GLK Modelljahr 2010: Änderungen

Mercedes GLK X204

Hier die Aenderungen zum Modelljahr 2010 im GLK:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Hier zwei Bilder aus dem Konfigurator. Die C-Klasse hat nun auch LED TFL.

Glkoff
Glkserie
27 weitere Antworten
27 Antworten

harmless - sonst hätte ich den Jungs & Mädels auch die Freundschaft gekündigt :-)

Cheers

angeldust

bei einen Fahrzeug wie den GLK, der vor kurzem erst vorgestellt worden ist, kann sowas ja nicht so schnell passieren,.. der Preisverfall waere zu hoch! Po Modelljahr minimale Ausstattungslinienaenderungen ja, mehr nicht.

Das Modell 2010 wird wohl nach den Werkferien gebaut.
Wer weis wann die Werkferien in Bremen sind?

Zitat:

Original geschrieben von Horst s

Das Modell 2010 wird wohl nach den Werkferien gebaut.
Wer weis wann die Werkferien in Bremen sind?

Woher stammt diese Info? Meist erfolgt die Umstellung doch bereits im Juni.

Ähnliche Themen

Umstellung im Juni würde dazu passen das meiner im Juni als GLK350CDI mit den neuen Extras gebaut wird.
Ich hab aber keine explizite Bestätigung das das TMC Pro und der Becken-Airbag dabei sind.

Gruß
Thomas

Ab wann ist der 250er dann im Verkauf ? Ich versuche gerade meine gestrige Bestellung zu canceln.

peso

Meine Bestellung ist gecancelt. Der Wagen soll jetzt Anfang 12 geliefert werden.

peso

Im MB Konfigurator sind jetzt die LED TFL des ILS zu sehen (viele Abkürzungen ich weiß).

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Meine Bestellung ist gecancelt. Der Wagen soll jetzt Anfang 12 geliefert werden.

Anfang 12Monat oder Anfang 2012?

Hier zwei Bilder aus dem Konfigurator. Die C-Klasse hat nun auch LED TFL.

Glkoff
Glkserie

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Anfang 12Monat oder Anfang 2012?

😁

Also wenn ich mir das so ansehe bekommt mein GLK die Chrom-Nebelscheinwerfer-Blenden aus dem Zubehörkatalog und gut ist! Dann bleiben mir die Nebelscheinwerfer in Bodennähe, sind beim SUV eh' schon hoch genug.

Viele Grüsse aus den nebelreichen Mittelgebirgstälern der schwäbischen Alb und schönen Herbst!

alfigatzi

PS: Schlecht sieht's TFL aber nicht aus ...

Deine Antwort