"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Hi,
also so laut ist die Anlage ja auch nicht, im Stand an ner Ampel
nimmt man sie kaum wahr! Es ist wirklich nur beim Gasgeben
und starkem beschleunigen ( bis jetz zumindest ) ansonsten wie
gesagt ein schön dumpfer sportlicher Klang, der im Innenraum nicht
störend wirkt!
Gruß Stefan
Zitat:
Glückwunsch zu deinem Renner!!! bekomme auch bald meinen Comfortline am 19.10.09 nur die 80 PS Version 2/3 Türer . Kannst du noch Bilder machen von der Innenraumbeleuchtung "Nachts"????
...bitteschön...(nicht perfekt, aber man kanns erkennen)
LG, Sputzel
Zitat:
Original geschrieben von Ralfmagno
Hallo zusammen,wollte nun endlich auch mal mein Baby vorführen.
Zu den Daten:
Golf 1.4 tsi 160ps Highline
Speigelpacket
Lederausstattung
MF - Lenkrad
Sportpacket Bilbao
RCD 510
Alu - Pedallerie
Blenden in Carbon Optik für die B- Säule
Bastuck Abgasanlage ab KatHier noch ein paar Bilder :
Nichts für ungut, aber das fällt bei mir unter Geschmacksverirrung. An einen Golf so einen Proll-Auspuff anzubauen - auf diese Idee kommen normalerweise eher die Jüngeren mit einem 20 Jahre alten 2er Golf.
Aber gut, jedem das seine.
Trotzdem viel Spaß mit dem Auto. Der Rest sieht nämlich sehr gut aus.
Meiner ist nun auch endlich da!!!
Bin heut ganz unverhofft angerufen worden und konnte ihn direkt abholen.
Hab dann früher Schluss gemacht und bin schnell von Bonn nach Aachen (dort werden unsere Firmenwagen angeliefert) um meinen Wagen zu übernehmen.
Danach hatte ich noch in Frankfurt ein Meeting und bin jetzt also bereits ca. 400km gefahren.
Was soll ich sagen...einfach SUPER!
Das DCC merkt man (entgegen aller Gerüchte) besonders auf der Autobahn sehr deutlich, das Dynaudio System ist unglaublich gut und spielt sehr präzise, das Kurven und Abbiegelicht hat auch toll funktioniert und der Parkpilot ist echt ein witziges und cooles (obendrein noch gut funktionierendes) Gimmick.
Außerdem sieht der Golf mit dem Vancouver Sportpaket einach super aus! Sportlich und elegant, wie ich finde.
Ich bin echt Begeistert!!! Der Passat war in der Theorie vielleicht ne Klasse höher, aber der Golf macht mir viel mehr Spaß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meron0509
Fotos Fotos Fotos!!!!!😁
Ich hatte leider nicht genug Zeit um ansprechendere Bilder zu machen, also hier erstmal die ersten Schnappschüsse.
Richtig geil !!!
Diese Kombination aus Vancouver-Felgen und den Xenon-Scheinwerfern.... perfekt!
Danke KrayZeaM! Ich kann meinen nämlich morgen abholen und (s.Signatur) habe ich die selbse Kombi!
Meiner Meiung nach ist das der hübscheste Golf, denn ich bisher hier im Forum gesehen habe!
Jaaaa.... du bestätigst meine Entscheidung Xenon nachbestellt zu haben. Einfach ein Traum!!
Zitat:
Original geschrieben von Tsubo22
Danke KrayZeaM! Ich kann meinen nämlich morgen abholen und (s.Signatur) ......
Ich auch... =))))))))
--- Sorry, das musste jetzt sein... =) -----
Dann hat das Warten für euch endlich auch Ende!
Da kann man sich auch echt drauf freuen.
Ich freu mich auf jeden Fall im Moment wenn meine Kunden etwas weiter weg sind 😉
Hallo Leute,
Ich war gestern beim Händler und hab mir die Spaltmasse bei den Gölfen angesehen. Und ich muß leider sagen daß bei 4 von 5 Autos die Motorhaube nicht perfekt eingepaßt war. Es fällt ja am VW Logo wo die Haube ausgeschnitten ist sehr leicht auf.
Oder aber wenn die Haube links und rechts am Kotflügel stimmt daß der Kühlergrill nicht richtig sitzt. Sieht man auch gut am Abschluß zu den Scheinwerfern.
Ist das normal, sind meine Ansprüche zu groß? Oder müßen die Händler diese Dinge vor Auslieferung erst noch einstellen?
Grüße
So, mein Diesel ist jetzt auch da, habe ihn Dienstag in WOB angeholt.
Bestellt am 15.05.2009, geändert 20.05.2009.
Abholung war angesetzt für 17.09., musste ich aber wegen Arbeit fünf Tage verschieben.
War mit dem uni schwarz zu Anfang ja skeptisch, bin jetzt aber froh darüber. Der Wagen ist wirklich schwarz, genau so wie ich es mag!
Ach ja, ist ein 103kW TDI 6-Gang Highline mit etwas Krimskrams (RCD310 Dynaudio, Media-in, MFL, FSE Premium, Ablagenpaket, Sportpaket, 4 Türen (hinten Kurbeln), Schiebedach, im Sommer 17"-Siena, für den Winter 17"-Porto)
Dazu ein wenig vom dem hier üblichen Schickimicki wie schwarze Blenden oder Blechpedale.
Der Rest wird angebaut wenn wieder Geld in der Kasse ist. (aAHK, GRA usw.)
Da Anfragen bei mir angekommen sind gibt es noch Wunsch-Bilder:
- Zwei Mal Media-In mit 1,8"-Festplatte in der Mittelkonsole
- Drei Mal Schubladen vom Ablagenpaket
Bitte wegen der Schubladenbilder nicht meckern, mein Kameradisplay ist kaputt, ich kann nix einstellen. Die Maße auf dem zweiten Schubladenbild sind 14cm und knapp 26cm, auf dem dritten Bild sind es gut 6,5 cm. Alles nicht nach ISO oder DIN gemessen. 😉
Und die Schubladenfarbe ist auf dem Bild auch etwas verfälscht.
Zitat:
Original geschrieben von seppelceh
Da Anfragen bei mir angekommen sind gibt es noch Wunsch-Bilder:- Zwei Mal Media-In mit 1,8"-Festplatte in der Mittelkonsole
- Drei Mal Schubladen vom Ablagenpaket
Bitte wegen der Schubladenbilder nicht meckern, mein Kameradisplay ist kaputt, ich kann nix einstellen. Die Maße auf dem zweiten Schubladenbild sind 14cm und knapp 26cm, auf dem dritten Bild sind es gut 6,5 cm. Alles nicht nach ISO oder DIN gemessen. 😉
Und die Schubladenfarbe ist auf dem Bild auch etwas verfälscht.
Hallo!!!
Mal eine Frage: War das USB-Kabel für die Media-In Schnittstelle dabei oder hast Du es bestellen müssen???
Danke!!!
Gruß
Salzi55