, Ribeiro & Ferreira und zahllosen anderen hochgeistigen Tröpfchen dienen 😉

Einfach mitbringen, probieren wir denn alle mal durch, nach dem grillen passt das bestimmt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich fahre seit 30 Jahren mit schwarzen Handschuhen. Vor Gefährlichkeit keine Spur....
[/quot

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dann hast du die ungefährliche Variante erwischt .....😉

Herzlichen Glückwunsch!!!😁😁😁

Schwarze Handschuhe? Aldder... jessas... 😰

Da wenn´de erstmal am Boden liegst... sieht keiner deine Hände und alle fahren oder latschen dir über die Finger.. Autschi autschi autschi...  😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Schwarze Handschuhe? Aldder... jessas... 😰

Da wenn´de erstmal am Boden liegst... sieht keiner deine Hände und alle fahren oder latschen dir über die Finger.. Autschi autschi autschi...  😁 😛

Schlimmer noch, die rutschen alle drauf aus 😁 gefährlich,gefährlich...😉 Und liegen denn noch auf Dir drauf 😰 gefährlich,gefährlich...😛

Also Finger weg von schwarzen Handschuhen 😁 die sind eindeutig zu gefährlich😁😁😁

Kommt mal wieder zur Ruhe, es ist doch alles geregelt:

Grundgesetz :
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

also da steht, ich kann mich anziehen wie ich will!

Und für uns alle gilt auch,

Grundgesetz:
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Hm, so wirklich heiß wirds doch in so einem Helm eh nicht... also: Lauwarmer Spaghettisalat (für euch Banausen die "quick&dirty Variante 😉 ):

Ein Packerl Spaghetti
ne Hand voll Cocktailtomaten
1 bis 2 Mozarella
Parmesan gerieben und gehobelt
Salatdressingpulver "italiensich" o.ä.
bisserl Joghurt
Basilikum (ggf. TK Packerl)
Balsamico
Pfeffermühle

Spaghetti al dente kochen und lauwarm abkühlen lassen, gut in Balsamico schwenken. Tomaten halbieren, Mozarella würfeln, grob gehackte Basilikumblätter dazu und mit den Spaghetti vermischen. Dressingpulver nach Anleitung machen (Olivenöl verwenden), etwas geriebenen Parmesan unterziehen, Klacks Joghurt einrühren, frisch gemahlenen Pfeffer dazu - über die Spaghetti kippen und schön anmischen. Auf Teller anrichten, mit gehobeltem Parmesan und ganzen Basilikumblättern dekorieren, warme kleine Ciabatta mit Olivenöl beträufelt dazu anbieten.
Schmeckt auch kalt sehr fein.. Resterl in den Kühlschrank und zwischendurch naschen 🙂
Im Sommer mit einem Glas spritzigem Pinot Grigio ein herrlich erfrsichendes Essen, im Winter mit einem charaktervollen Brunello eine feine Vorspeise.

Sehr lecker 😁 Hatte es heute gelesen und mir viel auf, das ich alle Zutaten da habe. Also gabs das heute zum Mittagessen. Sehr lecker. Allerdings hab ich alles etwas warm in der Pfanne geschwenkt.

Yammi

lg und danke

Merle

Deine Antwort