ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Neuer Header im Q7 Forum

Neuer Header im Q7 Forum

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 19:47

Hallo Zusammen,

 

war ein paar Wochen nicht mehr da (Pre-Weihnachtsstress und so) und habe gerade wieder den unpassenden Header gesehen. Was haltet ihr davon, diesen mal auszutauschen?

 

Hab mal nebenzu was gemacht... (siehe Anhang). Passend?

 

Viele Grüße und noch frohe Weihnachten.

Beste Antwort im Thema

Vorschlag 5

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
am 13. Januar 2010 um 21:06

...aber wenn ich es richtig verstehe hätte der Kühlergrill rechts die Probleme bei anderen Bildschirmgrößen / Darstellungen (siehe Design's Posting). Insofern finde ich Groby's Vorschlag wirklich überlegenswert - oder halt BKG's Auto spiegeln...

Was meint Ihr: Wenn wir einfach festlegen würden dass bis Freitag Morgen 9 Uhr in diesem Thread noch Vorschläge gemacht werden dürfen und dann bis Montag Morgen 9 Uhr abgestimmt werden darf, dann sollte das doch demokratisch genug sein, oder?

Also meine "alte" Kuh ohne SLine und Riesenfelgen ist zwar mein ganz persönlicher Favorit, aber das ist hier eh nicht mehrheitsfähig. Insofern würde ich im Moment glaube ich Groby's (Facelift-)Kuh favorisieren.

Wäre die Vorgehensweise ok für Euch? Will ja auch keine Bürokratie hier einführen, aber ohne Deadline versandet der Thread wieder wie beim letzten Mal...

Groby 2x

BKG 1x

Hallo,

war nur ein Vorschlag, ich möchte mich keineswegs aufdrängen, aber so wie ich das Foto von

Groby interpretiere ist das ein Audi-eigenes Katalogfoto oder ??

Wenn Ihr wollt, dann liefere ich das Foto noch von der anderen Seite nach.

VG aus RLP

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

Hallo,

war nur ein Vorschlag, ich möchte mich keineswegs aufdrängen, aber so wie ich das Foto von

Groby interpretiere ist das ein Audi-eigenes Katalogfoto oder ??

Wenn Ihr wollt, dann liefere ich das Foto noch von der anderen Seite nach.

VG aus RLP

Vielen Dank für die Blumen. Vielleicht überleg ich mir das mit dem Nebenjob als Werbefotograph nochmal ;) Nee im Ernst. Das Auto ist meins und das Bild wurde bei der Abholung gemacht. Copyright ist also kein Problem. Im Zweifel kann ich das komplette Original noch nachliefern.

 

BTW: Die Idee mit Einsendeschluss und Abstimmung bis Montag finde ich nicht schlecht. Bringt ein bissl Zug in die Geschichte.

Grüße,

Groby

Hallo,

hab Euch nochmal ein paar Bilder in 1040 x 100 pxl angehängt.

Da sollte doch was passendes dabei sein. :cool:

 

VG aus RLP

Q7-1040x100-1
Q7-1040x100-2
Q7-1040x100-3
+1
am 14. Januar 2010 um 13:55

also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir einen Bildausschnitt wünschen wo die Kuh besser (größer) zu sehen ist:(

am 14. Januar 2010 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

Hallo,

hab Euch nochmal ein paar Bilder in 1040 x 100 pxl angehängt.

Da sollte doch was passendes dabei sein. :cool:

VG aus RLP

Ich mag Bild 1 sehr.

Jetzt macht mal hin, die Kleinwagen da oben müssen weg !!

 

:)

am 14. Januar 2010 um 16:37

Und dieses zum Beispiel?

am 14. Januar 2010 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

Und dieses zum Beispiel?

auch nicht schlecht

Hi,

habe gelesen das Du Deine Kuh auch nächsten Monat bekommst. :D

Bekomme meine Kuh (3.0 tdi) am 01.02.10. Ich hole selber ab und Du ?:confused:

Freue mich schon tierisch darauf. Allerdings fahre ich schon 12 Jahre die Ringe.

So wie ich glesen habe bist Du ein Umsteiger ?

Gruß

Andi

 

Mittlerweile ist es mir wurscht welches Bild, hauptsache es ist ein Q7 drauf;). Also haut rein, bald ist Weihnachten:D:D:D

am 14. Januar 2010 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

Hallo,

hab Euch nochmal ein paar Bilder in 1040 x 100 pxl angehängt.

Da sollte doch was passendes dabei sein. :cool:

VG aus RLP

Ich mag Bild 1 sehr.

Schließe mich an!

@Mamizio

Kuckst Du hier !

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hi,

gerne können wir das Bild übernehmen, allerdings müssten dann noch die Proportionen angepasst werden. Wir brauchen eine Auflösung von 1040x100 Pixel, sprich der Ausschnitt wird noch etwas "flacher".

Ich habe das ganze jetzt mal entsprechend zugeschnitten und angepasst (siehe Anhang), allerdings sollten wir nochmal überlegen, ob dies dann wirklich optimal ist.

Denn:

Dieser Header ist nämlich nur voll sichtbar, wenn die Bildschirmansicht auf "L" steht. Sofern jemand einen kleineren Monitor hat und eine kleinere bzw. die automatische Darstellung wählt (siehe in der Fußzeile, die Einstellungen "S", "M", "L" und "*"), wird der Header von rechts an abgeschnitten und entsprechend verkleinert. Da dieses Bild aber von links gesehen fast nur "Blech" beeinhaltet, kann es passieren, dass solche User von der Front der Kuh nichts mehr zu sehen bekommen..

Das wäre dann wahrscheinlich weniger optimal.

Gruß Jürgen

am 14. Januar 2010 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von anderl1402

Hi,

habe gelesen das Du Deine Kuh auch nächsten Monat bekommst. :D

Bekomme meine Kuh (3.0 tdi) am 01.02.10. Ich hole selber ab und Du ?:confused:

Freue mich schon tierisch darauf. Allerdings fahre ich schon 12 Jahre die Ringe.

So wie ich glesen habe bist Du ein Umsteiger ?

Gruß

Andi

Hi,

ich bekomme meine Kuh in der KW 6:D, den genauen Termin habe ich leider noch nicht bekommen:(.

Genau genommen bin ich nicht Umsteiger sondern Wiederholungstäter, ich hatte vor den 2 Propellern einen A6 S4 und war mehr als zufrieden damit:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen