Neuer Header im Q7 Forum
Hallo Zusammen,
war ein paar Wochen nicht mehr da (Pre-Weihnachtsstress und so) und habe gerade wieder den unpassenden Header gesehen. Was haltet ihr davon, diesen mal auszutauschen?
Hab mal nebenzu was gemacht... (siehe Anhang). Passend?
Viele Grüße und noch frohe Weihnachten.
Beste Antwort im Thema
Vorschlag 5
112 Antworten
Ich bin mit meinem A6 noch immer sehr zufrieden. Hatte nie Probleme damit. Gebe Ihn aber nun nach 36 Monaten mit weniger als 50.000 km ab. Schnieff.....🙁
Aber, wiederum freue ich mich tierisch auf meine Kuh 😁.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Kuh.
Grüße
Andi
Zitat:
Original geschrieben von anderl1402
Ich bin mit meinem A6 noch immer sehr zufrieden. Hatte nie Probleme damit. Gebe Ihn aber nun nach 36 Monaten mit weniger als 50.000 km ab. Schnieff.....🙁Aber, wiederum freue ich mich tierisch auf meine Kuh 😁.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Kuh.
Grüße
Andi
Irgendwie scheint der Fred hier in ein ganz anderes Thema zu rutschen. Geht es hier nicht mehr um den neuen Header?
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ich mag Bild 1 sehr.Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
Hallo,
hab Euch nochmal ein paar Bilder in 1040 x 100 pxl angehängt.
Da sollte doch was passendes dabei sein. 😎VG aus RLP
...auch ich schliesse mich an! Bloss wech mit den Kleinwagen!
Da der offizielle Einsendeschluss durch ist und sich niemand weiter bemüht hat Vorschläge zu machen, schreiten wir zur Wahl. Obwohl Mamizios letzter Vorschlag wirklich nicht schlecht aussieht, macht es doch sehr den Eindruck kein eigenes Foto zu sein. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur, dann nehmen wir das Bild noch mit auf.
Daher bleibt vorerst die Wahl zwischen den verschiedenen Vorschlägen von BKG_160 und mir. Ich werde in den folgenden Posts je ein Foto verlinken und bitte um Zustimmung über den Danke Button. Damit wird der Thread nicht endlos und die Wahl bleibt übersichtlich.
Die Wahl endet Montag Abend.
Frohes Wählen also,
Groby
Inoffizielles Motortalk Q7 Wahlkomitee