Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw_criky
Hammer Rückleuchten gibts die nnur Inner schweiz oder was ?
Hi,
nur in der Schweiz?
Nein, sind mit roter Farbe getönt (Lasiert) 😁
Bye Dany
"Meinen Schönen" hatte ich hier und auch hier schon einmal gezeigt. Nun mal ein Foto einer ganz neuen Variante. Zwei Familienkutschen in einer Garage in trauter Zweisameit. Der eine etwas neuer, der andere etwas älter. Ich fand das Bild im trauten Dopelpack einfach ein schönes Motiv.
Gruß
klausegon
Hallo zusammen,
wir haben uns heute morgen wegen des bevorstehenden Nachwuchses auch einen Touran gekauft. ;-)
Leider wird er erst kommende Woche ausgeliefert (muss noch zugelassen werden) und ich habe vergessen, im Laden noch Fotos von dem Wagen zu machen; daher kommen die Fotos nachträglich.
Aber das ist er schonmal:
Touran "Freesytle" 1,4 TSI
(Neuwagen)
deep black perleffekt
zusätzliche Ausstattung:
3. Sitzreihe
17 Zoll-Felgen "Nardo" 225/45 17 mit Sportfahrwerk
Climatronic
Navifunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer
Licht-und-Sicht-Paket 2
Media-In (inklusive Ipod-Kabel; lächerlich, dass man das extra braucht)
ParkPilot
(stand so vom Händler vorkonfiguriert im Laden)
Ich freu mich. ;-)
Bilder gibt es nächste Woche; wenngleich ihr ihn euch vermutlich vorstellen könnt. ;-)
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Noch-Z4er
. . . . .
Ich freu mich. ;-)Bilder gibt es nächste Woche; wenngleich ihr ihn euch vermutlich vorstellen könnt. ;-)
Viele Grüße
Kurz und bündig, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
wünscht
klausegon
Hallo rscmaster
Ist dein Touri R-Line durch die Federn sehr hart geworden? Musst du viel an Fahrkomfort und so einbüßen oder hast du auch noch in der Innenstadt Fahrspaß?
Wie siehts denn vorne mit Bodenfreiheit aus? Hast du Probleme bei Bordsteinkanten und Parkhäusern u.s.?
Gruß
neophyte-R
Hallo,
durch die Tieferlegung muss mann hohe Bordsteinkanten meiden, am Besten
einen normalen Parkplatz aufsuchen, gerade vorne ist Vorsicht angesagt, da keine Parkpiepser
vorhanden sind, in Parkhäusern hatte ich noch keine Probleme.
Der Fahrkomfort ist meiner Meinung nach ein wenig schlechter, war aber bei der serienmäßigen
15 mm Tieferlegung auch schon härter. Die Straßen in Deutschlands Innenstädten werden
leider nicht besser.
MfG
rscmaster
Hallo Leute
Was lange währt...
Hier nun die Bilder unseres Tourans in Wild Cherry Red. Nächsten Freitag geht er noch zum Versiegeln und dann gibt es nochmal Bilder.