Neuer Header im Q7 Forum
Hallo Zusammen,
war ein paar Wochen nicht mehr da (Pre-Weihnachtsstress und so) und habe gerade wieder den unpassenden Header gesehen. Was haltet ihr davon, diesen mal auszutauschen?
Hab mal nebenzu was gemacht... (siehe Anhang). Passend?
Viele Grüße und noch frohe Weihnachten.
Beste Antwort im Thema
Vorschlag 5
112 Antworten
Danke Groby,
nun auf zur großen Wahlparty im "KuhBarLibre"😉😁
Wat mut dat mut😁😁😁
Danke an alle die mitgemacht, mitgewählt und auch Ihre Fahrzeuge zur Wahl gestellt haben! Danke auch BKG für die "Initialzündung" mit seinem Foto!
Ich glaube das wird ein schöner Header...🙂 Und vor allem isses kein A5...😉
Ja wo isser denn, der Neue ?? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
Ja wo isser denn, der Neue ?? 😕
Gut Ding will Weile haben. 😉
Designs hat die Original Datei bekommen und weitergeleitet. Kann ein paar Tage dauern bis es umgesetzt ist. Sollte aber nicht mehr zu lang dauern.
Gruss,
Groby
Hallo,
wie gesagt habe ich die Datei erhalten und gestern weitergeleitet an die Werkstatt. Er wird also demnächst eingepflegt. Kommt drauf an, wann sich jemand der Sache annimmt. 😉 Mag vielleicht noch ein wenig dauern, aber er wird sicher kommen 🙂
Gruß Jürgen
...freue mich schon drauf wenn die "Kleinwagen" endlich wegkommen 😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von jamido
...freue mich schon drauf wenn die "Kleinwagen" endlich wegkommen 😎😎😎
Nachdem ich am Freitag meine Kuh mit einem 50 cm hohen Holzpoller von überflüssigem Plastik in Radkasten und Spoiler befreit habe, fahre ich derzeit einen A6 2.0 TDI Limo mit 170 PS von Europcar. Ich muss sagen - auch heute morgen im Schnee - ich kann mich durchaus mit einem solchen "Kleinwagen" anfreunden....
Mittwoch kommt die dicke Graue wieder, ich freu mich schon wieder auf meine Automatik. Aber der A6 (neueste Generation, der Wagen hatte erst 700 km drauf) gefällt mir als Business-Auto für mich ziemlich gut, gerade als Limousine. Gut, ich hätte gerne wieder einen V6TDI und eine Automatik, aber vielleicht muss ich doch mal drüber nachdenken... Die Kuh am Leasingende rauskaufen und statt dessen den Caddy meiner Frau verkaufen?
Tss tss tsss... Aber den neuen Header, den brauchen wir!
Tzz, Dennie betreibt konsequenten Leichtbau. Alter Öko. 😁😉
Bin mal gespannt, wann der neue Header eingflickt wird. 🙂
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Tzz, Dennie betreibt konsequenten Leichtbau. Alter Öko. 😁😉Simon
Ja, so kann man das auch nennen. Allerdings ist der mangels einer ihn haltenden Plastikaufhängung traurig herunterhängende Nebelscheinwerfer ein wenig kontraproduktiv in Sachen Luftwiderstand gewesen...🙂
Ist halt Mist wenn man beim Rückwärtsfahren mit eingeschlagenem Vorderrad den Holzpoller direkt in den Radkasten rammt...
Gibt es eigentlich seitliche Einparksensoren? 🙂
Ja, der Touran mit Parkassistent hat das zum Bsp.
Gruß
Simon
Hmm, Dennie! Genau diese Gedanken hatte ich wohl auch vor der 2ten Quh! Allerdings sprachen bei mir ein paar Sachen dagegen.
In der Tat wäre als Bürokiste für die Termine, etc... ein A6 oder auch ein schöne A5 praktischer, aber den Platz in der Quh - obwohl ich eine Pax weniger in der Family habe als Du - würde mir fehlen.
Auschlaggebend war aber letztendlich, dass meine Holde keine Quh fahren wollte. Mag die Quh ja wirklich und hatte mich ja bekanntlich mit der 2ten Quh schon schwer getan, aberfür mich war in der Tat die einzige echte Alternative ein schöner A6Kombi gewesen. Ist und bleibt ein tolles Auto!
So long!
Meine Frau liebt den Q7 - das wäre also kein Problem...🙂
Aber ich gehe jetzt auf die 40 zu, vielleicht bin ich ja langsam im Limousinen-Alter?🙂
Dennies nächstes Auto: E 220 CDI Classic oder Avantgarde in Cubanitsilber mit 16 Zoll-Felgen.
Und einem Stoffring fürs Lenkrad (damit es ned so kalt an die Hände is) in grau... ;-)