Welche Individuallackierung würdet ihr wählen?

Audi S5 8T & 8F

Hab einen ähnlichen Thread bereits im TT-Forum gestellt. Mich würde es mal interessieren, für welche Farbe ihr euch aus dem Regal der VW-AG entscheiden würdet? Lasst die Standard-Farben mal bitte weg, die kennt man ja bereits. Wäre schön, wenn ihr auch ein Bild der entprechenden Farbe beifügen würdet.

Wie sieht es eigentlich mit einer Beschränkung bei der Individual-Lackierung aus? Kann man jede Farbe frei wählen oder sind einige gesperrt (z.B. vm Lambo / Bentley) bzw. darf man dafür dann noch mehr als die ca. 2.200 EUR auf den Tisch legen?

Mal sehen, ob wir etwas Farbe in den schwarz-grauen Autofahrer Alltag bekommen ;o)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von godam

was haltet ihr denn hiervon als individuallack fürs cabrio

http://images.google.de/imgres?...

...so als alternative zu suzuka?

Ist das nicht ne Grundierung? Da ist doch der Lack vergessen worden oder? 😛

211 weitere Antworten
211 Antworten

Zitat:

hab nen s5 in nimbus-grau gefunden....

bringts in meinen augen nicht wirklich

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich denke das hier ist die gleiche Farbe. Sieht doch saugeil aus!

Gruss ROYAL_TIGER

bist du dir da sicher, dass das auf deinem bild nimbus ist?
da schaut es ziemlich gut aus, um welten besser als auf den bildern von mobile

Ja, da ist sie wieder, die Geschmacksfrage. Ich finde die Farbe auf dem Auto richtig gut. Der Innenraum ist nicht so meine Welt.

Im A3-Forum gibts einen der hat seinen Neongrün. Das sieht mal richtig geil aus.

Passt aber wohl eher zum A3 als zum A5. Das oben gezeigte Nimbus gefällt mir sehr gut 🙂

Ähnliche Themen

Ich finde ja das PiemontrotPerleffekt echt ne klasse Farbe. Aber muss man mögen, sicher auch nicht jedermanns Geschmack. 😁 😎

Der S5 steht (stand) im Audi Forum Neckarsulm.

....und natürlich PhantomschwarzPerleffekt.....sonst würd ich ja meinen A5 3,0 TDI TT nicht mögen! 😁

moin,

ich finde Sprintblau passt perfekt zum A5 klick

Alternativ Misano 1

Misano2

Wie man hier sieht passt grün auf keine Fall 🙂

Thx stef, schön das es auch anderen gefällt 😉

also sprintblau hat sicher was, und beim s5 ist es auch als normale farbe bestellbar, ist also deutlich preiswerter als individual.
allerdings schätze ich, dass es mich persönlich sicher nach nem jahr nerven würde.

von all den angesprochenen grautönen würde ich sicher am ehesten noch zum daytona-grau tendieren.....da passt der heckdiffusor so prima zum rest....allerdings für gut 2000eu ist das schon ein wenig unspektakulär.....und seltener als suzuka ist es auf keinen fall.

meine absolute no.1 bleibt also suzuka-grau.

wie läuft das eigentlich ab mit der bestellung von individuallack?
kann mein freundlicher die farbkärtchen (oder einige davon) bei der quattro anfordern, oder wie geht das?

Bei mir hatte der 🙂 die Farbkärtchen von Glasurit da. Es handelt sich bei mir jedoch nicht um eine Farbe mit Namen. Kann dir also nicht 100% sagen wie es bei dir abläuft.

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

hab nen s5 in nimbus-grau gefunden....

bringts in meinen augen nicht wirklich

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich denke das hier ist die gleiche Farbe. Sieht doch saugeil aus!

Gruss ROYAL_TIGER

Das ist daytona wenn du mich fragst.

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Dein Auto kenne ich.
Habe dich schon öfters gesehen.
Sehr geil.
Das heißt ich muß nächstes mal auf einen geilen silbernen A5 mit TS nummer gucken und dann die lichthupe betätigen. ;-)

Ja genau.😁

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Thx stef, schön das es auch anderen gefällt 😉

Kein Problem, man muss ja auch loswerden wenn einem was gefällt 😉

Ich selber bin derzeit ja am überlegen wegen nem Imolagelben S3. Ist auch nicht grad ne Allerweltsfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Hab einen ähnlichen Thread bereits im TT-Forum gestellt. Mich würde es mal interessieren, für welche Farbe ihr euch aus dem Regal der VW-AG entscheiden würdet? Lasst die Standard-Farben mal bitte weg, die kennt man ja bereits. Wäre schön, wenn ihr auch ein Bild der entprechenden Farbe beifügen würdet.

Wie sieht es eigentlich mit einer Beschränkung bei der Individual-Lackierung aus? Kann man jede Farbe frei wählen oder sind einige gesperrt (z.B. vm Lambo / Bentley) bzw. darf man dafür dann noch mehr als die ca. 2.200 EUR auf den Tisch legen?

Mal sehen, ob wir etwas Farbe in den schwarz-grauen Autofahrer Alltag bekommen ;o)

Für mich immer wieder Nogaro-blau. 

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Blau scheint deine Farbe zu sein. 😁

Gefällt mir, wenn man sich treu bleibt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von calituner92

Hat jemand den Code für diese Farbe?
Das ist keine echte Farbe.
Es gibt Imolagelb von Audi.

Gibt es noch andere Gelbtöne von Audi? Falls ja, wo kann man die sich anschauen?

Hat jeder Händler einen Farbkatalog?

Audi-a5-gelb

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Blau scheint deine Farbe zu sein. 😁
Gefällt mir, wenn man sich treu bleibt.

Seit ich das erste Auto in der Farbe sah, die damals noch allgemein RS-blau genannt wurde. 😉

Mir ist aber im Grunde völlig egal, welche Farbe mein Auto hat. Solange es blau ist.... 😁

Deine Antwort