Abartige S- und CL-Klasse "Tuning"-Desaster

Mercedes CL C215

Hallo,

wollte mal einen Sammelthread eröffnen in dem jeder die seiner Meinung nach hässlichsten Tuning-Katastrophen posten kann.

Wenn wir schon mehrere Bilder posten können dann legen wir mal los.

Ich fange schonmal an mit einem C140.

Vergessen zu schreiben: Bitte nur Mercedes und vor allem S und CL posten.

Katastrophen von VW und 3er BMW sieht man tagtäglich.

Beste Antwort im Thema

Widerlich, Proll deluxe...

148 weitere Antworten
148 Antworten

Von hinten sieht der echt aus wie ein Trecker, ABER respekt vor der Arbeit. Immerhin sind die hinteren Radkästen aus Aluminium.

Da kann man nicht eben mal ein Blech dranschweißen und alles schön verzinnen.

Alu kann auch nur bedingt und wenig gezogen werden. Ist wesentlich spröder wie Blech.

mfg
Michael

Hallo V8-SGTG,

habe mir gerade die Tränen aus den Augenwinkeln gewischt: schade um den schönen Stern!
Und auch, wenn die Arbeiten sehr professionell ausgeführt worden sind, macht das den Frevel nicht sehr viel kleiner. Das ist wie bei einem Triebtäter: auch wenn er sein Opfer sehr fachmännisch aufschlitzt und unter Zuhilfenahme anatomischer Kenntnisse fachgerecht zerlegt, ist es doch am Ende tot und das Ergebnis nicht sehr schön anzuschauen.

Sternengruß von Ingolf

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Fly

Widerlich, Proll deluxe...

Da gebe ich dir vollends recht.

"Tuning" finde ich in geringem maße ok wenn es das auto nicht verunstaltet, denn auch ich finde die standart 17'rädchens auf S und CL etwas klein- sie wirken irgendwie verloren auf einem solch großen wagen.

Es gibt immer eine rad/reifenkombination bis zu der der wagen stimmig wirkt. Zu große oder auch zu breite räder wirken irgendwann nicht mehr stimmig- es muss halt einfach zum auto passen.

grüße

CL 600 V8

an sich eigentlich ein schöner cl wenn er denn original belassen wäre.

der hammer ist aber der schriftzug hinten:

CL 600 V8

oh mann.

Ähnliche Themen

Radlaufchrom am C140....aua

Zitat:

BEST UK CL 500

Seinerzeit ca 2002 als ich in London und Umgebung war habe ich aber deutlich schönere Exemplare gesehen😎

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

der hammer ist aber der schriftzug hinten:
CL 600 V8

Da liegt mit Sicherheit eine Flasche Wasser im Kofferraum. So werden ganz schnell aus 5L nun 6L. 😉

also ich muß sagen diese bilder sind eine optische vergewaltigung🙁

ich verstehe nicht wie man sowas machen kann.

Wieso regt ihr euch so über 600V8 auf?

Der W100 600er war doch auch ein V8 (sogar ein 6,3)
Dann gab es noch nen 60er AMG-auf welchen der Typ hier wohl zielt und einen Brabus V8 6,0.

und wer nen 6.9 sucht (die werden langsam knapp) der kann sich hier mal vergucken

Zitat:

Original geschrieben von Stewie Griffin

http://www.carnutzcustoms.com/.../CNC_Evolution_V12_MLE062008.pdf

Hallo!

Wir können uns gerne streiten ( :-) ), aber ich finden den gar nicht so schlecht! Ehrlich gesagt finde ich den sogar richtig gut! Auch wenn ich nicht die Moskau-Editionsmodelle mag hat der was!

Gruß Arnd

Man befindet sich einer Ohnmacht Nahe,
ist auf dem Weg in eine stabile Seitenlage und alles bei flacher Schnappatmung,
was hat man da gerade gesehen?

Genau ... ein KI im Mickey Mouse Design 😰

das kommt davon, wenn ich mal im Umkreis nen "Resthaardurcheinanderbringer" suche 😁

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

Man befindet sich einer Ohnmacht Nahe,
ist auf dem Weg in eine stabile Seitenlage und alles bei flacher Schnappatmung,
was hat man da gerade gesehen?

Genau ... ein KI im Mickey Mouse Design 😰

das kommt davon, wenn ich mal im Umkreis nen "Resthaardurcheinanderbringer" suche 😁

nun habe ich endgültig augenkrebs! man achte auf den stern für den blinker rechts, eine augenweide.

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

und wer nen 6.9 sucht (die werden langsam knapp) der kann sich hier mal vergucken

Mit US-Specs passt der auch hierhin....Bah diese elenden Crashvorschriften,wie kann man Autos nur derart verunstalten?!

Das Styledashboard ist doch ein klarer Fall von zu viel Konsole/PC gezockt (so schaut das bei den Need for Speed Serien immer aus,ab Underground 1 als diese Tunerei da anfing *schön* mit Sternchen und Flammen).

Und was meint die Gemeinde zu diesem Exemplar?

Ohne den Stern hätte ich das Teil als Dodge Viper bezeichnet....

Mir ist das zu sehr Wörthersee für einen Mercedes.

Deine Antwort