Abartige S- und CL-Klasse "Tuning"-Desaster
Hallo,
wollte mal einen Sammelthread eröffnen in dem jeder die seiner Meinung nach hässlichsten Tuning-Katastrophen posten kann.
Wenn wir schon mehrere Bilder posten können dann legen wir mal los.
Ich fange schonmal an mit einem C140.
Vergessen zu schreiben: Bitte nur Mercedes und vor allem S und CL posten.
Katastrophen von VW und 3er BMW sieht man tagtäglich.
Beste Antwort im Thema
Widerlich, Proll deluxe...
148 Antworten
Hallo V8-STGT, hallo Mac_Fly,
jetzt probiere ich es mit dem Upload mehrerer Bilder nochmal von einem anderen PC aus:
Sternengruss von Ingolf
Das Ding sieht aus wie ne Kreuzung aus Fiat Coupe und Mercedes.
Stilistisch ein Spagat der nicht grausamer sein kann.
MfG jörg
Sieht ohne Frage sehr gut aus aber ein oberaggressives Auto das beherrscht sein will,wollte mir vor ein paar Tagen einen kaufen.Hab mich dann für einen TT Quattro entschieden.Ist einfach sicherer in Rücksicht auf meine Frau.
MfG jörg
Ähnliche Themen
Schaut Euch mal diesen Zwitter an, bo eh
Wie in der Beschreibung: Da kannst Du nur noch lächeln.
Gruetzi miteinand
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
Schaut Euch mal diesen Zwitter an, bo ehWie in der Beschreibung: Da kannst Du nur noch lächeln.
Gruetzi miteinand
wie blöd kann man sein um einen schönen w140 so zu verschandeln??
wenn überhaupt dann würde ich es bevorzugen die optik des w140 mit der innenausstattung des w220 zu kombinieren. 😛
Zitat:
Kein Auto wo jeder fährt!!!
Jo Mann....
Ich werf mich weg😁
@91er 500er
So schlimm sind die Coupes auch wieder nicht-ich bin auch einige Tkm mit einem Solchen gefahren und ein Mercedes 500er (ich hatte einen 88er) kann auch ganz nett mit dem Heck schwänzeln-fahrtechnisch sind S-Klasse und Fiat Coupe überhaupt nicht zu vergleichen (fast so heftig wie der subjektive Qualitätsunterschied).
Anbei aus nem Russischen Inserat...
Heckspoiler 600er Schriftzug auf nem 320...
Zitat:
Das dürfte auch für diese
Wald S-Klassegelten! Eigenlich gar nicht so schlecht!
Nabend Kollegen
als ich bei youtube wegen diesem Thread MEC Auspuff mal nachkucken bzw den Sound anhören wollte bin ich auch auf ein "desaster"getroffen🙂)
Ich hoffe ich daf hie ein Link von youtube reinstellen. Das hat ein Bastler in der Türkei gemacht und das soll einen W126 560 SEC darstellen 🙂
Übrigens das 06`er Kennzeichen ist aus Ankara kuckt euch das bitte mal an 🙂
http://www.youtube.com/watch?...
Zitat:
Original geschrieben von bullileinchen
Original geschrieben von MV12
Zitat:
Das dürfte auch für diese Wald S-Klasse gelten! Eigenlich gar nicht so schlecht!Zitat:
diese irgendwann einmal schöne S-Klasse ist nicht schlecht- sie ist in meinen augen grauenhaft.
Wenn es vom tuner sein soll dann von brabus oder lorinser oder carlsson. alles andere wirkt in meinen augen nicht stimmig.
Mir reicht jedoch das amg-styling.
Zitat:
Original geschrieben von sl73-amg
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Zitat:
Original geschrieben von sl73-amg
diese irgendwann einmal schöne S-Klasse ist nicht schlecht- sie ist in meinen augen grauenhaft.Zitat:
Das dürfte auch für diese Wald S-Klasse gelten! Eigenlich gar nicht so schlecht!
Wenn es vom tuner sein soll dann von brabus oder lorinser oder carlsson. alles andere wirkt in meinen augen nicht stimmig.
Mir reicht jedoch das amg-styling.
Also schlecht finde ich den Wald auch nicht! Nur die Räder hätte ich bei dem komplett schwarzen Auto nicht auch noch in Schwarz gewählt!
oh mein GOTT.
mir fehlen die worte.
ein coupe das zum traktor umvergewaltigt wurde.
bin nicht gegen tuning aber bitte so dass es auch schön aussieht.
eines der schönsten coupes mit einem zeitlos eleganten heck dass so vergwaltigt wurde,
das passt ja nun überhaupt nicht aber sehr selbst.
hier das bild und der link dazu.
Zitat:
Original geschrieben von V8-STGT
oh mein GOTT.mir fehlen die worte.
ein coupe das zum traktor umvergewaltigt wurde.
bin nicht gegen tuning aber bitte so dass es auch schön aussieht.
eines der schönsten coupes mit einem zeitlos eleganten heck dass so vergwaltigt wurde,
das passt ja nun überhaupt nicht aber sehr selbst.
hier das bild und der link dazu.
Ja wiiiiiiie, mehr war da nicht zu bördeln???😕???
Schaurig traurig, dieses Exemplar.
Und was sind das für Reifen? Die stammen sicherlich aus der Formel 1...
Wer's Wägelchen für den genannten "Sofort - Schnapper - Preis" ersteigert kann sich zumindest ob des zweifelhaft ruhmreichen Unikum-Status sicher sein... aber nix für mich - oh pfui Spinne!
Gruß
Der Doc