Die schönsten Touranbilder

VW Touran 1 (1T)

hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild

p.s. user kommt auch noch rein

mfg vw_criky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Und Nochmal von Hinten:

Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...

820 weitere Antworten
820 Antworten

Hallo liebe (schon) Turan-Fahrer 🙂

Mir ist vorgestern am Beifahrersitzan eines etwas älteren (2004) Touran etwas negatives aufgefallen.
Undzwar, beim aussteigen hat mich jedesmal der Hebel der Sitzverstellung sehr gestört. Ich habe den Hebel, beim Aussteigen immer wieder mit dem Oberschenkel runtergedrückt. Ich hatte Angst, dass ich den Hebel noch kaputt mache.
Der Hebel befindet sich genau neben dem Sitz, fast parallel zur Oberkannte (ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt).

Nun meine Frage an die (schon) Touran besitzer (MJ10). Könntet ihr bitte ein Foto vom Beifahrer Sitz machen und hier hochladen ?
Mich würde es interessieren, ob es bei den neuen Modellen genauso ist.

Danke schonmal...

Edit: Es hat sich erledigt. Habe hier im Forum ein paar Bilder gesehen, wo es leider genauso war wie bei dem oben genannten Touran. Dann müssen wir das Ein- und Aussteigen eben üben 🙁 😮

Es gibt für die Sitze verkürzte Hebel. Das Problem wurde aber schon 2006 behoben. 

schöne Autos habt Ihr da alle so :-)

ich werde am Wochenende auch mal ein Shooting mit meiner Neuerwerbung machen.

Mein non Facelift CrossTouran Umbau ist nun auch fertig 🙂

Hallo, fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerfer und Fun Play Felgen.

MfG mein c tut w

Klarglas-schwarz-6

@ mein c tut w :kannste mal ein kommpletes front bild machen wiel ich finde die sehen richtig scharf aus und spiele auch mit dem gedanken

Bitteschön!

Front-schwarz
Goal

So, hier mal ein paar bilder von unserem neuen R-Line Edition-abgeholt am 09.09.09 :-)

R-Line Edition auf Highlinebasis, 170 PS TDI mit DPF, 6 Gang, Slate Grey, AHK abnehmbar, RCD 310, Volkswagen Sound mit 10 Lautsprecher und 250 W

Hallo Jungs,

hier die ersten Bilder unseren Freestyles. Zwar noch in Folie gepackt, aber trotzdem - das Warten hat sich gelohnt. Nächste Woche Montag oder Dienstag ist es soweit, dann ist endlich Übergabe.
Am Montag wird er angemeldet.

JUHU - ENDLICH

Zitat:

Original geschrieben von Gimli06

Hallo Jungs,

hier die ersten Bilder unseren Freestyles. Zwar noch in Folie gepackt, aber trotzdem - das Warten hat sich gelohnt. Nächste Woche Montag oder Dienstag ist es soweit, dann ist endlich Übergabe.

JUHU - ENDLICH

Herzlichen Glückwunsch!

Aber ausgepackt wollen wir ihn auch noch sehen.

Hast du eigentlich keinen Parkpilot?
Wenn nein, darf ich fragen warum nicht?

Gruß

Zitat:

Hallo Jungs,

JUHU - ENDLICH

hey...glückwunsch :-)

freut mich für euch das eurer endlich auch da ist :-)

zum glück ist das we ja schnell vorbei.

wir müßen dann mal in der mitte zwischen euch und uns mal ein date abmachen auf nen cafe-in gengenbach an der aral oder so ;-)

lg frank

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Hallo Jungs,

JUHU - ENDLICH

Herzlichen Glückwunsch!
Aber ausgepackt wollen wir ihn auch noch sehen.

Hast du eigentlich keinen Parkpilot?
Wenn nein, darf ich fragen warum nicht?

Gruß

Parkpilot sehe ich als nicht notwendig an. Ich finde den Touran sehr übersichtlich, daher haben wir es nicht gebucht.

Touran 1.9 TDI Conceptline in biscayblue / lightblue EZ 09/09

Außenansicht
Touran20
Touran18

Zitat:

Original geschrieben von Matts.S

Touran 1.9 TDI Conceptline in biscayblue / lightblue EZ 09/09

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!

Darf ich mal fragen, warum du ihr keinen Trendline genommen habt?
Denn da hättet ihr ja schonmal einen Climatic, Dachreling und eine MAL mit drin gehabt.
Wäre doch bestimmt nicht teuer geworden als Euer jetziger,oder?
Ist nur eine Frage

Gruß

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!

Darf ich mal fragen, warum du ihr keinen Trendline genommen habt?
Denn da hättet ihr ja schonmal einen Climatic, Dachreling und eine MAL mit drin gehabt.
Wäre doch bestimmt nicht teuer geworden als Euer jetziger,oder?
Ist nur eine Frage

Zu dem Preis hätte ich auch einen Highline bekommen (😁), aber die schönste Innenausstattung bietet nunmal der Conceptline mit seinem lightblue. So mußte halt die Sonderausstattungsliste herhalten...

Beim Highline gibt es zwar die schöne Latte-Macchiato Innenausstattung, aber das paßt dann eher zu slategrey oder deepblack.

Das ist übrigens der neue Lichtschalter:

Touran14
Deine Antwort