A5/S5 Cabrio Bilder
Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁
Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...
jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!
Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...
Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.
ES HAT SICH GELOHNT!!!!
Beste Antwort im Thema
Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€
getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!
Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
497 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladalle
bin heute morgen ganz brav mit 120 über die Autobahn zur Arbeit getukelt...14.6 L...kann irgendwie nicht sein!!!
Habe aktuell mit dem Tank 340km gefahren. Er zeigt Rest 130km. Beim Tanken genullt.
Kurzstrecke aber auch mal Gas gegeben.
Die Anzeige steht bei 12,9 Liter - könnte also passen... bin mal gespannt wenn ich tanke und nach rechne...
da brauch ich ja im moment mit dem tt 3,2 mehr sprit.... :-)
im a4 bereich gabs mal das gerücht, dass das sportdiff zu mehrverbrauch führt....kann das wer bestätigen/widerlegen?
Zitat:
Original geschrieben von godam
da brauch ich ja im moment mit dem tt 3,2 mehr sprit.... :-)
im a4 bereich gabs mal das gerücht, dass das sportdiff zu mehrverbrauch führt....kann das wer bestätigen/widerlegen?
Ich kann es na klar nicht beweisen da man es ja nicht ausschalten kann, aber ich denke schon.
Und die 2to. des S5Cab tragen na klar auch dazu bei!!
Zitat:
Original geschrieben von godam
den lüfter, also die nackenheizung kannst du auch bei den normalen sitzen habenZitat:
Original geschrieben von Zetta350
Das sind die Klimakomfortsitze (auf Bild 6 kann man die Lüfter erkennen).....Die haben meines Wissens nach keine Prägung....
Ach ja, stimmt ist ja ein Cabrio😁 mein Fehler😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch..wohl das erste S5 cabbi in Belgien..oder?
Thanks, leider nicht, mein 🙂 hat schon ein S5 Cabrio ausgeliefert und beim Händler 20 min. von hier steht eine zum probefahren.
Zitat:
Zum Schnellfahren kommst Du dann nach Deutschland, oder?
Sicher , von Zeit zu Zeit bin ich geschäftlich in D und dann geht es los 😁
Und ja die Räder die alle hier so schrecklich finden. Ich finde das sie sehr schon sind. Und es ist meiner so...
Mein Auto vor diesen S5 war ein 997 turbo neu gekauft Anfang 2007. Damals sagte jeder mir das die neue turbo Felgen wirklich hässlich waren. Jetzt finden die meisten die schön. Bin mir sicher das die Oxigin die meisten doch gefallen Wirt wen die sich daran gewöhnen können. Aber macht auf jeden Fall nichts. Ich fahre als Familien Auto einen Citroen C6 , da habe ich schon auch was gehört 😎
Zitat:
Ach ja, stimmt ist ja ein Cabrio😁 mein Fehler😉
erkennt man doch ganz leicht am v6T schriftzug!
@devara
...die leute die den c6 hässlich finden haben einfach keine ahnung.
leider konnte ich meinen dad nicht von diesem auto überzeugen, er hat wieder nen c5 genommen, der aber inzwischen auch recht gut aussieht.
So wie im Fahrzeugvorstellungsthread etwas voreilig 😰 angekündigt hier die Bilder von meinem neuen "Schätzchen" 😁
Gruss Mayday
Zitat:
Original geschrieben von mayday74
So wie im Fahrzeugvorstellungsthread etwas voreilig 😰 angekündigt hier die Bilder von meinem neuen "Schätzchen" 😁
Gruss Mayday
SUPERGEIL!!!!
Das ist mal ne richtig geile Kombi. Hätte allerdings innen noch Carbonleisten genommen.
Und das m.M. etwas unscheinbare schwarze Äussere wird von den 20" und den genialen Sitzen absolut super betont und richtig fett gemacht!! Das wäre meine Option gewesen. Hatte aber ja schon vorher ein schwarzes Cab mit roten Sitzen.
Absolut GENIAL!!!! Viel Spaß damit!!!!
sehr chick!
ein kleines stückchen tiefer kann er für meinen geschmack noch, aber sonst perfekt.
carbon oder alu ist immer geschmachsache...wenn carbon, dann sicher mit der senner-blende, damit es einheitlich ist...
was hast fürn dach? auch rot?
Ich danke euch 😎
Ja Carbon hatte ich mir auch überlegt, mich dann aber letztendes doch für silber entschieden, ich fand den Kontrast mit dem Silber ganz nett...
Verdeck ist schwarz, zu rot habe ich mich nicht getraut 🙄
Gruss Mayday
Zitat:
Original geschrieben von mayday74
So wie im Fahrzeugvorstellungsthread etwas voreilig 😰 angekündigt hier die Bilder von meinem neuen "Schätzchen" 😁Gruss Mayday
Toll, toll, toll !!!!
Wenn das keinen Spaß macht !? Mit DEM Auto, bei dem Wetter. Wenn Ledersitze, finde ich diese Farbe immer wieder schön. Ich wünsche Dir viel Freude und noch eine Menge schöner oben-ohne-Tage.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Habe aktuell mit dem Tank 340km gefahren. Er zeigt Rest 130km. Beim Tanken genullt.
Kurzstrecke aber auch mal Gas gegeben.
Die Anzeige steht bei 12,9 Liter - könnte also passen... bin mal gespannt wenn ich tanke und nach rechne...
So. Hab vorhin getankt und nachgerechnet. Ich brauche Momentan 12,6 Liter auf Kurzstrecke. Gemischte Fahrweise.
Aktuell habe ich 1.900km auf der Uhr und der Auspuff ist jetzt schön eingedampft. Im Dynamic-Mode brüllt er einfach geil!
Nächste Woche berichte ich den Langstreckenverbrauch.
Zitat:
Original geschrieben von bluefast
Toll, toll, toll !!!!Wenn das keinen Spaß macht !? Mit DEM Auto, bei dem Wetter. Wenn Ledersitze, finde ich diese Farbe immer wieder schön. Ich wünsche Dir viel Freude und noch eine Menge schöner oben-ohne-Tage.
Gruss
Danke. Ja heute musste ich auch bei dem Wetter unbedingt früher aus dem Büro raus, wobei das "früher" schon 14 Uhr war, aber ich habs nicht mehr ausgehalten 😁 Das Auto war zu verlockend und bei der glühenden Hitze arbeiten, war eh nicht so angenehm.. Jetzt hoffe ich mal, dass das nicht so bleibt, das mich das Auto vom arbeiten abhalten will 😁
Gruss Mayday
hammer S5 Cab und farbkomination, glückwunsch, die bilder geben leider nicht das irrreee fahrgefühl wieder, ich durfte nur mal 30km fahrn ;---)
Hi,
so, die ersten Bilder sind gemacht!
Kommentare - positiv und auch negativ - sind erwünscht!
Ich denke da wird die Gemeinde geteilter Meinung sein....
Grüße
TOM