V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Von mir auch ein grosses Lob an Horst (BKG_160). Hat wirklich spitze geklappt mit dem Einbau.
Super Optik, volle Funktionalität und Spitzenservice !
Kann ich nur jedem empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von hyposphagma
Von mir auch ein grosses Lob an Horst (BKG_160).
Hat wirklich spitze geklappt mit dem Einbau.Super Optik, volle Funktionalität und Spitzenservice !
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ich kann mich der Aussage nur anschliessen!
Heck LEDs und V12 Front LEDs wurden verbaut.
Bis heute gefällt mir das immer noch super. 😁
Hallo, ich lese nun schon eine ganze weile hier mit und interessiere mich für den Einbau der V12 LED TFL in meinen Q7.
Nächste Woche hole ich nach langem suchen mit passender Ausstattung meinen Q7 3,0 TDI Bj 2006 ab, und würde dort gerne die V12 TFL einbauen lassen, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.
Wo muss ich dafür hinfahren, und was kostet es mich komplett, gerne auch per PN ?
Gruß Thomas
Hallo,
habe mir auch den Einbau gegönnt incl. der Heckleuchten. Mein Tipp: Wibutec in Bielefeld. Nett, kompetent und zuverlässig.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich kann das nur bestätigen! Ich war auch in Bielefeld und habe den Umbau gemacht:
- LED Scheinwerfer
- LED Blinker
- LED Rückleuchten
- Alarmanlage (naja ich finde es einfach toll wenn es piept wenn ich abschließe 🙂 )
- Tieferlegen (Luftfahrwerk)
- Heckklappe elektrisch schließen (über die Fernbedienung)
Vielleicht erkennt jemand auch diese Audi Q7, es ist den für mich eingefahrene Q7 von Deejay 🙂
Gruß,
Ron
Zitat:
Original geschrieben von ronaldc
Vielleicht erkennt jemand auch diese Audi Q7, es ist den für mich eingefahrene Q7 von Deejay 🙂
Genau 🙂 so glänzt eine Haube nur, wenn Sie 3 Jahre durch Folie geschützt war
@Borstel: Du wolltest doch mal sehen, wie's jetzt ohne Folie aussieht...Voilà
Und wegen Ron muss ich grad ne 3l-Q fahren 🙁
Gruß,
Alex.
Q 7 V12 ist eines der besten SUVs am Markt
Das, was Ron gemacht hat, ist kein V12-Umbau, sondern das Nachrüsten des Q7-Facelifts
Gruß,
Alex.
Ok das sehe ich ja noch ein weil mein Nachbar hat seinen 4.2 auf V12 Optik umgebaut und ich muss sagen die teile wie Front und Heck passen bei ihm überhaupt nicht .
Ist aber auch immer Geschmacksache und mir hat auch immer das "normale" TFL nicht gefallen vom Q7. Ich habe auch lange Zeit überlegt ob ich die V12 Anpassungen oder Facelift mache aber so finde ich es einheitlicher und soooo groß sind die unterschiede zum richtigen Facelift auch gar nicht mehr 🙂. Wenn meine Frau mit eingestimmt hätte würde ich auch noch eine weiße Folie machen lassen, aber das ist erstmal vorbei.
Gruß,
Ron
Habe bei meinem Q7 auch die V12 LED´s samt facelift S-line Front nachgerüstet.
Hier paar Fotos.
ist das Modul eigentlich notwendig? Wie werden die TFL Leisten beim v12 angesteuert? müsste doch das gleiche Brodnetzsteuergerät sein oder? Kann man das nicht umcodieren?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
ist das Modul eigentlich notwendig? Wie werden die TFL Leisten beim v12 angesteuert? müsste doch das gleiche Brodnetzsteuergerät sein oder? Kann man das nicht umcodieren?
mfg
Frag bitte mal BKG_160. Er weiss es sicher.
Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
mfg
Dafür solltest Du ein extra Steuermodul besorgen, da bei Abblendlicht die TFL (TFL dann Standlichtersatz)
abgedimmt werden müssen, was eben über PWM funktioniert. Gilt auch für die Parklichtfunktionen. Ich hab meines von
www.tfl-master.de, bei dem kannst Du auch eines bekommen, welches dann als besonders kindische Spielerei, per Knopfdruck auch mehrere verschiedenene Lichtsequenzen abgeben kann :-)
Sieht dann so aus:
ja das mit dem Modul habe ich gelesen... habe eigentlich auch schon eines gefunden welches speziell für den Q7 ist.
Ich wollte halt interesse halber wissen wie es beim original v12 gelöst ist.
Die originalen Scheinwerfer mit Blinker und die TFL led leisten habe ich ja... deshalb dachte ich dass es über das Bordnetzsteuergerät gehen müsste