V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!

Audi Q7 1 (4L)

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.

Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\

Grusse aus Holland

Beste Antwort im Thema

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.

Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\

Grusse aus Holland

375 weitere Antworten
375 Antworten

TRIXENON ich liebe diese Marketingausdrücke. Was kommt als nächstes Quattroxenon Audilike halt!

Das einzige Bixenon was jemals verbaut wurde gab es glaube ich in der erste Baureihe vom Phaeton. Alles andere ist nur Schein nicht Sein und wird mittels Spiegel, Klappen und Linsen realisiert und dahinter funkelt nur eine einzige Xenon-Lichtquelle (pro Scheinwerfer, für die Erbsenzähler 😁).

Audi nennt die neuen Leuchten am Facelift Q7 so..... ich glaube: Alend-, Autobahn- und Fernlicht...... oder so ähnlich

Edit: der neue Header zeigt diese auch:-)

@maybach_ch

Was für ein Blech versuchst Du uns hier kundzutun ?

Im neuen Header sehen wir das Facelift vom V6/V8.

Das "Gesicht" des V12ers ist ein völlig anderes.

Kleiner Tip: www.audi.de

VG

PS: Der Thread heißt übrigens: V12 TDI LEDs in Q7 S-Line einbauen GEHT!!!!

Will niemanden beleidigen, jedoch gefall mir die neuen TRIXENON Lichter nicht wirklich! Sehen ein bisschen so aus als ob diese einen defekt haben wenn am Tag leuchten... Wie schon bereits erwähnt ist das reine Geschmackssache. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

@maybach_ch

Was für ein Blech versuchst Du uns hier kundzutun ?

Im neuen Header sehen wir das Facelift vom V6/V8.

Das "Gesicht" des V12ers ist ein völlig anderes.

Kleiner Tip: www.audi.de

VG

PS: Der Thread heißt übrigens: V12 TDI LEDs in Q7 S-Line einbauen GEHT!!!!

Wenn du mein ganzes Blech liest, dann merkst du, dass der V12 nach wie vor die alten "vor Facelift" Scheinwerfer hat und mir die neuen V6/V8 besser gefallen!

Ähnliche Themen

***SUCHE TRITTBRETTER FÜR MEIN Q7 S-LINE***

Zitat:

Original geschrieben von killbill19

Hallo, ich habe meine Q auch liften lassen, allerdings kamen die LEDs unter die Frontschuerze vom S-Line Facelift... 😉
Die Led-Rueckleuchten habe ich auch montieren lassen...

Was die Kosten betrifft kann ich nur sagen dass das was unser BKG verlangt absolut in der Norm liegt...

Gruss

Hallo Killbill19!

Bin gerade beim Umbau genau so wie du deinen hast. Hätte ein paar Fragen an Dich? Könnte ich dich vielleicht telefonisch erreichen?

Würdest mir sehr damit helfen!

Grüße Jochen

Zitat:

Original geschrieben von downloads

Zitat:

Original geschrieben von killbill19

Hallo, ich habe meine Q auch liften lassen, allerdings kamen die LEDs unter die Frontschuerze vom S-Line Facelift... 😉
Die Led-Rueckleuchten habe ich auch montieren lassen...

Was die Kosten betrifft kann ich nur sagen dass das was unser BKG verlangt absolut in der Norm liegt...

Gruss

Hallo Killbill19!
Bin gerade beim Umbau genau so wie du deinen hast. Hätte ein paar Fragen an Dich? Könnte ich dich vielleicht telefonisch erreichen?
Würdest mir sehr damit helfen!

Grüße Jochen

Hallo down,

hab dir eine PN verschickt...

Gruss

Hallo zusammen

Wollte nochmals vielen Dank dem Horst (BKG_160) geben der mir den Umbau (Grill, Heckleuchten und V12 TDI Led's) vorgenommen hat.

Wirklich toller Job und vorallem in sehr kurzer Zeit!

Falls jemand ein V12 Umbau vornhemen will kann ich Ihn wärmstens weiterempfehlen ;-)

Gruss Franco

@NEK25

Vielen Dank !

2010-04-03-003
2010-04-03-002

Hi, can you send me parts number of offroad chromed front and rear mantle? Do there fit to s-line exterier? Thanks for reply

Zitat:

Original geschrieben von paricek

Hi, can you send me parts number of offroad chromed front and rear mantle? Do there fit to s-line exterier? Thanks for reply

Sorry, but i does not have part numbers for it.

Yours sincerely

2010-01-13-005

I found this, i think that offroads chromed parts fit to s-line.

http://www.allegro.pl/item1018190618_audi_q7_s_line_abt_22.html

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

@NEK25

Vielen Dank !

Horst du hast jetzt endlich mal schöne Felgen!!!! :-))

Wurde auch mal Zeit!!!

LG
Peter

Nochmals herzlichen Dank an BKG_160. So eine schnelle, fachmännische und unkomplizierte Hilfe bei der Fehlersuche wünscht man sich von jeder Audi-Fachwerkstatt.

Ich wette, die Werkstatt hätte einen halben Tag gebraucht um den Marderbiss im Kabelbaum der LED-Leisten zu finden. Er hat das in 20 Minuten geschafft und alles gleich repariert.

Horst leistet nicht nur 1A Service beim Einbau der Leuchten, auch bei Nagetier-Problemen ist er sofort mit Rat und Tat zur Stelle. 😉

Klasse!!!!

Nach vorn hol.......

Falls Ihr nicht alle schon auf das Faceliftmodel umgestiegen seid:
Ich hätte da noch ein Q7 V12 LED-Komplett-Set.
Bei Interesse PN an mich.

VG aus RLP

2010-01-13-005
2009-10-05-11
Deine Antwort