Hutablage

Audi A3 8P

ich brauche eine neue Hutablage für meinen 3 Türer.

Hat jemand ne teilenummer und nen Preis?

Hab nen 3 Türer mit schwarzer/dunkler Innenausstattung.

Ich geh mal davon aus das die vom Sportback nicht passt?

Grüße And

Beste Antwort im Thema

Ihr habt ja alle lustige Ideen =)
Handtaschenhaken, Unterhosenhaken, Wegschmeißhaken...

Ich hab auch ne Idee dazu: Pannenhaken

50 weitere Antworten
50 Antworten

Genau das war das erste, was mir der Fahrzeugübergeber bei Audi gezeigt hat. Kofferaum auf und den Boden da eingehängt....

Aber auch für Taschen ist das schon brauchbar finde ich, solange sie auf dem Boden stehen. Meistens nutze ich da aber auch die seitlichen Haken.
Die Tasche ist im Standby-Modus übrigens im Netz unter der Hutablage verstaut. (Ablagepaket)

Hat denn jemand nen Bild von den seitlichen Haken? Hab kein Ablagepaket aber ärger mich jedesmal, dass alles im Kofferraum rumfliegt.

Hmm

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Ihr habt ja alle lustige Ideen =)
Handtaschenhaken, Unterhosenhaken, Wegschmeißhaken...

Ich hab auch ne Idee dazu: Pannenhaken

Den Haken meinte ich aber nicht! Der beim Ablagepaket sieht aus wie ne Art Anker und klappt sich an die Hutablage an.

Ähnliche Themen

Nr 25 in dem Dokument sind keine Haken. Das sind eher so Verzurrteile am Boden.
Es gibt noch kleine Haken links und rechts oben, gleich hinter der Rückbanklehne. Diese sieht man glaube ich nicht in dem Dokument.
Hab leider kein Bild.

Hab mal ein Bild gemacht 🙂

Dsc-1750

Hallo zusammen

Schon komplex so en A3! 😁

Die von "Bernhard_Audi_A3" gezeigten Haken rechts und links unter der Hutablage sind fürs Netz aus dem 2. Ablagepaket. Das Netz hält sich dann hinter der Rückbank fest.

Die 4 Ösen am Kofferraumboden sind ebenfalls für dieses Netz sofern man es dort montieren möchte oder für allerlei Befestigungen um die Ladung zu sichern.

Der kleine Haken unmittelbar mittig vor Euch beim öffnen der Heckklappe - wurde auch schon gezeigt - ist zum einhängen der Kofferraumbodenplatte wnen man an Werkzeug oder Reserverrad will.
(Auf dem Bild nicht zu sehen)

Schließlich gibt es noch diesen Doppelhaken der normalerweise eingeklappt ist, mittig unter der Hutablage hinter der Rückbank. Dieser ist für Taschen o.ä. ein zu hängen damit die nicht im Kofferraum umfallen.

Sind nun alle Fragen beantwortet? 🙂

Gruß

Roland

43

Die wiederverwendbarkeit deiner Fotos in verschiedenen Threads ist einfach gigantisch @Roland 😉

Die kleinen Haken für das Netz des Ablagepakets 2 ( Gepäckraumpaket ) hat man auch ohne diesem und sind perfekt für Tüten, Rucksack etc. auch wenn sie klein sind.

ich will nen sonnenschott für 2 türer los werden!

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

ich will nen sonnenschott für 2 türer los werden!

Ich auch - habe gerade einen bei ebay drin 😉

auch die falsche gekauft? :P

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

auch die falsche gekauft? :P

Ja, leider 🙁 - hatte gehofft, die passt auch für den Sportback, aber Pustekuchen! Da sind nur paar cm Unterschied in der Breite, aber die machen`s aus. Hatte vorher noch meinen 🙂 danach gefragt (etwas hintenherum, sollte ja nicht wissen, dass ich mir das Ding bei ebay holen will) und er meinte, die sind alle gleich. Naja, wieder Lehrgeld bezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

Hallo zusammen

Schon komplex so en A3! 😁

Die von "Bernhard_Audi_A3" gezeigten Haken rechts und links unter der Hutablage sind fürs Netz aus dem 2. Ablagepaket. Das Netz hält sich dann hinter der Rückbank fest.

Die 4 Ösen am Kofferraumboden sind ebenfalls für dieses Netz sofern man es dort montieren möchte oder für allerlei Befestigungen um die Ladung zu sichern.

Der kleine Haken unmittelbar mittig vor Euch beim öffnen der Heckklappe - wurde auch schon gezeigt - ist zum einhängen der Kofferraumbodenplatte wnen man an Werkzeug oder Reserverrad will.
(Auf dem Bild nicht zu sehen)

Schließlich gibt es noch diesen Doppelhaken der normalerweise eingeklappt ist, mittig unter der Hutablage hinter der Rückbank. Dieser ist für Taschen o.ä. ein zu hängen damit die nicht im Kofferraum umfallen.

Sind nun alle Fragen beantwortet? 🙂

Gruß

Roland

auf deinem dort angefügtem bild, ist wenn man in den kofferraum schaut, rechts ja eine vertiefung in der wand und dort ist bei dir ein netz vor......... ist dieses netz nur bei dem Facelift? oder gibt es das auch für den VorFacelift? denn ich habe das VorFL und habe auch diese vertiefung in der rechten seite im kofferraum.......

mfg marcel

hätte ne hutablage mit sonnenschutz da. wer will ??? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-m4rSeL

auf deinem dort angefügtem bild, ist wenn man in den kofferraum schaut, rechts ja eine vertiefung in der wand und dort ist bei dir ein netz vor......... ist dieses netz nur bei dem Facelift? oder gibt es das auch für den VorFacelift? denn ich habe das VorFL und habe auch diese vertiefung in der rechten seite im kofferraum.......

mfg marcel

gibts soweit mir bekannt nur beim sportback. der dreitürer hat dies nicht, zumindest nicht der vorfacelift.

Deine Antwort