interieur tuning
ich hab mal ne frage zu veränderungen im innenraum:
ich finde diese silberne blende ums radio herum nicht gerade passend und würde jene gerne schnellstmöglich austauschen -
habt ihr n paar links von tunern, shops etc. die schon deratige teile anbieten oder aufgrund ihrer tuning richtung es demnächst höchstwahrscheinlich tun werden ?
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da in allen Scirocco-Foren immer wieder die Frage nach einer Radioblende aus echtem gebürsteten Alu bzw. Edelstahl aufkommt habe ich mal bei einigen Herstellern angefragt. Wer grundsätzlich Interesse an einer solchen Blende hat bedanke sich bitte für diesen Beitrag. Eine PN geht natürlich auch.
Ich werde erstmal ein paar Muster anfertigen lassen. Danach kann ich auch etwas zu Preis etc schreiben.
LG
158 Antworten
Das RNS ist doch ehe rRot angehaucht im Design und das RCD ist halt bisschen dunkler in den Farben. Und das dürfte dann der Premium Skin sein der auf jedem RCD 510 drauf ist.
Stimmt oder hab ich recht?
Hallo zusammmen.
Da hier ja von dem eine Alu gebürstet, von anderen Corbon Optik gewünscht wird biete ich dann mal meine Hilfe an.
Es geht hier um Wassertranferdruck, wir haben die unterschiedlichsten Folien und Optiken im Programm, die zu beschichteten Teile werden als erstes mit einer psezielen Grundton lackiert, dann mir der gewünschten Folie beschichtet und zu guter letzt mit Nanoklarlack versiegelt.
Alle weiteren Infos gibts hier www.magicpaint.de
Und nu noch ein paar Beispielbilder.
Zierleiste...
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Das RNS ist doch ehe rRot angehaucht im Design und das RCD ist halt bisschen dunkler in den Farben. Und das dürfte dann der Premium Skin sein der auf jedem RCD 510 drauf ist.Stimmt oder hab ich recht?
Dachte schon es wäre nur bei mir so 😛. Hab das RNS 510 und bei mir ist es definitiv das Sportline Skin, nicht das Premium Skin.
Vielleicht ist es beim RCD 510 das Premium Skin und beim RNS 510 das Sportline Skin.
lg aus Wien
Copykill2012
Ähnliche Themen
Felgen...
Motorraum...
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
Dachte schon es wäre nur bei mir so 😛. Hab das RNS 510 und bei mir ist es definitiv das Sportline Skin, nicht das Premium Skin.Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Das RNS ist doch ehe rRot angehaucht im Design und das RCD ist halt bisschen dunkler in den Farben. Und das dürfte dann der Premium Skin sein der auf jedem RCD 510 drauf ist.Stimmt oder hab ich recht?
Vielleicht ist es beim RCD 510 das Premium Skin und beim RNS 510 das Sportline Skin.
Dann solltet ihr das mal umändern (lassen).. 😉
Wobei, wenn ich mich an meine damalige Probefahrt (mit RNS 510) erinnere, war im "Navi-Modus" ein blauer Skin aktiv, der _keinem_ der drei Radio-Skins entsprach..
doch, blauer Navi Skin ist Sportsline.
Navi = Blau
Radio = Rot
Media = Rot
Telefon = Grün
ich mach gleich mal bilder
Hallo,
die Skins im Vergleich beim RNS 510 : klick
Zitat:
Original geschrieben von molletm
doch, blauer Navi Skin ist Sportsline.Navi = Blau
Radio = Rot
Media = Rot
Telefon = Grünich mach gleich mal bilder
Richtig, genau so ist es zumindest bei mir.
Wie ist das bei den anderen RNS 510 Besitzern?
Auch so, oder doch das andere Skin?
lg aus Wien
Copykill2012
Also nach den Fotos von boschinger gibts auch beim Premium-Skin das Blau für Navi..
hier wie versprochen ;-) ein Tag zu spät ich weis aber ich war gestern nicht da.
Zitat:
Original geschrieben von molletm
hier wie versprochen ;-) ein Tag zu spät ich weis aber ich war gestern nicht da.
Das ist Premium Skin, richtig?
Bei mir sieht es so aus wie auf den Fotos von @boschinger unter Sportline Skin, nicht so wie bei dir.
Also habe ich auf meinen RNS 510 das Sportline Skin. Habe es ja nachträglich eingebaut und vom 🙂 codieren lassen, der hat da wahrscheinlich das Sportline Skin eingestellt. Stört mich aber gar nicht, das rot passt sehr gut.
lg aus Wien
Copykill2012
Vielleicht hat er auch ein auf Passat/Golf/etc. eingestelltes RNS eingebaut.. 😉
ich hab es umcodieren lassen von Businessman
und es passt viel besser als das Rot, auch ist es im Dunklen viel angenehmer