Radio Safe, Program Display, Codeindex

Opel Astra H

Hallo. Kann mir jemand von euch sagen, was Radio Save und Program Display bedeutet? Ich habe mir nämlich ein (laut Aussage des Erstbesitzers) entheiratetes Display eingebaut, nachdem das alte Display entheiratet wurde und ausgebaut war.

Nun zu meinem Problem: Ich war heute bei einem FOH um das Display zu verheiraten. Klappt nicht. Es kommt immer wieder die Meldung "Radio Safe". Diese Meldung tritt auf, seitdem der FOH bereits am Montag kurz verzweifelt versucht hat, das Display zu verheiraten. Davor stand, so wie ich mich erinnern kann, nur Program Display dort.

Also nun zu meinen Fragen:

Was bedeutet Radio Safe?
Was bedeutet Program Display?
Wenn das Display nicht entheiratet wurde, müsste Display Safe aufleuchten, richtig?
Welchen Codeindex braucht man für folgende Konfiguration:

Astra H 1.6 Sport
CD30 MP3 (ohne Lenkradfernbedienung)
manuelle Klima
MJ 2005

Falls ich sonst noch was braucht, fragt mich bitte. Helft mir bitte weiter. Ich habe echt nen Hals und wenn ich jetzt zu einem anderen FOH fahre und der denkt das Radio ist geklaut, bekomme ich bestimmt ein Problem.

Ich hoffe auf viele Antworten. Ich danke euch dafür schonmal! Lasst mich nicht im Regen stehen!

17 Antworten

Einfach so ich wollte bei dem alten Thema nicht so etwas schreiben wie "kann mir denn keiner helfen" sondern ich habe gedacht das es nicht schlimm wäre wenn ich das hier noch einmal poste.

Crossposting bitte vermeiden das verwirrt extrem und ist nicht gerade förderlich zur Hilfe deines Problemes da die wenigsten User einen "Gesamtüberblick" haben was wo wie bereits geantwortet wurde
http://www.motor-talk.de/.../...-safe-und-radio-safe-t5236303.html?...

Ok alles klar

Deine Antwort