1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder Heckansicht, Diffusor, Heckschürze usw.

Bilder Heckansicht, Diffusor, Heckschürze usw.

Audi A4 B8/8K

Hallo,

mich würden mal die Bilder von Eurem A4 interssieren, wo Ihr das Heck etwas verändert habt.
Z.b. andere Heckschürze, Diffusor Endrohre usw. Egal ob Rieger, Bastuck, Eigenbau oder original Zubehör

Beste Antwort im Thema

hatte die Tage mal Zeit bisschen zu basteln, und ich schon immer mal probieren wollte, wie sich Carbon am Wage macht, und ich fürn Modellbau das Carbonlamierzeugs eh im Keller hab, dachte ich mir mehr wie Müll kann nicht dabei raus kommen😉

Also Heckansatz runter (war nicht soo einfach😉) und mit Echtcarbon überzogen. Alles im try and error Verfahren, heist wurde alles nicht perfekt, aber da ich sowieso nur testen wollte und eh auf SLine irgendwann umrüsten will, ging ja um den ersten Versuch, da ich mich dann vllt an andere Teile wagen will. Paar so Kleinigkeiten haben sich rausgestellt, wie man ein besseres Ergebnis hinbekommt. Übung macht den Meister. Werd mir auch gröberes Geflecht holen, dann sieht man es von der Weite schon besser...

Naja wie gesagt, war nur ein Test und ist mal was anderes. Wenn ich mir dann in Führjahr die neue AGA hole, wird da nochmal nachgebessert.

Bremssättel haben gleich mit Farbe bekommen.

sry für den schlecht geputzten Wagen...

Gruß😉

Carbon3
Carbon1
Carobn2
+1
85 weitere Antworten
85 Antworten

Hallöle,

ich finde die Optik hässlich. Sieht für mich unten rum sehr unpassig aus.

Gruß RC

Zitat:

Original geschrieben von mario_a48e

was sagt ihr zu dem heck?

lg, mario

Finde ich nicht ganz so stimmig, da die Schürze untenrum recht komisch aussieht und die Rohre auch ein wenig zu dünn ausgefallen sind. Passt meiner Meinung nach alles nicht ganz zusammen. Aber dies ist ja meine Ansicht. Schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden.

sieht aber irgendwie nicht so aus wie der Diffusor aus dem Zubehörkatalog, gibts etwas neues?

@mario:

Ich würde noch Chromblenden anbringen.

So kommen die beiden Auspuffenden etwas dicker hervor.

Ist aber deine Entscheidung, ob du Chrom am Fzg. haben willst oder nicht.😁

Grüße

Markus

Ähnliche Themen

chromblenden kommen auf jeden fall noch. sind schon bestellt, aber noch nicht da.
der unterteil des diffusors ist in schwarz lackiert.
muss mal bei gelegenheit bessere fotos machen, dann kann man das alles besser erkennen.

lg, mario

wie hier schonmal erwähnt. serien-nicht-s-line-diffusor in wagenfarbe lackieren und die s-line chromblenden für die endrohre drauf; sieht meiner meinung nach sehr stimmig aus.

Lackierter Heckdiffusor

Hallo,
hier mal mein Heck.
Ist ein Avant in Quarzgrau Diffusor in Wagenfarbe und Chrompariser. Die Schmutzfänger in Wagenfarbe werden sicher zur Diskussion beitragen.

Zitat:

Original geschrieben von ebi24

Die Schmutzfänger in Wagenfarbe werden sicher zur Diskussion beitragen.

Die waren sicherlich nur kurzzeitig zum Fahrsicherheitstraining montiert für die Wasserdurchfahrt 🙂

Ich hoffe doch auch-man sind das riiiiesen Keile.
Also ich hatte bei meinem Training keine.

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

wie hier schonmal erwähnt. serien-nicht-s-line-diffusor in wagenfarbe lackieren und die s-line chromblenden für die endrohre drauf; sieht meiner meinung nach sehr stimmig aus.

Hey,

Du musst aber regelmäßiger Deine Chomblenden vom TFSI-Siff befreien, sonst brennt der sich noch richtig ein 😛

mit Gruß aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Hey,
Du musst aber regelmäßiger Deine Chomblenden vom TFSI-Siff befreien, sonst brennt der sich noch richtig ein 😛

mit Gruß aus Köln

da hast du recht! sieht nicht gut aus.... 🙂

Hallo ich habe es etwas anders bearbeitet sieht meiner Meinung nach etwas sportlicher aus als die Serie

10072010009

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hallo ich habe es etwas anders bearbeitet sieht meiner Meinung nach etwas sportlicher aus als die Serie

Wie es aussieht hast Du aber bei den Endrohren die Seiten verwechselt 😉

Hallo wie kommst du darauf?Wenn ich sie umdrehe habe ich die Nummer oben , würde meiner Meinung nach daß erste mal sein das bei Endrohren die Nummer zu sehen währe.
Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hallo wie kommst du darauf?Wenn ich sie umdrehe habe ich die Nummer oben , würde meiner Meinung nach daß erste mal sein das bei Endrohren die Nummer zu sehen währe.
Gruß Uwe

Die sind doch abgeschrägt oder nicht? Und es sieht auf dem Bild so aus, als ob sie außen länger sind als innen, d.h. entgegengesetzt zur Schräge der Fahrzeugkante verlaufen.

LG

Deine Antwort